Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder gefühlsstörungen bzw. Missempfindungen. Erst schlief mein Intimbereichbereich ein, das verschwand irgendwann...
2276
11
Hallo zusammen, ich habe da wieder mal ein kleines Problem. Heute nacht war der Horror...ich habe ständig so ein komisches vibrieren, rütteln, innerliches zittern / beben im...
139991
103
Guten Morgen, ich hoffe es ist jemand hier der mich etwas beruhigen kann. Ich schlafe seit sehr langer Zeit unglaublich schlecht. Das heisst, vor ein Uhr nachts geht nix, und dann...
3175
11
Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mich von euch jemand beruhigen… Kennt ihr auch so ein inneres Beben/Zittern/Vibrieren? Man sieht es von außen glaube ich nicht aber es...
5345
13
Hey ihr Lieben Gestern beim einschlafen hat mein Körper plötzlich angefangen zu zittern bzw zu vibrieren. Aufgrund meiner Angststörung denke ich, habe ich es als extrem...
550
8
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe dieses Forum über Google gefunden. Kurz zu mir. Ich bin 27 und leide seit 4 Monaten unter Agoraphobie. Ich nehme seit 16 Tagen...
131054
57
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Wie nehmt ihr euer inneres Beben war? Ich weiß nicht ob ich das habe oder ob meine Symptome etwas anderes ist. Danke für die...
64221
78
Hallo, boar dieses inneren zittern oder beben das man von aussen nciht sieht macht mich wahnsinnig ...ich habe es nur in Ruhe oder kurz bevor ich einschlafe...ich hab ja schon...
4468
2
Hallo Ihr, mich quält ein Thema schon relativ lange. Ich denke fast ein . Jahr. Immer wieder - wenn ich vom Tiefschlaf aufwache - fühle ich ein innerliches Beben im Körper. Es...
2688
5
Hallo Ihr, Ich habe diese Thema vor ungefähr einem Jahr schon einmal gepostet und nachdem ich ein paar Monate Ruhe hatte, geht es wieder los… es macht mich wahnsinnig. Ganz...
1720
9
Kennt wer von euch dieses beben im Körper vorallen morgens man meint die arme und beinen wäre son zittrig und als würde der kröper beben
8497
13
Hallo, habe seit etwa 5 Wochen ein bebendes, zitterndes Gefühl in den Armen, beinen. naja, eig. im ganzen Körper ich war vor 1 1/2 mon bei meiner neurologin wegen schwindel,...
5917
7
Hallo ich habe ein Problem. Hatte meine Panikathaken und Ängste im Griff. Jetzt hatte ich letzte Woche soviel Stress in der Arbeit. Das ich gestern nicht mehr konnte. Der ganze...
19533
53
Ich war heute auf einer Beerdigung von einem mir sehr wichtigen Menschen. Soweit habe ich es gut überstanden auch ohne Beruhigungsmittel. Aber kaum wieder zu Hause angekommen,...
1631
8
Hallo:) also ich leide seit 2 Jahren unter Angststörung was dazu führte das ich nur sehr schwer rausgehen kann und wenn meist nur in Begleitung mein Arbeitsleben hat darunter...
1357
6
Hallo habe eine kurze frage ich hab seit gut 5 Monaten eine angststörung mit panikataken diese sind aber seit einigen wochen weg nur noch die angst ist daa ich fühle in...
7375
7
Hallo Zusammen, seit ca. 13 Jahren habe ich eine generalisierte Angststörung. Ich war schon oft in Therapie ( Verhaltenstherapie usw.).. Zeitweise ging es mir auch wieder...
2466
12
hallo, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem problem an und zwar zittere ich.es hat ungefähr vor 4 jahren angefangen,war damals aber für mich noch kein problem weil...
12063
10
Habt ihr auch ständig so`n inneres beben ,zittern?
13807
22
Hey leute, ich hab seit jahren eine angsterkrankung die ich damals lit Canna. unterdrückt habe, seitdem ich nicht mehr konsumiere(schon seit 3 jahren nicht mehr) sind meine...
2981
9
Hallo an alle Ich habe oft kurz nach dem Aufstehen schon dieses innerliche Beben und fühl mich so zittrig und spanne mich dann im Brustkorb extrem an... Dann fühle ich mich...
5436
18
ch ahbe seit Tagen ein inneres beben .am meistens kurz bevor ich richtig tief einschalf schreck ich auf und dann bebt mein körper richtig innerlich.jetzt hab ich total angst das...
5133
6
Hallo, bitte bitte helft mir! Habe totale Angst vor MS oder ALS. Habe nämlich seit neuestem, meist abends so wie jetzt, so komische Symptome wie Schwächegefühle in Armen und...
17665
5
So ihr Lieben. Ich habe seit letzter Woche immer wieder sehr unruhige Beine im liegen. Also es fühlt sich wie eine Art vibrieren/ Zittern an. Wenn ich gehe / mich bewege ist es...
1751
4
Hallo. Zuerst möchte ich voranstellen, dass ich Asperger-Autist bin und zugegebenermaßen ein ziemlicher Hypochonder bin. Auch kann ich manchmal meine Erscheinungen nicht richtig...
3873
7
Hallo an Alle. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mich beruhigen. Ich hoffe meine Schilderung wird nicht zu lang. Angefangen hat alles mit einem "Mittagsschlaf"....
62328
34
Wie soll ich anfangen?Ich zittere.Wenn ich etwas trinken will.Essen klappt-gott sei dank.Meißtens zumindest.Habe einfach ANGST mich lächerlich zu machen.Wenn ich allein...
4687
21
ich zittere nun schon seit 10 tagen. begonnen hat alles mit einem "knacken" im Kopf. - mehr dazu in der Vorstellung. die Ärzte meinen eben, das wäre psychisch, da ich...
1905
6
Hallo zusammen, ich glaube meine Angststörung denkt sich immer neue Symptome aus. Neben der Daueranspannung kommt jetzt noch Zittern am ganzen Körper dazu, was mir schon...
1696
3
Guten Morgen! Ich weiß gar nicht, wann es bei mir begann. Das letzte Jahr war hart, weil ich unter verschiedenen Krankheiten litt, die aber nicht weiter gefährlich waren....
23184
10
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn mir eine fremde Person zu nahe an mein Gesicht kommt, oder nur in die Nähe, fange ich unkontrolliert das Zittern an. Folgende Situation:...
8739
15
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich hier mit anderen austauschen kann, da ich ein riesen Problem habe und nicht mehr weiter weiß... Also es begann vor 3-4...
8122
5
Hallo zusammen, ich bin 50zig Jahre jung und ein Mann Wie ich im Forum gelesen habe, bin ich nicht der Einzige mit dem Problem. Eigentlich kann ich damit auch recht gut...
6859
21
Hallo zusammen, bevor ich jetzt gleich wieder anfange zu googlen, ich habe gerade (und das obwohl es mir eigentlich recht gut geht) plötzlich feststellen müssen, dass mein...
6457
4
Hallo zusammen Ich leide unter Angst und Panik. Nun habe ich ständig schwere Beine und ein merkwürdiges Gefühl. Seit einigen Tagen habe ich auch ein Zittern in den Beinen und...
4571
4
Was kann ich tun, wenn mir beim Chorauftritt bzw. generell, wenn ich in der ersten Reihe still stehen muss (z.B. auch beim Gruppenfoto machen) die Knie zittern? Die Angst, das es...
4245
8
Hallo! Nachdem ich gerade ein schlimmes Erlebnis hatte, habe ich mir erstmal hier angemeldet. Seit fast zwei Jahren leide ich unter wiederkehrenden Angst- und Panikattacken....
3999
12
Schönen Abend euch allen, habe lange eure Beiträge verfolgt und bin froh, dass ich nicht allein da stehe! Habe schon manches Mal gedacht, ich bin verrückt oder so! Bin...
3072
9
Hallo zusammen, ich bin neu hier habe das Forum aber schon ein wenig studiert. Als Kind und Jugendlicher stand ich schon ungern im Mittelpunkt, aber es hat mich nie sonderlich...
3034
2
Hallo zusammen! Vorab: Ich habe seit Jahren Angst vor Krankheiten und bin dafür auch in Therapie. Besonders richtet sich meine Angst auf das Herz. Gestern Nacht ist etwas...
2813
4