Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hat jemand gute erfahrungen mit Natürlichen Mittel bei Reizdarm (Durchfall). Ich denke da an Akupunktur/ Akupressur, Hömöopathi oder andere. Gruß Eberhard
9429
9
Hallo miteinander und vielen Dank für die Aufnahme! Aus persönlichen Gründen bin ich an einer natürlichen Behandlung von Depressionen interessiert. Ich weiß das die Ursachen...
1747
10
Hey Leute ich leide seit etwa 2 Wochen unter Depressionen, mir geht es sehr schlecht und ich würde gerne wissen wollen ob jemand Erfahrungen mit Pflanzlichen Mitteln hat, da ich...
2134
4
Hallo, nur mal so aus Interesse und nein, das soll hier keine Kaufberatung o.ä. werden. Gibt es eigentlich ein Mittel, das die natürliche Testosteron-Produktion erhöht? Ich...
1460
13
Ich habe zwei Krampfadern im Oberschenkel und am Knie und das schon 1 Jahr. Gibt es Möglichkeiten die Krampfadern zu entfernen ohne eine Operation und ohne Medikamente ich...
1117
6
Ich habe seit einem Jahr im rechten Oberschenkel eine Krampfader. Sie tut nicht weg und ich bewege mich tatsächlich 11/2 Stunden und trinke 2 Liter Wasser. Ich war noch nicht...
834
3
Hallo 🙋♀️ ich habe schon länger Krampfadern, war deshalb auch schon beim Arzt, das sollte schon operiert werden. Aber bis dahin hab ich die ganze Zeit so...
789
6
Ich hab so ein leichtes kribbeln und das gefühl dass da irgendwas komisch ist. kann ich wirklich krampfadern mit 26 haben? Das macht mich wirklich fertig kennt sich jemand aus?!...
3013
50
Hey Leute, Ich weiß nicht, ob es das richtige Thema für das Forum ist, aber Vllt hat einer von euch Erfahrungen mit der Behandlung von Krampfadern? Bei mir liegt es leider in...
1531
5
Hallo! Ich habe gerade extreme angst vor einer Thrompose! Mein Bein tut den ganzen tag extrem weh von Fuß bis zum Bauch, und die wade. Des bein ist nicht Rot und es fühlt sich...
3525
18
Hallo Ihr Lieben Ich war eben beim Arzt weil ich seit längerem auf der Innenseite des Oberschenkels eine kleine weiche Beule habe mit einer stark blauen Ader. Er hat es sich...
1979
8
Sieht man krampfadern immer? Oder verschwinden die, wenn man die Beine hoch legt? Hat man ein kribbeln bei krampfadern oder ist es eher bei Blutgerinnseln erst? Danke euch im...
1861
26
Ich lese hier soviel von den typischen Psychopharmaka. Vielleicht liegt es daran, dass Ärzte zu schnell zur Chemiekeule greifen oder Patienten zu schnell Wirkung haben wollen....
86294
24
hallo leute mein name ist chrissi ich bin 37 und hatte bis voriges jahr ähnliche probleme wir ihr. im oktober musste ich wegen angeblichen darmverschluss ins krankenhaus und...
19902
20
Hallo Ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte posten sollen. Manche Dinge sind von der Natur klar geregelt, ich habe folgende Informationen dazu...
5419
58
Hallo allerseits, Nach einer schweren Zeit, in der ich viel über mich selbst gelernt habe, möchte ich nun Techniken und Heilmethoden mit euch teilen, die ich selbst ausprobiert...
2238
14
Habt ihr bei einer extremen Angstphase schon mal natürliche Beruhigungsmittel genommen? Wenn ja welche und haben die geholfen?
881
28
Hallo ich bin 29 Jahre alt habe an meinem Oberschenkel und an meinem Fuß 2 Adern entdeckt die ich leicht mit den Fingern Tasten kann. Jetzt habe ich tierische Angst das sich aus...
3553
4
Hallo liebe Community, Ich war 16 Tage in Quarantäne- habe dementsprechend mich nicht viel bewegen können, auch da es mich ziemlich erwischt hat. Seit 3 Tagen bin ich nun...
919
2
Falscher forum konnte keinen anderen auswählen warum auch immer! JJetzt zu meiner frage ich habe seit meinem 8 Lebensjahr Krampfadern ich habe heute in der arbeit viel knien...
7245
53
Soviel zum Thema: "Nicht so auf den Körper achten!" Nun ja...ich habe eigentlich schon länger (schon "seit vor der Angst") dann und wann so...
7121
22
hallo ihr lieben, ich bin in der 21 woche schwanger und die erste bekanntschaft mit einer panikattacke habe ich bereits vor 4 jahren gemacht. ich muss sagen dass ich sehr gut...
16896
19
Ich habe mal eine frage. Gibt es irgentwelche Medikamente gegen Angst oder PA die einen wieder runder bekommen?
4175
8
Ivh soll Escitalopram nehmen und traue mich einfach nicht. Ich hatte aber gestern eine ganz schlimme Panikattacke, in der mein Mann sich gewünscht hat, dass er mir einfach mal...
501
6
Hallo, ich habe eine stark ausgeprägte Angststörung. Ich habe sogar Schiss vor Deo oder Haaröl. 😣 Als Beispiel, damit ihr wisst was ich meine. Außerdem leide ich ...
454
16
Hallo Zusammen, nach dem ich erfolgreich 2017 der Angst entwichen bin, bin ich nach meiner Diagnose am Donnerstag gefühlt zurück ich will es noch nicht wahr haben und kämpfe...
1727
5
Hallo zusammen, ich kämpfe auch schon seit langer zeit mit Depressionen und Angstzuständen ( hauptsächlich Soziale Ängste ) ich habe mit der Zeit echt sehr positive...
2038
11
Nachdem ich öfters Anfragen bekommen habe, wegen pflanzlicher Alternativen für Angstlöser, Antidepressive usw. möchte ich hier noch einmal für alle Interessierten eine Liste...
11318
31
Hallo ihr Mitgeplagten, hat es jemand von euch mal mit homöopathischen Mitteln (Globuli ect.) versucht? Ich bekam vor einigen Jahren von meinem Arzt Aconitum. Wenn eine...
24170
17
Huhu Ihr (: Ich weiß dieses Thema gibt es schon oft hier aber ich finde nicht das was ich will und echt mühselig hier alles zu lesen. Also ich leide ja unter PA seit 3...
3000
4
Hi Leute! also ich bin jetzt 19 und leide seit ca. 4 jahren unter hh... habe mich aber erst vor kurzem getraut deswegen zum arzt zu gehen. er empfahl mir hidrofugal und...
2708
5
Hallo ihr Lieben, ich bin echt froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe. Seit ca. 5 Jahren leide ich unter Bauchkrämpfen und Durchfall (wobei ich laut der Aussage meiner...
11428
15
Hallo, ich leide unter agoraphobie und depressiven verstimmungen..nehme seit einem jahr venlafaxin 75,0mg. habe jetzt von einem bekannten gehört der keine antidepressiva...
7568
3
Hallo, ich hätte mal ne Frage, die nicht hundertprozentig in dieses Forum passt, aber bestimmt auch einige von euch haben. Bei einer Magen- und Darmspiegelung wurden eine für...
4695
7
Hallo. Ich hab gestern zum ersten mal das alcl ausprobiert und konnte wegen dem jucken und brennen nicht wirklich gut schlafen. Was kann man dagegen tun. Darf ich ne Creme drauf...
3575
5
Hallo!!! Ich war total froh, als ich dieses Forum hier entdeckt habe!! Nun hab ich eine Frage an euch: Ich hab jetzt von all diesen Mitteln wie Yerka, Odaban, alcl etc....
2918
3
Bin jetzt 16 und bin männlich seit ca. einem Halben Jahr schwitze ich stark (in einer halben stunde in der schule ca. ein tshirt durch, es ist echt krass....und das trotz...
2391
5
Hallo Ich hab Mal eine ganz allgemeine Frage, weil mich das Internet ziemlich verwirrt hat, weil irgendwie jeder was anderes schreibt: Meine Ärztin meinte, der Grund für meine...
1920
11
Hey Leute, vielleicht Mal an die Erfahrenen, die es vielleicht auch schon Erfolgreich besiegt haben. Wie geht Ihr mit Verlustängsten um? Natürlich am besten so dass der/die...
1591
8
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, durch welche Antidepressiva/Mittel, die gut verträglich waren, ihr eine richtige Stimmungsaufhellung hattet und nach wie langer Einnahme...
1248
31