Pfeil rechts
5

S
Hallo,

Ich musste heute einen großen Lungenfunktionstest absolvieren, inklusive einem Provokationstest.

Es war ziemlich anstrengend in dem Moment.

Jetzt Stunden später bin ich echt erschöpft und fühl mich kaputt.

Ist das normal nach so einem Test ? Hattet ihr das auch schon mal ? Oder ist mein Körper so überempfindlich?

03.02.2023 21:03 • 04.02.2023 #1


5 Antworten ↓


SweetButPsycho1
@july1986

Könntest du hierzu etwas sagen?
Du solltest so einen Test doch auch schon mal machen oder täusche ich mich?

04.02.2023 01:31 • x 3 #2


A


Großer Lungenfunktionstest + Provokation

x 3


J
Zitat von Skywalker1986:
Hallo, Ich musste heute einen großen Lungenfunktionstest absolvieren, inklusive einem Provokationstest. Es war ziemlich anstrengend in dem Moment. ...

Hey ja ich hatte solche Tests schon mehrfach gehabt. Ich empfand es nicht als anstrengend und war auch nicht erschöpft davon .
Vielleicht hattest du sehr große Angst und dein Körper hat viel Adrenalin ausgeschüttet,dass du nun so kaputt bist ?

04.02.2023 01:40 • x 1 #3


J
Zitat von SweetButPsycho1:
@july1986 Könntest du hierzu etwas sagen? Du solltest so einen Test doch auch schon mal machen oder täusche ich mich?

Ja hab darauf geantwortet

04.02.2023 01:40 • x 1 #4


SweetButPsycho1
Zitat von july1986:
Ja hab darauf geantwortet

Danke Mausi

04.02.2023 02:15 • #5


Butterfly-8539
Zitat von Skywalker1986:
Hallo, Ich musste heute einen großen Lungenfunktionstest absolvieren, inklusive einem Provokationstest. Es war ziemlich anstrengend in dem Moment. Jetzt Stunden später bin ich echt erschöpft und fühl mich kaputt. Ist das normal nach so einem Test ? Hattet ihr das auch schon mal ? Oder ist mein Körper so ...

Hatte das auch schon öfter und sollte es dringend wieder machen lassen, aber wegen Corona...................

Zuletzt erschöpfte es mich auch und ich hatte wochenlang einen Reizhusten, als wenn tief im Hals was stecken würde. Habe dann erfahren das sie leicht Helium beimischen. Das war sicher das was bei mir den ewigen Reiz auslöste und die Schleimerei. Überhaupt mag ich es nicht, denn zuvor saß ein Ungepflegter, sehr Kranker drinnen, mußte abbrechen und dann wurde ich reingeholt. Er bekam erstmal Sprays, damit er mehr Volumen aufbaute. Doch das löste irgendwie eine Abneigung in mir aus, da die Luft in diesem Glashaus eh schon so muffig war. Habe immer das Gefühl, ich hole mir da erst eine Ladung Viren, oder anderer Erkrankungen ab. Auch wollte der Letzte FA diese Provokation durchführen. Das lehnte ich total ab. Was soll das, wenn ich eh weiß, das ich Allergien etc. habe.
Er fragte mich, ob ich auf Parfüm, Haarsprays mit Atemproblemen zu tun habe und wollte das testen. Sehe da keinen Sinn, das so zu reizen, bis ich einen Asthma Anfall bekommen. Alles was recht ist, aber das sehe ich als unsinnig an. Eher ist das meineserachtens das wieder was berechnet werden kann.

Kann mir schon vorstellen, das du nun erschöpft bist.
Müßte das auch jährlich machen, aber durch Corona konnte ich es noch rauszögern. Doch die nächsten Wochen......................

04.02.2023 02:50 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel