Pfeil rechts

Blade30
Hallo Hallo zusammen.

Ich habe Gestern nacht einen Horror Film mitgemacht und möchte euch fragen ob es einer kennt
Also ich lag im Bett war Müde und schlief ein,dann wurde ich halb wach und hatte so nen Komisches Druck gefühl im brustkorb
Ich schreckte hoch und rang nach luft.....
Dann ging der Druck weg...
Das ganze wiederholte sich noch ganze 5 mal,

es war total komisches gefühl was ich so noch nie hatte (Obwohl ich hochschrecken kenne)
Und auch vor nen paar jahren das ganz schlimm hatte,und auch nen schlaf test hatte wegen ausetzer, war aber alles ok....

Was kann das sein,ich habe ja seit ein paar monaten nun immer luft im Bauch zimlich viel luft,
immer nach dem essen und nach B. trinken ganz ganz schlimm,,...was mir auch sehr angst macht,..=((

Jemand ne idde ?

Danke euch

15.12.2014 22:48 • 15.12.2014 #1


6 Antworten ↓


Icefalki
Hallo Blade, schön, dass du wieder da bist.

Ist es noch so schlimm wie vorher, oder sind deine Probleme ein bisschen besser geworden?

LG,icefalki

15.12.2014 23:09 • #2


A


Komischer druck beim Einschlafen mit aufschrecken

x 3


amelie2020
Ich kontrollierte meine Atmung dann kurz vorm einschlafen normalisiert es sich und dann kommen solchen aussetzter kenne es nur zu gut sollte aber nichts schlimmes sein. Denk dir einfach das du dass atmen nicht beeinflussen kannst es ist ein reflex

15.12.2014 23:11 • #3


Blade30
Zitat von Icefalki:
Hallo Blade, schön, dass du wieder da bist.

Ist es noch so schlimm wie vorher, oder sind deine Probleme ein bisschen besser geworden?

LG,icefalki



Hallo

Leider hat es sich nicht wirklich gebessert immer noch habe ich starke Luft im Bauch meistens Abends
oder nach dem Essen,ich habe wo ich am we B. getrunken habe den Nächsten Morgen so Heftige luft gehabt das ich
dachte wo kommt das alles her =(

Abgenommen habe ich aber nicht mehr so viel,habe versucht mal mehr zu essen,
und bin noch bei 101 Kilo,
Aber egal was ich esse die Luft ist immer da mit starken geräuschen im bauch und sodbrenen auch ab und an
es macht auch kaum nen Unterschied ob ich nun Omep nehme oder nicht,zumindest denke ich das,..

Ich weiß auch nicht weiter,habe stechen im darm und immer noch links im bereich magen Bauchspeicheldrüse =(

Meine Mutter sagt immer noch das sie denkt es kommt vom meinen Dampfen mit der E ziggarette..
Aber ich weiß es nicht.

Lg

15.12.2014 23:16 • #4


Icefalki
Blade, vielleicht schluckst du irgendwie Luft? Isst du sehr hastig? Leider kenne ich mich nicht mit dem Essen so super aus.
Hast du dich da mal schlau gemacht? Kocht jemand für dich? Ernährst du dich ungesund? Fast Food, oder isst du sehr unregelmäßig? Bestünde da evtl. Ein Zusammenhang?

15.12.2014 23:22 • #5


Blade30
Zitat von Icefalki:
Blade, vielleicht schluckst du irgendwie Luft? Isst du sehr hastig? Leider kenne ich mich nicht mit dem Essen so super aus.
Hast du dich da mal schlau gemacht? Kocht jemand für dich? Ernährst du dich ungesund? Fast Food, oder isst du sehr unregelmäßig? Bestünde da evtl. Ein Zusammenhang?



Ich esse eigentlich halb gesund,und koche immer selber,
habe die letzte zeit auch mal etwas ausprobiert aber keine besserung,

Ich überlege die ganze zeit hin und her,und hoffe ne einfache lösung zu finden,
also eins weiß ich das ich vor dem dampfen das nicht so schlimm hatte,
habe 3 leute gefunden im Netz die auch von Blähungen sprechen durchs dampfen,
Ich werde morgen mal versuchen nicht zu dampfen hoffe ich schaffe es,
dann gebe ich mal bescheid hoffe das es damit weg geht =)

15.12.2014 23:29 • #6


Icefalki
Dann mal ran ans nicht dampfen

15.12.2014 23:33 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel