Pfeil rechts

L
Sitz schon wieder da und mir geht es nicht gut.Ich denke ich werde verrückt.Kennt ihr dieses Gefühl? Du kannst nichts machen,bist müde,kannst aber nicht schlafen.Willst dich ablenken,geht aber nicht.Hast nur das Gefühl verrückt zu werden.Kann aber nicht passieren,oder?

19.09.2008 22:10 • 21.09.2008 #1


29 Antworten ↓


engelderliebe
lela huhu mal fest in den arm nimmt

ja ich kann meist nich schlafen ohne meine opipramol würde ich verrückt werden aber glaub mir so schnelw irste nich wahnsinnig.........


weißt du was ich da gemacht hab? ich hab mir erlaubt wach zu blieben bis ich müde werde und bin dann schlafen dann hab ich das immer eine stunde nach hinten geschoben udn irgendwann war ich an der normalen zeit angekommen

wenn dureden willst ich bin immer per pn da

knuddel
der engel

19.09.2008 22:14 • #2


A


Ablenkung bei Depressionen und Kummer

x 3


L
Ich werde aber nie müde!Zumindest nicht in der Nacht.

19.09.2008 22:22 • #3


engelderliebe
ich auch net süße ich zwing mich mit dne tabletten die nocken michaus.........


ich fühl mich cniht sleber bin borderlinerin ich spür weder hunger durst noch müdigkeit........aber es gitb wege um trotzdem zu schlafen:)

im notfall sing dich rien oder wien dich rien irgendwas hilft immer oder machs wie ich in eminen schlimmsten zeiten udn bleibt solange wach bis duumkippst mein höchstes waren 52 stunden um dann 3 stunden zu schlafne und wieder 48-52 stunden wach zu sein.......usw.

damals war mir das egal heute zwing ich mcih will normal leben..........


knubu
das engelchen

19.09.2008 22:39 • #4


R
ixh kmm auch nicht schlafen

19.09.2008 22:46 • #5


engelderliebe
dann nehm ci hdich auch in den arm


*bestellt jetzt mal den sandmann für usn alle*


knubu
der engel

19.09.2008 22:47 • #6


S
..ich auch nicht...und nein verrückt werden kannst du nicht so einafch du kannst höchstens fats platzen vor unruhe ;o)

19.09.2008 22:47 • #7


engelderliebe
ihre baldrianeinschlafdrops zu skipja reicht

19.09.2008 22:48 • #8


R
ich habe heute einen giten tag aber schlafen kann ich nicht
es ist zum verzweifeln

19.09.2008 22:49 • #9


S
..baldrian wikrt bei mir leider nicht:(( aber ganz lieb gemeint..vielelicht sollten wir ne flasche wien aufmachen...hmmmmm*schlürf*

19.09.2008 22:49 • #10


engelderliebe
bleibt bei opipramol und baldrian

is antialkoholikerin hab mien ganzes leben ncoh nei ineen schluck skipja aber euch viel spaß udn genuss dabei


knubu
der engel

19.09.2008 22:58 • #11


H
Irgendwie liegt das heute in der Luft.

Ich schalte normalerweise gegen 20 Uhr den PC aus.
Heute komme ich nicht weg von der Kiste, obwohl ich eigentlich totmüde und fertig bin. Die Gedanken denken aber nicht an Schlaf.

Liebe Grüsse,

Helpness

19.09.2008 23:03 • #12


S
nee engel der liebe.. ich auch nix Alk. heute...aber schlafen kann ich auch noch nicht,zuviel kopfkino:(..helpness willkommen im club

19.09.2008 23:05 • #13


engelderliebe
es geht ja uach shcon den ganezn tag allen schlecht ich weiß ja auch net heut is der wurm drinn

19.09.2008 23:06 • #14


S
..verstehe es auch nicht wrklcih..dabei war hier heute ganz nettes wetter...

19.09.2008 23:08 • #15


engelderliebe
ne viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kalt udn sonne waaaaaaaaaaah



aber egal ich weiß net was los is aushalten abwarten wird auch wieder besser..........ich geh jetzt gleich ins bett uach wen ich bis sonstwann wach lieg da is wenigstens warm


knubbel udn knuschel euch mal

das engelchen

19.09.2008 23:10 • #16


S
ja daaa stimme ich zu viiiel zu kalt*bin ne frostbeule* ;o))schlaf schön!!

19.09.2008 23:14 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Melanie29
Hallo Lela
Mir geht es so,ich bin Todmüde und mir geht es soooooooooooo mies,aber irgendwie kann ich nicht schlafen.
ich habe im moment Angst ich wache nimmer auf

19.09.2008 23:18 • #18


S
ohje melanie das sind aber auch keine guten vorraussetzungen um einschlafen zu können..hmm aber warum solltets du nun auf einmal nicht mehr aufwachen?du bist nun doch immer wieder wach geworden....und mal ganz krass überlegt, selsbt WENN es so wäre, as es ja def. nicht tut, aber slebst wenn, du würdest es ja nichtmal merken?verstehst du? also e sgibt keinen grund angst zu haben, du wirst was schönes träumen bestimmt..und morgen völlig ausgeruht sein!

19.09.2008 23:21 • #19


engelderliebe
melanie was mir da hilft stell die alle 1 bsi 2 stunden einen wecker udn schrieb dir in eine kladde daneben dannd ie uhrzeit wann duwach wurdest morgens guckst du nach dund astehen dann ganz viele zahlen dun irgendwann kansnt du shclafne mach die abstände immer größer dann


lieben gruß der engel

19.09.2008 23:22 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl