» »


200819.09




477
26
1
1, 2  »
Sitz schon wieder da und mir geht es nicht gut.Ich denke ich werde verrückt.Kennt ihr dieses Gefühl? Du kannst nichts machen,bist müde,kannst aber nicht schlafen.Willst dich ablenken,geht aber nicht.Hast nur das Gefühl verrückt zu werden.Kann aber nicht passieren,oder?

Auf das Thema antworten

29 Antworten ↓



560
19
nähe Frankenthal
  19.09.2008 21:14  
lela huhu mal fest in den arm nimmt

ja ich kann meist nich schlafen ohne meine opipramol würde ich verrückt werden aber glaub mir so schnelw irste nich wahnsinnig.........


weißt du was ich da gemacht hab? ich hab mir erlaubt wach zu blieben bis ich müde werde und bin dann schlafen dann hab ich das immer eine stunde nach hinten geschoben udn irgendwann war ich an der normalen zeit angekommen

wenn dureden willst ich bin immer per pn da

knuddel
der engel





477
26
1
  19.09.2008 21:22  
Ich werde aber nie müde!Zumindest nicht in der Nacht.



560
19
nähe Frankenthal
  19.09.2008 21:39  
ich auch net süße ich zwing mich mit dne tabletten die nocken michaus.........


ich fühl mich cniht sleber bin borderlinerin ich spür weder hunger durst noch müdigkeit........aber es gitb wege um trotzdem zu schlafen:)

im notfall sing dich rien oder wien dich rien irgendwas hilft immer oder machs wie ich in eminen schlimmsten zeiten udn bleibt solange wach bis duumkippst mein höchstes waren 52 stunden um dann 3 stunden zu schlafne und wieder 48-52 stunden wach zu sein.......usw.

damals war mir das egal heute zwing ich mcih will normal leben..........


knubu
das engelchen



2012
8
27
  19.09.2008 21:46  
ixh kmm auch nicht schlafen



560
19
nähe Frankenthal
  19.09.2008 21:47  
dann nehm ci hdich auch in den arm


*bestellt jetzt mal den sandmann für usn alle*


knubu
der engel



411
15
  19.09.2008 21:47  
..ich auch nicht...und nein verrückt werden kannst du nicht so einafch du kannst höchstens fats platzen vor unruhe ;o)



560
19
nähe Frankenthal
  19.09.2008 21:48  
ihre baldrianeinschlafdrops zu skipja reicht



2012
8
27
  19.09.2008 21:49  
ich habe heute einen giten tag aber schlafen kann ich nicht
es ist zum verzweifeln



411
15
  19.09.2008 21:49  
..baldrian wikrt bei mir leider nicht:(( aber ganz lieb gemeint..vielelicht sollten wir ne flasche wien aufmachen...hmmmmm*schlürf*



560
19
nähe Frankenthal
  19.09.2008 21:58  
bleibt bei opipramol und baldrian

is antialkoholikerin hab mien ganzes leben ncoh nei ineen schluck skipja aber euch viel spaß udn genuss dabei


knubu
der engel



  19.09.2008 22:03  
Irgendwie liegt das heute in der Luft.

Ich schalte normalerweise gegen 20 Uhr den PC aus.
Heute komme ich nicht weg von der Kiste, obwohl ich eigentlich totmüde und fertig bin. Die Gedanken denken aber nicht an Schlaf.

Liebe Grüsse,

Helpness



411
15
  19.09.2008 22:05  
nee engel der liebe.. ich auch nix Alk. heute...aber schlafen kann ich auch noch nicht,zuviel kopfkino:(..helpness willkommen im club



560
19
nähe Frankenthal
  19.09.2008 22:06  
es geht ja uach shcon den ganezn tag allen schlecht ich weiß ja auch net heut is der wurm drinn



411
15
  19.09.2008 22:08  
..verstehe es auch nicht wrklcih..dabei war hier heute ganz nettes wetter...




560
19
nähe Frankenthal
  19.09.2008 22:10  
ne viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kalt udn sonne waaaaaaaaaaah



aber egal ich weiß net was los is aushalten abwarten wird auch wieder besser..........ich geh jetzt gleich ins bett uach wen ich bis sonstwann wach lieg da is wenigstens warm


knubbel udn knuschel euch mal

das engelchen



411
15
  19.09.2008 22:14  
ja daaa stimme ich zu viiiel zu kalt*bin ne frostbeule* ;o))schlaf schön!!



393
96
Göppingen
  19.09.2008 22:18  
Hallo Lela
Mir geht es so,ich bin Todmüde und mir geht es soooooooooooo mies,aber irgendwie kann ich nicht schlafen.
ich habe im moment Angst ich wache nimmer auf



411
15
  19.09.2008 22:21  
ohje melanie das sind aber auch keine guten vorraussetzungen um einschlafen zu können..hmm aber warum solltets du nun auf einmal nicht mehr aufwachen?du bist nun doch immer wieder wach geworden....und mal ganz krass überlegt, selsbt WENN es so wäre, as es ja def. nicht tut, aber slebst wenn, du würdest es ja nichtmal merken?verstehst du? also e sgibt keinen grund angst zu haben, du wirst was schönes träumen bestimmt..und morgen völlig ausgeruht sein!



560
19
nähe Frankenthal
  19.09.2008 22:22  
melanie was mir da hilft stell die alle 1 bsi 2 stunden einen wecker udn schrieb dir in eine kladde daneben dannd ie uhrzeit wann duwach wurdest morgens guckst du nach dund astehen dann ganz viele zahlen dun irgendwann kansnt du shclafne mach die abstände immer größer dann


lieben gruß der engel



Auf das Thema antworten  30 Beiträge  1, 2  Nächste



Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser


Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Depressionen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Ablenkung und Hilfe bei panikattacken

» Agoraphobie & Panikattacken

4

936

30.07.2015

Ablenkung bei Gedanken und Ängsten

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

9

540

18.08.2013

Ablenkung bei akuter panik

» Agoraphobie & Panikattacken

2

316

11.11.2017

Kummer und Frust

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

44

3389

25.03.2009

Allgemeiner Kummer

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

17

1382

13.05.2012


» Mehr ähnliche Fragen