Pfeil rechts
23

A
Ich hab so ein leichtes kribbeln und das gefühl dass da irgendwas komisch ist. kann ich wirklich krampfadern mit 26 haben? Das macht mich wirklich fertig kennt sich jemand aus?!
Brauche dringend hilfe.

16.11.2023 20:23 • 10.04.2024 #1


39 Antworten ↓


SweetButPsycho1
Zitat von Angsthase97:
Ich hab so ein leichtes kribbeln und das gefühl dass da irgendwas komisch ist. kann ich wirklich krampfadern mit 26 haben? Das macht mich wirklich ...

Auf den ersten Bildern sehe ich keine und das dritte ist zu dunkel.

16.11.2023 20:31 • x 1 #2


A


Sind das Krampfadern?!

x 3


A
@SweetButPsycho1 Danke! Weisst du denn ob man krampfadern immer sieht weil manchmal sind die weg

16.11.2023 20:50 • #3


A
Diese runden dinger sind doch bestimmt nicht normal oder? Oder kann das auch normal sein?

16.11.2023 20:58 • #4


SweetButPsycho1
Zitat von Angsthase97:
@SweetButPsycho1 Danke! Weisst du denn ob man krampfadern immer sieht weil manchmal sind die weg

Wenn es welche wären, dann wären sie blau und gut sichtbar.

Ich habe an den Beinen die Vorstufe, die heißen Besenreiser und sind auch blau

16.11.2023 21:03 • x 1 #5


SweetButPsycho1
Zitat von Angsthase97:
Diese runden dinger sind doch bestimmt nicht normal oder? Oder kann das auch normal sein?

Auf den Fotos von deinen Armen kann ich zwar Adern erkennen, aber das sind keine Krampfadern

16.11.2023 21:04 • x 1 #6


Frau_Pübbels
Diese Adern an den Armen habe ich auch. Vor allem bei Wärme oder Anstrengung sieht man die bei mir recht gut .

16.11.2023 22:37 • x 2 #7


A
@SweetButPsycho1 ich finde die adern an meinen händen auch ok aber die an meinem arm sehen echt komisch aus ..Mir ist das erst aufgefallen als mein arm sich bisschen taub angefühlt hat gehe dann einfach bald mal zum Arzt Sicherheitshalber aber fürs erste hast du mir wenigstens die panik genommen

16.11.2023 23:16 • x 1 #8


A
@Pübbels echt? sehen die bei dir denn auch so rund aus? Sie aus wie kleine knubbel

16.11.2023 23:17 • #9


Frau_Pübbels
Zitat von Angsthase97:
@Pübbels echt? sehen die bei dir denn auch so rund aus? Sie aus wie kleine knubbel

Jap . 2 knubbel ,die da aussen am Unterarm sind.

16.11.2023 23:19 • x 1 #10


A
@Pübbels bei mir ist es so als ob es taub wird sobald die auftauchen also irgendwie ist es ein Gefühl als würde sich was aufstauen oder vielleicht ist es auch Einbildung

18.11.2023 18:14 • #11


A
Mache mir wieder sorgen um diese andern an meinen armen
Keine hat solche knubbel am arm
Ich habe angst dass sich das blut da aufstaut und deshalb manchmal dicker wird

14.03.2024 21:56 • #12


Frau_Pübbels
@Angsthase97 erinnere mich mal dran,dir ein Bild zu schicken wenn ich arbeiten war oder trainiert habe. Dann sieht man die auch extrem bei mir. Oder wenn es warm ist, treten die auch hervor.
Ich habe da , wie gesagt, auch richtige Knubbel. Das ist nichts bedenkliches.

14.03.2024 21:58 • x 1 #13


A
@Frau_Pübbels
Es beruhigt mich so sehr das zu lesen..
Aber fühlt sich dein arm dann manchmal auch komisch an?
Irgendwie tut der arm weh, aber könnte auch falsch drauf geschlafen haben haha aber weiß nicht hat gestern angefangen

14.03.2024 22:01 • #14


Frau_Pübbels
@Angsthase97 er fühlt sich dann dick und gespannt an. Anders kann ich das nicht erklären. So ähnlich, wie wenn die Finger dick werden bei Hitze.
Dass der Arm weh tut ,könnte auch ganz viele andere Gründe haben. Wie du schon meintest, kann es vom drauf liegen kommen. Mir tut der Arm, arbeitsbedingt, auch oft weh. Dann zieht das vom Ellebogen Gelenk bis in die Hand.

14.03.2024 22:05 • x 1 #15


Frigga
Und wenn es Krampfadern sind, was wäre schlimm daran?
Ich habe viele. Schon seit meinen frühen 20ern. Ich habe bereits mit 24 ein Venenstripping machen lassen. Zudem habe ich durch meine Gerinnungsstörung ein erhöhtes Thromboserisiko. Trotzdem ist bisher zum Glück nichts passiert. Krampfadern sind doch behandelbar da musst du echt keine Angst haben.

14.03.2024 22:19 • x 1 #16


A
@ScheixxAngst oh krass.. dann kennst du dich ja aus
Sieht das bei mir aus wie Krampfadern diese knubbel? Sind fast immer zusehen aber manchmal sind die weg
Ist da eine Verengung? Trinke zu wenig leider und deshalb so große angst..
Hast du deine an den Beinen?

14.03.2024 22:25 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
@Frau_Pübbels
Ich hoffe sehr dass es normal ist einfach so wie du es sagst wären es krampfadern würde man die immer sehen oder?

14.03.2024 22:27 • #18


A
Die schräge Aufnahme ist eher ungünstig um da etwas genaues zu sehen. Krampfadern sehen aber anders aus. Ich würde das eher für Nesseln oder ähnliches halten. Hattest Du Kontakt zu irgendwelchen Pflanzen?
Am besten geht man damit zum Hautarzt und bekommt eine Salbe. Panik hätte ich da keine

14.03.2024 22:30 • #19


Frigga
Meine sind an den Beinen und blau. Ich versuche dir gleich mal eine zu fotografieren. Da ist keine Verengung sondern eine Erweiterung. Zu wenig trinken ist nie gut da solltest du ungeachtet der Adern drauf achten. Zeig den Knubbel einfach bei Gelegenheit deinem Arzt. Aber Panik brauchst du vor Krampfadern echt nicht haben.

14.03.2024 22:31 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel