Pfeil rechts

Hallo Leute,

Mir geht es garnicht gut hatte gestern Abend aufeinmal wieder so angst erst wurde mir ganz heiß die Backen ganz rot habe ein wSchlappen genommen das beruhigt mich etwas.. Dann zitterte mein Körper total und mir war kalt ich legte mich ins Bett wR wieder mal eine Art panickattacke...nahm eine halbe antidepressiva...

Ich war noch am iPad und mein Kopf nickte die ganze Zeit einfach weg ich legte mein Kopf hin und fühlte aber nicht das ich müde bin...aber ich nickte als weg und erschreck jedesmal wieder total auf Die ganze Nacht lang..

Kennt ihr das ? Ich hatte dann jedesmal angst in mir und so ein komisches Gefühl stimmt das Vllt was mit meinem Herz nicht ? War vor 1 Monat beim Arzt wegen der ersten PA Blut EKG alles gut...

Was kann das sein trau mich garnicht zu schlafen habe angst das ich sterbe mein Herz stehen bleibt oder dieses ganze aufschrecken nicht vertragt

20.02.2014 13:03 • 21.02.2014 #1


Ich bitte um Antwort ich habe so eine Angst bin innerlich immer noch so leicht hippelig weis und angespannt nicht was ich machen soll hab total angst

20.02.2014 13:21 • #2



Angst,aufschrecken

x 3


Hey, keine angst das habe ich auch , ich denke mal es sind panikattacken
Auf jeden Fall habe ich genau die gleichen Symptome wie du , und das seit 6 Jahren immer wieder in abständen

20.02.2014 13:23 • #3


belight
Hab ich leider auch! Das sind panikattacken während des einschlafens! Hat mich auch sehr belastet!

21.02.2014 01:33 • #4




Dr. Reinhard Pichler