Pfeil rechts

Hallo. Der tag hätte nicht besch...... anfangen können. Mir geht es schon sehr lang nicht gut und finde keine Lösung. muss mich mit Symptomen herumschlagen. Und dann noch einen derben rueckschlag auf der arbeit. Langsam will ich nicht mehr.

24.04.2018 09:10 • 24.04.2018 #1


3 Antworten ↓


Bist Du irgendwie in Behandlung?

24.04.2018 16:34 • #2



Kummer und sorgen

x 3


Ja bin ich. Werd mir bald wieder einen termin ausmachen. Und am besten noch Gesprächstherapie dazu. Das problem ist dass ich mich für vieles verantwortlich fühle auch wenns zb nur meinen freund betrifft.

24.04.2018 19:04 • #3


Das lernt man alles in der Therapie abzulegen.
Nicht von heute auf morgen aber Schritt für Schritt...keine Sorge,es bleibt nicht immer so düster,wie es sich jetzt gerade anfühlt.

24.04.2018 20:36 • #4




Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser