Pfeil rechts
2

Hallo, ich brauche eure Hilfe!
Mein Freund hat sich vorgestern nach 1 1/2 Jahren Beziehung von mir getrennt und er ist meine erste große liebe, so wie ich seine. Er meint er liebt mich noch aber es geht nicht mehr weil wir einfach nicht mehr miteinander ausgekommen sind, was auch stimmt. Das Problem ist jetzt wo wir uns getrennt haben, habe ich wieder gar kein Selbstvertrauen und fühle mich einfach am Boden zerstört. Er kommt gut mit der Trennung klar aber wieso ich nicht? Er war mein halt, er hat mir bei allem geholfen. Bei meinen Depressionen, meinen Problemen, in der schule da wir in eine Klasse gehen und nun ist es umso schlimmer ihn zu sehen, vorallem so glücklich.. Wir wollen nun miteinander auskommen und Freunde bleiben aber es fällt mir ganz schön schwer, immerhin ist er der wichtigste Mensch in meinem Leben und ganz plötzlich ist er nicht mehr an meiner Seite. Ich heule die ganze Zeit, obwohl ich weiß das es alles das richtige ist..
Was kann ich tun? Ich weiß einfach nicht mehr wie ich ohne ihn weiter leben soll, da ich nur ihn in der beziehung hatte, alle anderen habe ich fallen lassen oder vernachlässigt für ihn..

19.11.2015 07:50 • 23.11.2015 #1


2 Antworten ↓


Luna70
Liebe Aylin,

das tut mir leid, dass du gerade so unglücklich bist.

Momentan kommt es dir sicher so vor, als würde nun die Welt untergehen und du würdest nie wieder glücklich sein können. Aber ich versichere dir, dass das nicht stimmt. Die erste große Liebe zu verlieren ist natürlich schlimm und dass du jetzt weinst und traurig bist, ist völlig okay. Ihr seid ein Stück Weg zusammen gegangen und hattet eine gute Zeit, versuche das in Erinnerung zu behalten. Du bist ja noch sehr jung. Diese wenigsten dieser Jugend-Lieben halten für immer, das gibt es nur ganz selten. Nun wirst du lernen, wieder alleine klar zu kommen. Vielleicht sieht ja eine frühere gute Freundin, dass es dir schlecht geht und bietet dir Hilfe an?

Wenn es dir mal ganz schlecht geht, kannst du hier anrufen:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

19.11.2015 12:03 • x 2 #2


Ich kann dich gut verstehen mache das selbe durch nur das ich mich öfters von ihm getrennt habe, aber wir kamen immer wieder zusammen -.- ein riesen Fehler mache es bloß nicht.
Lenk dich ab fang an Bücher zu lesen treibe Sport hauptsache du bist abgelenkt

23.11.2015 12:45 • #3