Pfeil rechts

N
Hallo liebe Community,
Ich war 16 Tage in Quarantäne- habe dementsprechend mich nicht viel bewegen können, auch da es mich ziemlich erwischt hat. Seit 3 Tagen bin ich nun wieder unterwegs. Heute beim laufen habe ich plötzlich starke Schmerzen beim laufen seitlich des Schienbein gemerkt. Nun vorhin beim liegen merkte ich auch, das der Knöchelschmerzt. An diesem Bein habe ich auch Krampfadern. Wenn ich den Knöchel berühre tut er nicht weh aber über dem Knöchel schmerzt es bei Berührung sehr. Ich mache mir jetzt total Angst dass ich eine Thrombose habe und das Gerinnsel sich lösen wird
Ich werd morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen, aber kennt das jemand ? Das plötzlich diese Region schmerzt ohne Problematik ?

31.03.2022 22:31 • 31.03.2022 #1


2 Antworten ↓


E
Hallo ‍️ ich lag auch fast 4 Tage im Bett und mir macht das auch Sorge. Wichtig ist fühlt sich die Stelle wärmer als der Rest an? Ist das Bein dicker als das andere? Wenn du es nach unten hängen lässt wird es schlimmer? Wenn du es Hoch legst wird es besser?

31.03.2022 22:58 • #2


N
Danke dir für deine Antwort!
Also dicker ist das Bein nicht. Der Knöchel ist leicht dicker als der andere. Verfärbungen sehe ich keine.
Die Schmerzintensität ist beim liegen zumindest nicht viel besser. BeIm runterhängen schmerzt es denke ich in der selben Intensität. habe leider auch wieder gegoogelt.

31.03.2022 23:06 • #3





Dr. Christina Wiesemann