Gute Nacht zusammen, wie ihr aus meinem letzten Thread entnehmen könnt, leide ich...
Dieser Thread richtet sich an diejenigen die in ihrer Therapie das Thema Verlustangst...
Hallo an Alle hier, ich brauche euren Rat. Dafür muss ich etwas ausholen. Ich bin...
Hallo ihr Lieben, das hier ist mein allererster Eintrag in einem Forum dieser Art. Ich...
Hallo, ich hatte noch nie eine längere beziehung... So jetzt ist es raus, ich habe das...
Wenn Frauen zu sehr lieben ist ein Buch dass ich mir neulich gekauft habe.Ich muss euch...
Erstmal hallo an alle. Bin neu hier und wusste nicht genau wohin ich mit meinen Gedanken...
Hallo, mich beschäftigt jetzt, dass ich noch nie in meinem Leben jemals Freunde hatte....
Liebe Leute, ich will hier nicht die Threads anderer versauen, aber es entwickelt sich...
Hallo zusammen! Ich fühle mich so allein mit meinen Problemen! Ich bin zwar in einer...
Hallo ihr, ich habe schon vor einiger Zeit hier geschrieben war das Thema : was is los...
Hallo, ich brauche eure Hilfe! Mein Freund hat sich vorgestern nach 1 1/2 Jahren...
Hallo. Der tag hätte nicht besch...... anfangen können. Mir geht es schon sehr lang...
hallo was mir kummer macht ist, dass ich meinen haushalt nicht auf die reihe...
es gibt ja tatsächlich viel mehr betroffene als ich gedacht habe! habe dieses forum für...
Irgendwie hab ich Angst vor allem Angst zu vertrauen Angst vor Nähe Angst vor...
Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. Andre, 25 und ich Lebe in Dortmund. Mir...
Sitz schon wieder da und mir geht es nicht gut.Ich denke ich werde verrückt.Kennt ihr...
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Nachbarin sie wohnt direkt mir gegenüber(Tür...
Hallo ihr Lieben. ich habe ein paar Minuten überlegt,ob ich euch wirklich mal wieder...
Hallo erstmal ich bin Bender, Und suche ich Rat oder einfach nur jemand der sich mal so...
Hallo Ich habe eine Trennung hinter mir. Ich vermisse so sehr einen aufrichtigen...
Hallo Leute der Andi mal wieder Wieder von Zwangsgedanken in der Nacht gequält worden,...
Liebe Mitglieder, nachdem sich die letzten Wochen leider alles andere als optimal...
Wie befreiend doch zeichnen ist. Fange Sachen an, die ich lange nicht mehr gemacht und...
Hallo, es ist schwer zu sagen wo ich anfangen soll, denn der Vorfall ist schon einige...
hallo, morgen wird meine Älteste ganze zarte 21 Jahre alt. Heute vor 21 Jahren um diese...
Hallo, Ich war aufgrund meiner Kinder nun relativ lange zu Hause. Habe nur Stundenweise...
Hey ihr Lieben. Also ich hab da jemanden kennengelernt, wir verstehen uns echt super...
Hallo zusammen, ich bin völlig verunsichert.. Bin gestern gestochen worden, an der...
Der Titel lässt erahnen wie ich mich gerade fühle, daher versuche ich mal etwas...
Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich niemand habe mit dem ich über meine...
Hallo ihr Lieben, ich bin mir noch nicht so sicher ob ich hier richtig bin, denn viele...
Hallo zusammen.Ich leide derzeit an großer Angst. Meine Geschichte begang vor ein paar...
Hallo ihr lieben, was bin ich froh dieses forum gefunden zu haben. Ich brauche...
Hallo! Bitte drückt mir mal alle die Daumen! Bis jetzt weiß nur mein Freund, dass...
Hallo, Ich musste heute einen großen Lungenfunktionstest absolvieren, inklusive einem...
Es geht um meine Tochter.sie hat einen großen Leberfleck den ich letztes Jahr um die...
hey leute, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschn helfen, denn im moment weiß ich nich wie...
Hallo Ihr da, ich bin ein 23-jähriger Mann/Junge, der einfach nicht mehr weiter weiß....