Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich hatte das echt schon sehr gut im Griff. Ich habe früher Fast ca. 50x pro Tag Blutdruck gemessen. Das habe ich komplett überwunden. Nun ist es so, dass ich...
6991
84
ich zwinge mich immer nicht daran zu denken. Ich werde beobachtet. Habe nunmehr alle Spiegel abgehängt, aber meine innere Stimme sagt, da wäre noch was. Ich werde beobachtet und...
5217
72
Hallo.. Ich musste gestern stationaer aufgenommen werden. Ich nehme seit 5 wochen sertralin und xanor und mir gehts immer noch sehr schlecht. Im kh wollen sie trotzdem noch eine...
2637
11
hallo, ich leide unter einer generalisierten angsstörung. in den letzten zwei jahren ist es besonders schlimm geworden. ich würd gern am aktuellen geschehen teilhaben aber ich...
2695
5
Hallöchen an alle Alsooooo. Ich habe folgendes Problem: Ich leide schon etwas länger unter dieser Depersonalisation. Ging für ne Zeit auch wieder weg. Nun hatte ich...
13216
30
Hallo ihr Lieben Ganz am Anfang meiner Angsterkrankung, war ich bei einem Psychiater oder Psychologen? Ich bring die beiden immer durcheinander. Jedenfalls bei dem jenigen der...
6577
69
Ist abilify ein Spiegel Medikament?
3417
6
Hallo, habe heute erfahren dass meine "Macke" einen Namen hat, Dysmorphophobie. Ich habe mit ca. 17 Jahren angefangen, in fast keinen fremden Spiegel mehr zu gucken, nur...
7739
9
Hallo, ihr Lieben, muss Seroquel Retard einen Spiegel aufbauen oder wirkt es sofort? Ich habe es mal 2 Tage ausprobiert und nichts gespürt, daher habe ich es wieder abgesetzt....
7641
41
Hey kann mir jemand sagen wo ich F1 heute schauen kann ? Liebe Grüße
1153
23
Hallo ihr lieben Weiß jemand wann der Spiegel bei Sertralin aufgebaut ist ich bin heute bei Tag 11 heute das erstens mit 50 mg. Wäre euch echt dankbar es ist das erste mal das...
8162
20
Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Wochen Quetiapin 25mg als Bedarfsmedikament zum Schlafen aber auch tagsüber bei Angstzuständen als Alternative zu Tavor verschrieben...
5455
6
Ich habe ein problem... jedes mal wenn ich aufeinmal panisch werde wenn ich etwas spüre im körper was mir heftigen schrecken einjagt... gehe ich zum spiegel und sehe wie mega...
2437
7
Hallo Zusammen! Ich bin 21 Jahre alt(w) und würde gerne Meinungen zu meinem Problem hören und mich mit Menschen austauschen,die dieselbe Störung haben. Seit einigen Jahren...
1215
3
Hallo Community, ich braeuchte Rat von leuten die das selbe durchmachen oder durchgemacht haben. Also, schon seit laengerer Zeit leide ich unter Zitternden haenden immer wenn ich...
3740
4
Meine Lieben ! Nachdem ich trotz vieler Rückschläge schon einige Dinge gut gemeistert habe, werde ich das nächste Projekt in Angriff nehmen - ich werde in ein Flugzeug...
2174
8
Hallo an alle Ich habe seit 2 tagen so n komisches Schwindelgefühl wenn ich meinen Kopf zu schnell nach unten mache.., ich will nicht nach den Symptomen googeln sonst hab ich...
28427
6
Es mag komisch klingen, aber es macht mich langsam kirre.... Als meine Angst vor 3.5 Jahren ausgebrochen ist, stand ich so unter dauerstrom das ich fast 6 Monate kein TV schauen...
5189
5
Seit einiger Zeit kann ich keine aufregenden Filme mehr schauen - nur noch Komödien, Liebesfilme, evt. Krimis und Dokumentarfilme. Die regen mich dermaßen auf. fühle mich dann...
3823
10
Hallo, Jetzt muss ich hier doch nochmal fragen, ob es hier auch anderen so geht. Ich kann kein Fern sehen. ich bin so überreizt, dass ich dem Bild nicht folgen kann und dabei...
2385
15
Der Herzallerliebste fröhnt der Fussballweltmeisterschaft. Doch was machen die Freundinnen, Ehefrauen und die geliebte Geliebte während dieser harten Zeit des Verzichtes auf...
2226
29
Hi an euch, ich möchte nur kurz hier anfragen, ob hier jemand schon erfahrung hat mit der Angst vor dem Tod. Angst davor einfach zu sterben, weg zu sein, niemanden mehr gesehen...
2594
10
Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Vielleicht weiß der eine oder andere wie man da wieder raus kommt. Seit einer Woche ungefähr kann ich den andere Menschen nicht mehr...
4198
12
Hallo mein erster Beitrag. Hoffe jemand kann sich da hinein versetzen. Arztbesuche habe ich jahrelang gemieden, eben wegen der blöden Anordnung im Kreis. Wo sich alle stumm...
4033
6
Hallo, Leute! Ich habe seit kurzem ein großes Problem: Mit meinen Kumpels und Familienmitgliedern kann ich mich ganz normal unterhalten. Doch in der Schule (die ja schon an sich...
1850
4
Hallo! Ich habe Ständig zukunkftsangst und Blicke nur immer auf meine vergangenheit zurück und Lebe gedanklich dort weil ich da weiss was ich hatte und das nichts passiert...
1616
8
Hallo, Meine Kinder hatten im Juni leider Läuse. Haben es auch 3 oder 4 mal behandelt einfach um ganz sicher zu sein und obwohl ich bei mir nichts gefunden hab, hab ich mich...
815
5
...und manchmal total heftig, dass ich das Gefühl habe, der Boden wird mir unter den Füßen weggerissen. Das ist aber so in diesem Ausmaß neu für mich. Schwankend und etwas...
3009
18
Hallo ihr lieben, ich wollte mich eigentlich nicht an euch wenden ich denke es gibt schlimmere Probleme aber meine Angst macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung 🥲...
2113
6
Schönen guten Abend, ich hau einfach mal mein Anliegen raus: Seit ca. 5 Monaten bin ich dauernd krank. Mal hab ich Magenkrämpfe und...Verdauungsprobleme, dann hatte ich noch...
2051
3
Mit Zungenkrebs fing meine Hypochonder vor 2 Monaten wieder an. War beim HNO und im Krankenhaus und beide sagten ich hätte kein Zungenkrebs. Aber es wurde nur reingeschaut also...
5576
47
Hey meine Lieben, ich bin mal wieder unterwegs. Früher hab ich oft wenn ich an der Haltestelle gewartet hab totale Schwindelattacken bekommen, so stark, das ich oft einfach heim...
1527
16
Hallo ich bin 24 und befinde mich zur Zeit im ersten Lehrjahr als , will jetzt den langen Namen schreiben sagen wir Postbotin ich bin weiblich. Ich bin mir nicht sicher,...
1037
3
Liebe Leute Bin neu hier im forum.... Möchte mal mein Problem schildern...bin43 Jahre...leide seit nun bald 4Jahren an dauernder benommenheit, angst, herzrasen, ganzer Tag total...
4088
7
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich w(27) leide seit über einem halben Jahr an einer Angstörung. Auslöser des Ganzen war ein Fast-Zusammenruch vor dem PC. Plötzlich sah ich...
2258
3
Guten Morgen, Seit Wochen,bin ich extrem müde. egal wie lange oder kurz ich schlafe. Werde wach,halbe Stunde später,müde. Schlafe abends beim Film schon zwischen 21-23 Uhr...
1063
12
Hallo zusammen, Ich schreibe hier weil ich einfach nicht weis was ich noch machen soll. Zu mir ich hatte bereits vor ca 2-3 Jahren immerwieder heftige Atemnot. Damals wurde dann...
45613
142
Hallo. Ich habe bereits meine Panikattacken recht gut im Griff... aber es gibt manche Tage da denke ich nur daran, was passiert wenn ich heute sterbe... oder was ist wenn ich...
13492
21
Hallo, seit ca. zwei Jahren leide ich unter immer wiederkehrenden Panikattacken. Bis vor paar Monaten konnte ich damit gut umgehen und habe sogar Dinge getan, die ich deshalb...
8942
30
Hallo Leute, undzwar habe ich innerhalb wenigen Monaten mitbekommen. Dass ein 19 Jähriger guter Freund meines Bruders an einem Herzinfarkt gestorben ist. Und ende November bekam...
7554
103