Fluschi
Mitglied
- 34
- Danke erhalten:
- 51
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fluschi
Mitglied
• • 07.11.2025 #1
Nicky78
Mitglied
x 3
Fluschi
Mitglied
Zitat von Nicky78:Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Melisse und Baldrian gemacht
Tin-maus
Mitglied
• x 3 #4
Valivale
Mitglied
Pauline333
Mitglied
• x 1 #6
Fluschi
Mitglied
Zitat von Pauline333:Ich finde Vivinox Nervenruhe sehr gut, da ist drin: Baldrian, Melisse und Passionsblume und es ist das einzige pflanzliche Präparat, bei dem ich ...
Ex-Mitglied
Gast
Fluschi
Mitglied
Zitat von Tekton:@Fluschi Wenn ich mal bei denen bleibe, die keine weiteren Probleme verursachen können - bei mir gar keine. Jedenfalls nicht, wenn's richtig ...
Pauline333
Mitglied
Zitat von Fluschi:Wirkt das sofort?
Pauline333
Mitglied
Zitat von Fluschi:Ich suche was, um einfach gelassener zu werden
• x 1 #11
Elly79
Mitglied
• x 4 #12
Fluschi
Mitglied
Zitat von Pauline333:Ja, schon. Bei mir dauert der Peak aber schon so 1-1,5h. Die Wirkung baut sich auch noch etwas auf, wenn man sie mal ein paar Tage hintereinander ...
• x 1 #13
Greta__
Mitglied
Einsamer_Puma
Mitglied
• x 1 #15
Arya_
Mitglied
• x 2 #16
Moelli80
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 3 #18
Fluschi
Mitglied
Zitat von Arya_:Also neurexan hilft bei mir super
Fluschi
Mitglied
Zitat von Moelli80:Hab verschiedene natürliche Sachen probiert, weil ich auch nicht gerne normale Medikamente nehme. Mir hat aber nichts geholfen. Johanniskraut soll ...
• x 1 #20
x 4