Pfeil rechts
4

Janina1309
Hallo zusammen.Ich leide derzeit an großer Angst. Meine Geschichte begang vor ein paar Wochen, als ich beim Arbeiten (Altenpflegerin) plötzlich nach dem bücken einen Druck auf dem Brustkorb gespürt habe, es war, als würde mir jemand auf dem Brustkorb drücken, richtig beängstigend. nach ca 2 Tagen hatte ich dann doch Sorgen und bin zur Hausärztin, EKG gemacht, alles ok. Komplett abgehört, alles ok. Alles abgetastet, Bauch Bereich, alles ok. Zur Sicherheit noch Blut schnelltest für Herzinfarkt und Thrombose zwecks Lugenembolie, alles ok. Ich war erleichtert für ca 3 Tage, bis ich plötzlich am rechten seitlichen Hals einen nicht schmerzhaften Knoten entdeckt habe, ich voller Panik natürlich google gefragt genauso wie schon beim Brustkorb und siehe da - Krebs, lymphom ect.
Ich hatte mit einmal solch Panik, es schnürte alles ab. Sämtliche Symptome wie, Appetitlosigkeit, Oberbauchschmerzen, Muskelschmerzen passten auf einmal.