Mariela

14
5
Hallo zusammen,

ich bin völlig verunsichert..

Bin gestern gestochen worden, an der Schulter fast am Hals.. auf der anderen Seit auch noch mal und nochmal am Knöchel..

Der eine Stich am Hals ist immer größer geworden und es haben sich sofort rote Streifen gebildet direkt unter der Haut..

War dann beim Arzt, der hat mir nur Fenestilgel gegeben und mehr nicht.
Das war gestern.

Heute bin ich aufgewacht und der Stich ist richtig dick und daneben, Richtung Nacken, ist ein zweiter Knubbel entstanden (kein Stich) tut nur weh.

Hat jemand ein Ahnung ?


Liebste Grüße

09.07.2013 05:56 • 09.07.2013 #1


2 Antworten ↓


baumfrau

baumfrau


553
14
Hallo, im Moment fliegen viele Insekten rum.

Ich wurde die Tage in den Finger gestochen, habe es erst garnicht bemerkt. Am nächsten Morgen war der Finger dick und steif und ich hatte einen großen Druck auf den Gelenken.

Ich reagiere durch die Erkrankung sehr empfindlich und wegen diverser Allergien auch.

Eine kühle Quarkpackung wirkt da Wunder. Kühlt und zieht Schwellungen und Entzündungen raus.

Hast Du Haustiere, weil Flöhe meist im gleichen Bereich gleich 2x beißen.

Aber alleine eine Mücke kann eine gigantische Schwellung verursachen.

Das ganze klingt wieder ab. Wird es noch dicker, dann gehe zu einem anderen Arzt.

Juckt es denn sehr? Der 2. Knubbel kann ein Lyphknoten sein, der wird dick, weil er die Schwellung abbauen will, das ist ein normaler Vorgang und gerade am Hals sind viele Lymphknoten. Aber wenn, dann sollte man Ihn in Ruhe lassen, der wird sonst dicker. Aber aus der Entfernung ist das schlecht. Wenn es dicker wird, dann beruhige Dich indem Du zum Arzt gehst.

Schütze Dich mit Autan vor den Biestern oder reibe Dich mit Kokosöl ein, das hält alles weg, sogar Zecken.

Einen Tag hatte ich mich nicht eingerieben und schon fallen Sie einen an.

Gruss die Baumfrau

09.07.2013 08:41 • #2


Mariela


14
5
Danke für die schnelle Antwort..

Also ich schmiere jetzt den Stich mit Fenestil Gel ein... werde es mal beobachten, habe plötzlich Herzschmeren bekommen, dass kommt doch nicht etwa davon ?

Wenn ich mich aufrichte, sind sie fast weg...

Ich glaube ich werde leicht hypochondrisch!..

09.07.2013 09:44 • #3