Pfeil rechts

T
will er provozieren da er ja weiss was mit mir los ist oder braucht wieder mal zHallo Ich bin es wieder einmal bineigentlich guter Dinge habe schon einiges Erfahrungen und innerliche Reife erlangt bin leider aber mal wieder in Gedanken ein bisschen ins Grübeln geraten das ichnachdenken Musste ob es irgendwas Verkehrt läuft :Mein Schatz hat neulichst eine Bemerkung abgelassen da bin ich ins nachdenken gekommen ob es noch notrmal ist das verhalten von ihm .Er gab an das er mit sseinen Kiddys auf den Stadtfest war und dort am Tisch hatte eine Frau gesessen oder wollte sich doort hin setzten die scheinbar sehr viel Alk. zu sich genommen hatte da meinte er zu mir diese Frau hätte er wenn er gewollt hätte in die kiste gehen können wie soll ich so was interpretieren Oder seine Exfrau zieht in seine Nähe und will anscheinend wieder was von ihm irgendwie verstehe ich nmicht sein Verhalten Könnt ihr mir was dazu sagen u wendung Einerseits will er das ich nicht mich aufrege und sagt dann wieder geht das schon wieder von vorne wenn ich dann frage warum er das erwähnt sagt er er kann ja nichts dafür er hätte ja nicht getan was soll das wie soll ich mich da verhalten am liebsten würde icghh ihnsagen über so was will ich nicht reden er soll mir sowas nicht mehr erzählen .Er streut ja mächtig Öl ins Feuer

09.08.2011 21:01 • 18.08.2011 #1


5 Antworten ↓


Z
Hi Tinchen96,

ich wuerde mal sagen das seine Verhalten darauf schliessen laesst, das er ggf. eifersuechtig auf Dich ist, kann das sein?

Hast Du Ihm in der Vergangenheit vielleicht schon viel von Deinen Ex-Beziehungen oder aehnlichem erzaehlt?

Das Verhalten Deines Partners laesst sehr zu wuenschen uebrig. Vielleicht will er nochmal darueber nachdenken und sich bei Dir entschuldigen.

Ich kenne Deine gesamte Vorgeschichten leider nicht, von daher ist es schwer sich ein Urteil zu bilden. Vielleicht magst Du ein bischen mehr berichten?

Ich wuensche Dir viel Erfolg und Kraft!

LG

zappen

10.08.2011 10:44 • #2


A


Eifersucht auf seine Ex-Frau - Kontrollzwang

x 3


W
Hallo Zusammen!

Hier mal ein Link zu Tinchens erstem Thread, in dem Sie auch etwas zu Ihrer Vorgeschichte erzählt. Vielleicht mögt ihr Euch das ja mal durchlesen:
Tinchen96 in Ich möchte mich vorstellen - Neue Mitglieder - Thema: Tinchen Eifersucht

LG Sven

10.08.2011 17:04 • #3


T
Hallo zappen
Ich bin es wieder .Ich habe ihm allles gesagt er weiss auch das ich keien Aufgewärmten Männer von mirt mehr haben möchte er WEiss das ich ihn liebe .Aber in letzter Zeitist viel passiert .Wir haben ja auch ein Beziehungspause eingelegt die aber ein wenig länger ist als deine sollte kein Vorwurf sein nur das du dir vorstellen kannst das sie noch anhällt habe aber bis letzter Woche es nicht richtig einhalten können weil ich noch nichtrichtig damit klar kam ihn nicht mehr zu sehen aber dieses Verhalten hat mich sehr abgeschreckt das weiss er auch .so nun meldet er sich auch nicht mehr .Ich texte ihn nur hin und wieder das aus dem forum die antworten oder diese erläuterungen hinndamit er weiss das es für uns beide nicht leicht ist und damit er besser versteht ich habe mir schon Gedanken gemacht warum ein Mensvch sowas sagt und tut ,Ist mir eingefallen es könnte auch sein wie du schon sagt eifersüchtig aber auf einer veränderungsebene er kommt vieleicht nicht mit veränderung klar weil das ja eventuell gefahr iast das man sich auseinander entwickelt und das denn nicht mehr passt das hatte ich auch schonam anfang gesagt wie er mit mir später doch keine therapie mehr machen wollte die Paartherapie sollte ja nur für uns sein damit wir besser lernen damit umzugehen erst hat er sich berei erklärt dann sagte er zu mir ich soll erstmal klarkommen nun habe ich den Schritt getan und einen sehr guten mirgehts wesentlich besser ich bin unter Leuten verbringe meine FReizeit dsinnvoller das ich nicht darüber grübeln muss habe mir aufgaben geholt werde zu msport gehenwas neues ausprobieren also auf den weg der Genesung .Ist doch alles richtig lg Tina

13.08.2011 10:15 • #4


T
Hallo ihr lieben
Bin heute etwas überwältig .Ich weiss ob ich freuen darf oder meine Gefühle fahren zur Achterbahn .Habe heute meine Freund eine Mail geschickt weil ich ihn verdammt vermisse .War über eine Woche ohne jeglichen Telefonkontakt .habe dann eien Mail Zurück bekommen .Das er flach liegt habe mir dann Gedanken gemacht was da los wäre ,und nach eiigern Zögern angerufen war natürlich sehr aufgeregt verständlich weise .Aber das Gefühl gehat das trotzdem erfreut war .Habe ganz ruhig gesprochen ohne Vorwürfe ob er eigentlich schon mal nachgedacht hat .ja er hätte meine mails die ich ihm ja geschickt habe aus diesen formum und den lexikon aus dieser Seite das steht viel interessantes drin von phychologen .ich hatte in denn gefragt ob er sich vorstellen könnte das er mit mir eine paargespräch führen würde er wollte aber erst mit mir alles bereden eine aussprache führen .Aber das gespräch mit eine Paartherapeut zu führren das war ich erfreut aber nachher wusste ich nicht ob ich das positiv .Was rät ihr mir es klingt doch eigentlich gut oder ich wil die Hoffnung nicht ganz aufgeben .das hat auch meien Therpeutin auch geraten sie meinte das auch eingefahrene Menschen sich ändern könnte .Ich warte jetzt mal ab .Lg tina

18.08.2011 16:38 • #5


W
Hi Tinchen!

Ich finde, Du solltest die Entwicklung positiv sehen. Jedenfalls gibt es so die Chance, wenigsten das eine oder andere zu klären. Ich würde mir an Deiner Stelle nicht zu viele Hoffnungen machen, aber ich denke, ein paar sind schon ok.

Lieber Gruß und ***daumendrück***
Sven

PS: Ich freue mich für Dich, dass es überhaupt erst einmal weiter geht!

18.08.2011 16:43 • #6