Pfeil rechts
1

Sarah M
Hallo ich habe seid langem wieder eine Panikattacke. Ich weiss grade nicht mehr weiter das kam so unerwartet ich zittere am ganzen Körper und habe Herzrasen und Herzstolpern. Hatte seid ca. 3 Monaten keine mehr gehabt und plötzlich kam es wieder. Ich habe so angst und kann mich um die Uhrzeit an niemanden wenden der mir helfen kann und mich ablenkt deshalb hoffe ich das mir jemand sagen kann wie ich mich am schnellsten beruhigen kann weil ich kann nicht mehr klar denken und komm nicht mehr klar im Moment.

Danke im vorraus ..

22.10.2015 23:47 • 23.10.2015 #1


2 Antworten ↓


engineer_91
Hi Sarah,

Das kenne ich. Ich hatte selbst auch lange Zeit gar keine Panikattacke mehr und dann nach ein paar Monaten wars wieder soweit..
Versuche dich zu beruhigen!
Es ist nur eine Panikattacke mit sehr unschönen Symptomen ABER dir wird nichts passieren! Und das weißt du!

Was machst du gerade?
Lenk dich irgendwie ab, mach im Hintergrund das Radio an, lass Musik laufen oder schau TV.
Trink ein Glas (kaltes) Wasser.

Gruß
engineer.

22.10.2015 23:58 • x 1 #2


Sarah M
danke also ich habe mich schon etwas beruhigt schaue ein bisschen fern ... war vorhin echt schlimm :/

23.10.2015 00:45 • #3




Dr. Reinhard Pichler