Pfeil rechts

Liebe Leute,

ich will hier nicht die Threads anderer versauen, aber es entwickelt sich grad so eine harmonische Diskussionsrunde

Zitat von Helpness:
Danke Smoothie, du warst letztes Jahr noch nicht hier, und kannst dir daher kein Urteil zur Sache GastB erlauben.

Versuchst du jetzt auch hier im Forum zum Mobber zu werden, nachdem deine abartigen YouTube Links nicht so auf grosses Interesse gestossen sind, und manche Teilnehmer eher verschreckt haben?

Ich vertrete hier meine Meinung klar, ehrlich und deutlich, daher werde ich von Teilnehmern wie ihr es seid auch andauernd angegriffen und beleidigt. Habe ich dich hier irgendwo angesprochen, angegriffen oder beleidigt?

Solltest du mich hier noch einmal beleidigen ( Zitat: ...die kleinen Opportunisten, wie du... ), dann weht hier ein anderer Wind.


Mein lieber Helpness,

du weißt selbst, dass ich kein Mobber bin, aber dein opportunistisches Gelaber, geht mir doch schon recht arg auf die Nerven.
Heute hüh und morgen heiß...das nervt!
Natürlich war ich letztes Jahr noch nicht hier, aber das macht ja auch nix, denn ich bin des lesens durchaus mächtig
Also kann ich mir meinen Reim auf gewisse Dinge machen und wie gesagt, ich finde für das so genannte Mobbing bist du sehr offen.
Was kann uns dies sagen? Aufmerksamkeitsdefizit?...Vielleicht?... Einsamkeit?...sicher!...Warum?...Das ist die Frage?

Ich wollte dir schon einmal vermitteln: Es ist der falsche Weg, hier zu wohnen und zu leben
Angst hin, Angst her...hier zu leben, ist der falsche Weg.
Das Leben spielt sich nicht im Forum ab, sondern draussen...im wahren Leben!

Es gibt übrigens nicht einen einzigen abartigen Link, den ich hier reingesetzt habe. Das empfindest du nur so.
Alles was ich hier bisher tat, tat ich bewusst.

Also, fang endlich an nachzudenken und schicke mir ruhig deinen Wind
Da lach ich drüber

Mit freundlichem Gruß

Smooth

23.03.2009 20:29 • 25.03.2009 #1


44 Antworten ↓


So,Ihr Alle.



Jetzt muß wieder Ruhe sein.Es macht mich echt traurig, so muß das Forum nicht sein.
Ab Morgen neuer Tag und neues Glück.Jeder respektiert den Anderen bitte.Manchmal schreibt man was Dummes,weil man vielleicht grad schlechten Tag hat.
So,jetzt wünsche ich mir Besserung.Liebe Grüße an alle Frau

23.03.2009 20:40 • #2



Kummer und Frust

x 3


Gute Nacht, Frau...das hier ist auch Männersache!

Zitat von HL:
Hallo

Die Schliessung dieses Threades kann ich auch nur befürworten.

Ich selber werde von Teilnehmern wie GastB und Smoothie überall angegriffen und beleidigt, weil ich hier von positiven Erwartungen und Hoffnung geschrieben habe, und andere werden bestätigt und ernst genommen, wenn sie von ihrem Frauenhass und von qualvollen Tötungen schreiben.

Sorry, aber irgend etwas kann hier wohl nicht mehr ganz stimmen, ich werde meinen Mund dazu nicht halten. Das hier ist ein Selbsthilfeforum und soll es auch bleiben.

Liebe Grüsse, Helpness


Zitat von HL:
Hallo GastB

Sag mal, welches persönliche Problem hat dich eigentlich hier in das Forum verschlagen, Schlaumeierei ?

Liebe Grüsse, Helpness


Zitat von HL:
Hallo GastB

Seit ich dich hier kenne, bist du nur als Ratgeber, Schreibfehlerkontrolleur, Forentechnikmeckerer,
oder wie im letzten Sommer als Mobbinggehilfe von Solitärbaum unterwegs gewesen.

Liebe Grüsse, Helpness


Zitat von HL:
Hey Solitärbaum !

Kein mangelndes Textverständnis. Ich weiss schon, dass es solches Training bei Managerseminaren u.ä. gibt. Hier geht es aber um Menschen mit Phobien.
Solltest du hier noch einmal beleidigend werden, so werde ich mich umgehend mit den Administratoren des Forums in Verbindung setzen, und hoffentlich einen Ausschluss deiner Person bewirken.

Helpness


Zitat von HL:
Hallo Leaina, hallo isis-z !

Ärgert euch bitte nicht weiter mit diesem Solitärbaum herum, mich hat er auch angegriffen und beleidigt.

Dieser Mensch hat ein grosses Problem mit sich selbst, und er lässt es an anderen Menschen ab, anstatt an sich selbst zu arbeiten.
Mir tut diese Person mittlerweile einfach nur noch leid. Wir kennen unsere Probleme (und arbeiten daran), er seins noch nicht.

PS: Wenn ich in der Zukunft einmal Redeangst haben werde, dann stelle ich mir einfach vor, im Publikum sässen lauter Solitärbaums.

Viele Grüsse an (fast) alle,

Helpness


Zitat von HL:
Hallo isis-z!

Mich bringt es mitlerweile auch schon zu Lachen, und das tut mir richtig gut, und ist auch Gesund. So gesehen erfüllt Solitärbaum doch auch einen guten Zweck, ich möchte ihm schon fast Danke dafür sagen.

Ich bin seit fast 50 Jahren ohne feste Beziehung, fühle mich natürlich sehr Einsam, aber verspottet hat mich desshalb noch niemand. Was für ein Gedankengut das ist.

PS: Gedankengut. Da fällt mir noch eine vierte Möglichkeit ein, warum Solitärbaum hier im Forum sein könnte:
Vielleicht hat der Verfassungsschutz seine Wehrsportgruppe aufgelöst, und nun fehlen ihm seine Kameraden. Daher ist er nun einsam geworden und zu uns ins Forum gekommen. Seine Beiträge könnten dies manchmal vermuten lassen.

Viele Grüsse,
Helpness


Zitat von chicken83:
Hallo Helpness,

aua hast du hier im Thread auch sofort und direkt gesagt. Das ist ja auch nicht der Punkt dabei, sondern dass du in mehreren anderen Threads nachtragenderweise Stimmung machst, als ob es wirklich SEHR weh getan hat. Wie nennst du das denn, wenn nicht Mobbing, und warum machst du das?


Da könnte ich jetzt Stundenlang so weiter machen
Wie gesagt...Werde endlich erwachsen und komme mir hier nicht mit irgendwelchen Ängsten.
Ich habe hier schon einmal, einer gewissen Petra gesagt, es sei nicht ihr Forum.
Das sage ich dir hiermit auch...du Pappnase

Und fange bitte nicht an zu weinen...Hilfe, der Smoothie hat mich angegriffen...ich armer, armer Helpi
Es langweilt...nicht nur mich!
Also, du Jeansjackenzuknöpfer...ich sags nochmal...fang an nachzudenken

In diesem Sinne...Viel Erfolg!

LG vom Smoo

23.03.2009 22:29 • #3




Gebt Frieden!!

24.03.2009 10:11 • #4


Nein Biggilein,

Mobbing ist das, was du gemacht hast...und was hat es dir gebracht?
Nichts!...oder doch...verlorene Freundschaften!
War es das wert? Nein!

An deinen Smilies sehe ich, dass es dir in den Fingern juckt, aber ich bitte dich...lass es!

LG vom Smoo

24.03.2009 13:33 • #5


Smoothie

Wem würde es was bringen ?
Dir,mir Helpness oder dem Forum. Denke niemanden.


Ich finde nur diese unsinnige Streiterei die du mit Helpness und umgekehrt hier machst ist nicht gut fürs Forum .


Tragt das bitte im PN aus oder geht euch aus dem Weg.

Ich habe genügend reale Freundschaften,und auch noch hierim Forum lieber Smoothie die ich auch mittlerweile
gut real kennenlernen durfte.

Am Ende sieht man ja wer zu einem steht und wer die wahren Freunde sind. Ich bin dankbar , hab viel gelernt .


Arm sind die nichts begreifen ich,hab es begriffen Soothie reich sind die nicht einsam sind undviele reale Freunde haben und ein reales Leben führen nebendiesem Forum.


Ich möchte mich künftig nicht mehr äussern müssen zu diesem Thema, denn es ist nicht der Rede wert.


Auf friedvollem Miteinander



LG Schutzengel51

24.03.2009 15:25 • #6


Meine Güte, jetzt werden schon Zitate - allerdings ohne Datum- gesammelt und gepostet
Wenn ich das machen würde, wäre das Forum dicht Nicks werden gewechselt wie Unterhosen, also ich weiss ja nicht.... Wozu gint es PN??
In diesem Sinne
Iris, das zugedröhnte Chaosweib

24.03.2009 15:48 • #7


Zitat von Chaoslady:
.. Wozu gint es PN??


Das Frage ich mich auch wozu gibt es PN?

24.03.2009 15:58 • #8


http://www.youtube.com/watch?v=I9IlMO4fujs


Das gefällt mir und Euch??

24.03.2009 16:16 • #9


Na, das sagt die Richtige, Biggi....sorry

24.03.2009 16:39 • #10


Was Kapier ich grad nicht chaoslady

24.03.2009 16:41 • #11


Mein lieber Smoothie,

du schreibst, du wärest mit Sicherheit kein Forenmobber.

Aber was tust du hier gerade in deinem neuen Thread ? Ganz klar und unverblümt Mobben, und zwar gegen mich.

Wir hatten hier im Forum keinerlei Differenzen, ich hatte lediglich einen Disput mit dem Teilnehmer GastB, dessen Ursachen schon im Sommer 2008 gelegt worden sind, also zu einer Zeit als du überhaupt noch nicht in diesem Forum warst.

Und nun einemal Klartext:
Ob es deine komischen YouTube Links, deine unverständlichen Beiträge, oder jetzt das gezielte Mobben gegen mich ist, offensichtlich verwechselst du dieses Forum mit einem Kinderspielplatz.
Es handelt sich hier aber leider um ein Selbsthilfeforum, wo sich erwachsene Menschen mit Anstand gegenseitig helfen und aufmuntern wollen (zumindest sollten).

PS:
Ich habe dir hier öffentlich geantwortet, da du deinen Thread gegen mich auch öffentlich gepostet hast.
Des weiteren ist hier mein Dialog und Austausch mit dir zu Ende.

Gruss, Helpness

24.03.2009 16:46 • #12


Vergessen wir es frau, Schnee von gestern.
Liebe Grüsse
Iris

24.03.2009 16:50 • #13


Ach Jörg,

jetzt bin ich schon ein bischen enttäuscht. Ist das alles, was du dazu zu sagen hast?
Jetzt hört mal auf ständig von Mobbing zu reden. Ich kann's nicht mehr lesen.
Alles was ich schrieb und postete, liegt absolut in meinem Toleranzbereich.
Du scheinst so etwas nicht zu haben.

Die ganze Zeit wollte ich nichts anderes, als dir helfen, aber du willst gar keine Hilfe...keine wirkliche Hilfe. Das ist meine Meinung.

Deinen so genannten Disput mit GastB habe ich gelesen und noch viel mehr und genau deshalb hat sich mein Bild von dir völlig geändert.
Tut mit leid...oder nee, eigentlich nicht.
Du willst gar keine Hilfe, zumindest nicht hier, im Forum.
Du holst dir hier deine Streicheleinheiten...was ja auch ok wäre, wenn du nicht ständig anderen Ratschläge geben würdest und das aber bei Themen von denen du nichts verstehst.
Deshalb intepretierst du sehr oft das Geschriebe falsch und fühlst dich immer gleich persönlich angegriffen.
Leider erweckte das in mir das Gefühl, dass du dies oft provoziert hast, um dich später als Opfer darstellen zu können... schon mal gehört, oder?
Keiner hat sich hier so viel entschuldigt, wie du.

Im übrigen bist du der einzige der meine Beiträge unverständlich findet und öffentlich habe ich dies schon deshalb geschrieben, weil ich dir schon einmal eine PN schrieb, welche aber nach 2 Wochen immer noch im Postfach lag.

Also mach dir keine Sorgen. Ich will dir nix böses und wünsche dir auch viel Glück, aber...

Damit habe auch ich eigentlich fertig

Smoo

24.03.2009 18:21 • #14


Smoothie = renton der die user vergrault und die fette Biggi ist auch mit von der Partie. Jetzt mobben sie sich gegeseitig unter anderem Namen. ES IST ZUM totLACHEN

24.03.2009 19:00 • #15



Nachtrag: Link kopieren und in Adresszeile setzen. Anklicken führt nicht zur richtigen Webseite...

24.03.2009 19:16 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

@Smoothie

Für mich war dieses Thema nachlesbar beendet !

Wer sich eine solche Mühe gibt, uralte Beiträge aus einer Zeit lange bevor er selbst im Forum war ausgräbt, der kann keine seriösen Absichten haben.
Ich selbst könnte mir einen solchen Unfug, wie du ihn hier gegen mich betreibst noch nicht einmal in Gedanken vorstellen. Die Zitatfunktion zur Beweisführung gegen Mitteilnehmer habe ich in 4000 Beiträgen noch niemals verwendet, so krank bin ich noch nicht, und noch niemals gewesen.
Entweder ist das vorsätzliches Mobbing von dir, oder es ist eine sehr ernsthafte Persönlichkeitsstörung deiner selbst.

Ich trage hier in keinster Weise eine Opferrolle zur Show, dazu geht es mir viel zu gut,
aber du kannst anscheinend mit dem persönlichen Mobbing nicht aufhören.

Helpness

24.03.2009 20:03 • #18


Hi Helpi,

ich danke dir für deine Antwort.
Jetzt weiß ich definitiv, dass ich recht habe und fühle mich bestätigt.
Sich selbst zu finden und vor allem sich seine Fehler eingestehen, dazu stehen und es besser machen wollen ist ja auch nicht so einfach.
Die meisten haben damit ihre Probleme...ich ja auch.

Selbstkritik ist schon hart...da ist es einfacher die Augen zu schliessen und den Verdrängungs- Mechanismus einzuschalten.
Man kann sich sein Leben auch schön reden, nur wird sich dadurch nichts ändern.

Also denn...machs gut

Smoo

24.03.2009 20:38 • #19


Und komm bloß nie wieder!

24.03.2009 20:50 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag