Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo bin 17 Jahre alt Ich hätte eine Frage und zwar ob Direkt nach der Zig. ein puls von im stehen 120,130,140 normal ist es variiert sich immer Und im sitzen nach der Zig....
3796
15
hatte an sich jahrelang ruhe, aber seit ein paar Wochen hat mich die herzangst wieder im Griff, deswegen muss ich mal was schreiben :-/ hatte vor einem Monat 2 Stunden...
2550
8
Hallo, ich hatte vor 7 Tagen meinen ersten negativen Test und dachte so: "Joa jetzt kann das schöne Leben wieder losgehen!" Leider. nicht. Insgesamt habe ich ein...
9750
68
Hi, ich habe in den letzten Monaten sehr viel Angst vor schweren Krankheiten. So jetzt habe ich seit letzter Woche eine Erkältung. Ich war wegen der Erkältung beim Arzt und ich...
3646
30
Hallo Ist es bei euch so das spezielle an Wochenende u d Tagen wo man viel Zeit es einem schlechter geht u d die Herzfrequenz dann auch viel höher ist ? Vg
772
8
ich werde nächste woche operiert und habe aber niedrige leukos ? muss ich mir sorgen machen ? der wert liegt bei 4,0 und norm wäre 4,3-10,00 ... hat jemand von euch auch...
7156
2
Hallo zusammen, lange habe überlegt ob ich mich anmelde oder nicht. Aber vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen. Ich war diese Woche bei meinem Hausarzt weil vor ca. 3...
3602
16
Hallo liebe Leute, mir wurde letztens Blut abgenommen und leider waren die Lymphozyten total im Keller. Noch ein anderer Wert stimmte nicht. Ich fühlte mich aber überhaupt...
1674
3
Hallo. Da ich im Rahmen meiner Panikattacken auch immer wieder das Gefühl habe, ich kriege keine richtige Luft oder nicht genug Sauerstoff und nicht jedes Mal die Notaufnahme...
27384
31
Hallo liebe Leute, ich bin grad wieder in einer größeren Abwärtsspirale! Ich hatte einige Untersuchungen um Rheuma so gut wie es eben geht auszuschließen. Der Rheumatologe...
3404
13
Wenn ein Arzt etwas in sehr niedriger dosis verschreibt die deutlich unter der Empfehlung liegt heißt das denn er glaubt nicht dass man wirklich Medikamente braucht und...
1882
26
Guten Morgen, Ich hab wie schon mal erwähnt seit mehreren Jahren tastbare Lymphknoten am Nacken, einer links, der ca. 1 cm groß ist und rechts zwei deutlich kleinere. Beide...
314
8
Hallo! Heute habe ich zum ersten Mal eine 24 Stunden Blutdruckmessung. Ich schaue nach jeder Messung auf die Werte und bin jedesmal erschrocken, weil sie so niedrig sind, ich...
1360
3
Hatte mein Problem schon in einem anderen Thread "angehangen". Weiß aber nicht ob das hier eventuell als unhöflich gesehen wird, deswegen nochmal ein separater...
16121
40
Hallo, kennt sich jemand mit Blutwerten aus? Mir wurde im Krankenhaus Blut abgenommen, es hieß, es sei soweit alles ok, am Montag sollte ich allerdings zum Hausarzt gehen....
2199
15
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
11985
14
Was ist für euch normal ? Sei es der Charakter oder der Mensch insgesamt ? Wie definiert die Gesellschaft ihren Wertekonsens ? Das Grundgesetz, insbes. die Grundrechte, statten...
4271
30
Hi! Ich bin mir nicht sicher, ob das jeder Mensch hat, oder ob das Paniksymptome sind. Nachts höre ich immer komische Geräusche. Es klingt ein bisschen so wie Schritte. Er...
2120
4
Ich kämpfe jeden Tag um das Alltägliche, um das ganz mormale Gefühl, darum Normal zu sein, normal zu leben. Was ist normal? Ich habe das ganz normale verloren, einen...
5943
38
Hi Zusammen, Folgendes ich nenne es mal Problem, es gibt tage oder auch stunden in dehnen es mir echt gut geht und dann auf einmal wieder nicht. Wenn ich mich irgendwomit...
3434
15
Hallo zusammen, ich habe eine frage bezüglich meiner PA'S. Also wenn ich eine ganz schlimme Attacke habe, dann zittere ich am ganzen Körper so 'Schub artig' und bekomme kein...
3224
4
Hallo liebes Forum Stellt ihr euch auch immer wieder die selbe Frage, wann werden Wir wieder einfach nur normal Leben? Wir hatten alle mal ein normales Leben und genau das...
2385
10
Hallo zusammen! Soweit ich weiß, liegt die Atemfrequenz beim gesunden Erwachsenen bei 12 - 18 Atemzüge pro Minute. Wenn ich ruhig irgendwo sitze oder gar liege, komme ich in...
2131
5
Hallo Ich habe einen Blutdruck von 129-84 und Puls 100 Ich schiebe deswegen gerade Panik ist das noch normal? Ich habe auch den dummen Fehler gemacht und habe nach...
1740
5
Hallo. Ist mein Blutzuckerspiegel von 110 halbe Stunde nach großer Portion also 200g Reisnudel mit Salz normal? Der Blutzuckerspiegel steigt dann nicht weiter an. Hatte das schon...
1627
24
Hallo an alle! Also ich bin auf einen guten weg meine herzneurose volkommen zu besiegen, Hab auch ganz selten nur noch symptome oder gedanken,geht mir recht gut... ABER heute...
1426
2
... das einem was weh tut und man da drauf ne attacke bekommt? mir fiel es eben auf weil ich im netz durchgeklickt hab, ganz oft auf die maus geklickt, promt hat ichn krampf im...
1201
3
Hallo hat jemand Erfahrung mit täglichem Gewichtverlust bei Verdauungsprobleme obwohl eigentlich Nahrung aufgenommen wird? Habe scgon länger diese Verdaungsbeshwerden einmal...
18018
29
Hallo ihr Lieben Ich habe einen eisebmangel meine Werte sind hb 12.0 Eisen 3.0 ferritin 6.0 Ich nehme seid 2 Wochen Ferro sanol 40 mg Nun aber meine Frage : Ich bekomme manchmal...
12758
33
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Grins... Wie sich das anhört... Mich begleiten panikattacken, bzw eine mittlerweile generalisierte Angststörung nun schon seit ca 30 Jahren....
8380
16
Hallo, ich nehme seit Ende Januar Citalopram und seit 5 Wochen 20mg, diese Dosis soll erstmal bleiben. Vor ca. 4 Wochen ließ ich ein EKG machen mit einem QTc Wert von...
5799
8
Hey Ihr, ich leide schon seit Langem an sporadisch auftretenden Attacken von Herzrasen. Und wirklich nur das Herz rast, der Blutdruck ist völlig normal und eher niedrig ( 100 zu...
3259
13
Ich schildere jetzt einfach mal mein Problem, in der Hoffnung dass mich jemand ernst nimmt! Momentan sitze ich in einem tiefen schwarzen Loch, wie schon so oft in meinem Leben!...
2697
9
Hallo ihr lieben, meistens wenn ich zur arbeit muss und auch früher dann aufstehen muss hab ich ein hohen puls und herzstolpern oder herzaussetzer. ( wenn mir warm ist morgens...
2495
4
Sagt mal ihr lieben, Ist das normal das sich die Nebenwirkungen so am Tag mehrfach abwechseln ? Ich Dreh hier gleich durch . Mfg
2468
27
Hallo, Ich habe derzeit mal wieder Panik das etwas nicht stimmt. Heute Abend habe ich mir den blutdruck gemessen, der lag bei 101/58. Jetzt bin ich etwas panisch. ob das normal...
2320
30
Hallo an alle! Ich habe anscheinend öfters mal einen relativ niedrigen Puls. Meistens immer so bei 54, teilweise sogar 46, jetzt gerade bei 44. Wenn ich mich bewege oder...
2128
5
Hallo! Kann mir jemand einen tipp gaben bin ratlos!?! Ich merke seit einiger Zeit, dass es mir irgendwie peinlich ist, bei anderen leuten oder wenn jemand bei mir zu besuch ist...
2102
5
Hallo, ich wollte einfach mal beschreiben was derzeit und teilweise schon seit Jahren in mir vorgeht und was ihr davon haltet. Was mich zur Zeit sehr, sehr belastet, sind meine...
2058
21
Hi, Da ich seit der 4 Klasse gemobbt wurde habe ich nicht viel kontakt zu gleichaltrigen gehabt. Habe aus der Realschule nur eine Freundin behalten. Bin dann umgzogen ->...
1894
2