Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hat lang gedauert, aber nun habe ich mich doch überredet mein Problem hier vorzustellen mit der Hoffnung jemanden zu treffen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder...
1662
3
Ich habe seit Wochen diesen furchtbaren Schwindel , ich sehe alles komisch , manchmal sogar dunkler, fühle mich seltsam wie berauscht als ob ich nicht richtig da wäre.. Es ist...
50183
187
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich war schon in meinen vorherigen Beziehungen eifersüchtig, aber jetzt ist es nicht mehr...
809
4
Hallo Ihr, ich habe schon immer unter schlimmer Eifersucht gelitten. Mir hat es geholfen, dass ich einen Freund oder später auch meinen Ehemann hatte, der auch eifersüchtig...
26091
115
Hallo zusammen! Ich bin heute auf diese Seite gestossen und habe in vielen Texten mich selber hier wieder gefunden. Ich bin w,22 Jahre alt und war die letzen 2Jahre mit einer...
7927
13
Hallo ich leide an krankhafter Eifersucht, ausgelöst dadurch das mein Freund "beste Freundinninen" hat - ich könnte kotzen! Durch meinen Ex und die Kerle die ich...
3834
13
Einen schönen guten Tag, ich habe mich hier angemedlet, weil ich das dringende Bedürfnis habe mich mit anderen über meine Situation auszutauschen und mit meiner Partnerin...
2846
3
Hallo liebe Mitglieder, ich habe hier ja bereits über mein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern/Geschwistern geschrieben. Ich komme einfach nicht aus meiner krankhaften...
1082
2
Hallo ihr, ich versuche alles sehr kurz und knapp zu halten. Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich unter extremer Eifersucht leide, das war auch in meiner letzten Beziehung so,...
16426
75
Hallo liebes Forum, ich weiss leider nicht mehr weiter. Ich bin derzeit in einer Beziehung, mit einer wundervollen Frau, jedoch leide ich extrem unter meinen Ängsten und dem...
10653
5
Hallo Forum, eigentlich weiß ich gar nicht richtig, wie ich anfangen soll, da ich noch nie in einem Forum geschrieben habe. Falls euch die Geschichte zu lang oder zu langweilig...
8180
55
Hallo Ihr Lieben! Mich beschäftigt das Thema Eifersucht und Kontrollzwang sehr. Immer wieder erwische ich mich, wie ich zB in Whatsapp oder FB nach schnüffle und meinen...
2749
4
will er provozieren da er ja weiss was mit mir los ist oder braucht wieder mal zHallo Ich bin es wieder einmal bineigentlich guter Dinge habe schon einiges Erfahrungen und...
1992
5
Hallo ihr Lieben, ich habe mich eben hier angemeldet weil ich mittlerweile sehr verzweifelt bin. Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich sind seit knapp über einem Jahr...
3199
2
Guten Abend liebe Community, Ich wende mich mit einem Problem an euch. Eine Lösung oder Lösungsvorschläge benötige ich nicht. Vielmehr erhoffe ich mir eine Beurteilung und...
2649
2
hallo miteinander bin total verzweifelt. am ende. weiss nicht wie ich den nächsten tag schaffen soll. habe einfach keine kraft mehr. ich leide seit ca. 2 jahren an einer...
3764
11
Mich würde interessieren, wie viel Therapie ihr schon hattet und ob es euch geholfen hat. Ich bin seit 20 Jahren psychosomatisch krank, einschließlich essstörung und hatte...
1186
5
Hallo an alle♥♥♥ wollte mal fragen ob es hier leute gibt die das problem tatsächlich los gekriegt haben und wenn ja WIE sie das geschafft haben. Oder ob es hier leute...
3858
20
Hallo, ich bin neu hier. Die Angst zu zittern ist auch bei mir. Ich habe einen Essentiellen Tremor im linken Arm. Würde mich freuen hier jemand zu treffen dem es genauso oder...
6068
5
wie kann ich es verhindern das ich nicht mehr so eifersüchtig bin es wird schon bei mir krank haft ich will eine Therapie machen aber sowas kostet viel Geld
6042
12
Hallo, mittlerweile habe ich den Punkt erreicht, an dem ich andere Meinungen benötige. Das Problem ist Eifersucht, meine eigene. Bin 45 Jahre, seit 13 Jahren verheiratet, und...
2181
4
Hallo zusammen, wollte mich nach längerer Zeit mal wieder melden und schreiben wie es mir mit Therapie geht. Es geht mir auf jeden Fall nicht schlechter. Ein Auf und Ab der...
1800
6
Hallo, ich habe mich gerade eben erst angemeldet. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich leider seit Jahren an riesiger Eifersucht und kaum vorhandenem Selbstwert....
3676
10
Hallo alle Miteinander, ich möchte euch kurz meine Lage schildern. Ich bin seit vier Jahren in einer Beziehung und ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon immer ein Problem...
1390
2
Hallo zusammen, wollte mich näch längerer Zeit mal wieder melden. Bin "hart" eifersüchtig und habe mich vor einiger Zeit entschlossen eine Therapie zu machen...
11337
6
Da ich am Montag total eifersüchtig reagiert habe und er mit mir dann wohl die Krise gekriegt hat haben wir uns geeinigt, daß ich eine Therapie mache. Sonst verliere ich ihn...
3326
13
Hallo Leute! Ich habe es beim besten Willen nicht geschafft eine treffende Rubrik für mein Thema zu finden, da es so viele Bereiche anschneidet. Ich bin neu im Forum und lese...
2420
4
Hallo Zusammen Heute ist wieder ein Tag zum Heulen. Ich bin total Eifersüchtig... Heute geht mein Freund mit einer Kollegin von ihm mit dem Hund am See spazieren. Eigentlich was...
6302
25
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum weil ich eine menge Probleme habe, die viele nicht nachvollziehen können, deshalb versuche ich hier Leute zu finden die dies eventuell...
1252
2
Hallo, suche Betroffene, die auch die Diagnose Phobischer Schwankschwindel erhalten haben. Wer möchte sich mit mir austauschen, gerne auch über PN? Orthopäde, Augenarzt,...
24956
62
Hallo zusammen, habe auch seit zwei Jahren Angstzustände / Todesängste ohne physische Diagnosen (tausendmal beim Arzt gewesen inkl. Kardiologe und Neurologe). Meine Zustände...
3057
5
Hallo, also langsam aber sicher sehe ich keine Hoffnung mehr dass mein Schwindel weggeht! Bin in Therapie, mach sonst alles dass ich dem Schwindel keine Chance gebe, aber er kommt...
20773
47
Hallo meine Psychiaterin sagt ich soll dringend noch eine VT machen, aber sie kann nicht vermitteln. Jetzt ist es so dass ich das leider lange aus körperlichen Gründen...
1114
10
Hallo ,Ich bin 44Jahre und Hausfrau. Seit meiner Kindheit kaue ich Fingernägel. Mal mehr mal weniger. Dennoch jeden Tag. Meine Fingernägel sind zur Zeit ca.1cm lang.an beiden...
5240
38
Hat hier evtl. jemand Erfahrung mit der VR Brille Therapie bei Ängsten und Zwängen?
1461
11
hilfeeeeeeeeeee in 2 studnen muss ich los zum sport das ist eine gymnastikgruppe für frauen die jüngste 40 die älteste 70 und ich mit 27 mitten drinn bin erst seit 5 wochen...
4583
47
Liebe Leser, ich wollte einmal Erfahren ob hier jemand schon einmal eine Therapie mit der sog. EMDR Technik hatte ? Da ich jetzt eine neue Therapie bei einer Traumaspezialistin...
3205
11
Hallo Ihr Lieben! Meine Frage ist: Wer hat Erfahrungen mit Therapie und in diesem Zusammenhang auch mit Klinikaufenthalten (Kuren)? Wie stehen die Chancen, als Kassenpatient und...
2550
6
Hallo meine Vorstellung: ich bin 42 Jahre alt, geschieden, lebe allein, bin seit kurzem wieder berufstätig. Seit meiner Jugend leide ich an Depressionen und Angst. Im Moment...
1998
12
Hallöchen, dies ist nun mein zweiter Forumeintrag, welchen ich aus Verzweiflung schreibe. Ich habe momentan niemanden zum Reden, also dachte ich, dass ich mein Glück mal hier...
2185
2