Pfeil rechts

ich werde nächste woche operiert und habe aber niedrige leukos ? muss ich mir sorgen machen ?

der wert liegt bei 4,0 und norm wäre 4,3-10,00 ... hat jemand von euch auch niedrige leukos ? und gibts einen grund ausser das es gleich tumore pp sein müssen ??

06.10.2012 14:15 • 08.10.2012 #1


2 Antworten ↓


Hallo Fenja

nein brauchst dir keine sorgen zu machen , du nur ganz leicht etwas neidrig , jedes labor hat andere richtlinien.

Ich hatte schon leukos unter 3000 gut ja wärend chemo.

So du machst dir jetzt sorgen wegen tumor , aber ahnung haben tuste nicht.

Ist ziemlich einfach materie tumor , was ja nicht gleich böse ist.
also wenn der Körper einen tumor entwickelt ist es ja eine ausgewöhnliche wucherung , so was macht der Körper dagegen , er verscuht das zu bekämpfen .

Womit ja mit den wiessen blutkörperchen leukozyten , das selbe passiert auch bei entzündungen .
Um aber was zu bekämpfen erhöhen sich diese zellen und werden nicht niedriger.

logisch oder.

Hast du den in letzter zeit medikamente genommen wie antibiotiker oder entzündungshemmer daas würde erklären warum du grenzwertig leicht niedrig bist.

07.10.2012 17:56 • #2


ich hatte eine erkältung und ab und an mal ibu 200 genommen sonst nichts... und tumorangst habe ich nicht !!
habe doch gechrieben woran könnte es sonst liegen AUssER tumor

lg

08.10.2012 15:30 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier