Pfeil rechts
4

A
Hallo liebe Leute,

mir wurde letztens Blut abgenommen und leider waren die Lymphozyten total im Keller. Noch ein anderer Wert stimmte nicht. Ich fühlte mich aber überhaupt nicht krank.

Mein Hausarzt meint, dass das bestimmt von einem Infekt kommt und dass ich mir keine Sorgen machen muss. Auch eine Kontrolle wäre nicht notwendig. Das fand ich schon komisch. Woher will er zu 100% wissen können, dass nichts anderes dahintersteckt? Ich fühle mich ja nicht krank und der Wert war weit entfernt vom Referenzwert (so einen Wert hatte ich nicht mal bei der Corona Infektion).

Bin aber schon seit längerer Zeit oft müde und habe seit 1,5 Jahren öfter Nachtschweiß, es kommt meist immer in der dritten Einnahmewoche der Pille, deshalb hab ich es auf die Pille geschoben. Außerdem plagt mich schon seit 4 Monaten ein komischer Druck oberhalb der linken Brust.

Natürlich habe ich gegooglet und Lymphdrüsenkrebs war die Diagnose von Dr. Google. Bin seit Tagen fix und fertig, ich kann dem Arzt irgendwie nicht trauen, hab so ein komisches Gefühl. Wieso ist er sich da so sicher?

Ich weiß, ihr könnt mir nichts Genaueres sagen, aber baut mich bitte nur auf. Ich hab so Angst.

05.01.2023 19:12 • 22.06.2023 #1


3 Antworten ↓


M
Niemand von uns hier kann besser als dein Arzt sein, warum kannst du ihm nicht vertrauen?
Suche doch dann nochmal mit ihm das Gespräch und sag ihm, dass du noch offene Fragen
hast und Symptome, die dich beunruhigen.

Dr. Google hat nicht promoviert, vergiss also bitte all seine Aussagen, die sind nicht richtig.

Ich wünsche dir, dass du von deinem Arzt gut aufgeklärt werden kannst und dir somit die Angst
genommen wird

05.01.2023 19:19 • x 2 #2


A


Niedrige Lymphozyten - totale Panik

x 3


Angstmaschine
Zitat von Mahala:
Dr. Google hat nicht promoviert

Und hat dich vor allem auch nicht untersucht, kennt deine Vorgeschichte und deinen Allgemeinzustand und deine anderen Werte nicht.

05.01.2023 19:26 • x 2 #3


M
@applepeach hallo wie gehts dir ? Ich hab den Wert auch sehr niedrig . Und dazu ein gefunden angeschwollenen lymphknoten

22.06.2023 21:47 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel