Huhu, ich habe seit Wochen so ein komischen Mist beim Einschlafen. Ich weiß nicht...
Hallo, wer kennt diese Problematik? Ist das eine häufige Problematik von...
Hi Leute, hat das sonst wer und was kann man tun: Seit meinen C-Impfungen im Nov/Dez 21...
Guten Morgen. Habe zur Zeit wieder öfter das wenn ich nachts einschlafe , mir es einen...
Hallo Hallo zusammen. Ich habe Gestern nacht einen Horror Film mitgemacht und möchte...
Hallo ihr lieben, ich bin seit einigen Tagen sehr gestresst und dies zeigt sich vorallem...
Hallo am alle, ich bin neu hier,ich weiss mir keinen Rat mehr es erscheint mir als wäre...
Hallo zusammen, ich habe schon jahrelang und momentan verstärkt, dass ich nachts...
Moin, ich will ja nicht wieder jammern... ich habees mir sogar fest vorgenommen nicht zu...
Hallo, ich leide seit über einem Jahr an krankheitsangst. meine Gedanken drehen sich...
Hallo liebes Forum! Seit zwei Tagen habe ich folgende Probleme: Immer wenn ich schlafen...
Hallo zusammen mein Name ist Marcus bin 49 Jahre alt und leide an generalisierter...
Hey Freunde ! ich bin neu hier und habe direkt eine Frage . es ist so, dass ich schon...
seit einiger Zeit habe ich ein Problem beim Einschlafen. Immer wenn ich so kurz vorm...
Hallo, Ich muss mal kurz hier rein schreiben, Seit 3 Tagen habe ich aus Heiterem Himmel...
Servus zusammen, Ich habe eine Frage an euch: Ein aufschrecken in der Einschlafphase ist...
Hallo Leute, Mir geht es garnicht gut hatte gestern Abend aufeinmal wieder so angst erst...
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten beschäftigt mich eine Sache extrem und raubt mir...
Hey, ich hab das vermehrt abends wenn ich schon etwas mehr am Tag geleistet habe. Es sind...
Hallo Ihr lieben, ich leide schon seid längerer Zeit an Panikattacken und jetzt grade...
Hallo ihr Lieben seit neuem habe ich wieder Nachts Probleme mit Aufschrecken und...
Hallo liebe Leute, kurz zu mir: Bin 40 Jahre, männlich, verheiratet, keine Kinder,...
Hallo an alle die sich auch zu sehr mit sich beschäftigen, ich würde gern mal mit euch...
Hallo meine Lieben, Ich lieg gerade wach, anstatt zu schlafen schreibe ich hier in die...
Hallo zusammen, ich dachte mir, es ist mal wieder an der Zeit ein wenig von meiner...
Abend, ich hatte gerade beim einkaufen wieder mal so ein Erlebnis was ich vor einigen...
Hallo ihr lieben kennt das jemand evt von euch und hat mir Tipps? Ich wollte eigentlich...
Hallo, ich bin neu hier 29 Jahre und leide seit 7 Monaten unter...
Bitte um Hilfe...ich bin todmüde und was passiert...sobald ich liege fängt die Angst...
Hallo ihr lieben. Habe seit paar Wochen immer wieder mal wenn ich aufstehe. Und paar...
Kennt ihr das? Das Gefühl ohnmächtig zu werden, gerade dann, wenn man einschlafen...
Hallo ihr Lieben. Seit kurzem schrecke ich immer auf wenn ich einschlafe. Ich bin noch...
Hallo Liebe Mit Brüder und Schwestern! Nun, ich mache es schnell und kurz! Mein...
Bin gerade aus dem Schlaf oder Halbschlaf hochgeschreckt mit dem Gefühl oder echt keine...
Hallo ihr lieben , Jetzt habe ich mehrere Nächte kurz bevor ich einschlafe heftige...
Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche hauptsächlich beim Einschlafen Muskelzuckungen am...
Hallo Leute. Gestern ist mir was ganz Neues passiert und es war einfach nur ein...
Ihr Lieben vielleich kann mir jemand helfen So,ich hab auch schon wieder ein anderes...
Ich leide seit einigen Tagen an starken einschlafstörungen. Bin teilweise die ganze...
Hallo ihr Lieben, bin sehr neu hier und komme gleich mit einem Anliegen, welches mich...