Pfeil rechts

M
Hallo..

Ich musste gestern stationaer aufgenommen werden. Ich nehme seit 5 wochen sertralin und xanor und mir gehts immer noch sehr schlecht.

Im kh wollen sie trotzdem noch eine woche zuwarten und haben mir einfach das xanor stark erhoeht..

Nun zu meiner frage. Man hat mir blut abgenommen und der arzt meinte nur das noch keinen spiegel im blut ersichtlich ist.. was heisst denn das nun genau? Kann es ueberhaupt noch sein das dieses medi wirkt? Nehme 100 mg. Kenn mich ueberhaupt nicht aus..

Glg

16.02.2018 17:18 • 30.03.2018 #1


11 Antworten ↓


petrus57
Ich denke wenn nach 5 Wochen noch keine Besserung eingetreten ist, kommt da auch nichts mehr. Dann ist es vielleicht das falsche Medikament für dich. Mir hat Sertralin auch nicht geholfen, eher hat es mir geschadet.

Xanor ist ja Alprazolam, also ein Benzo. Für einige Tage kann man das schon nehmen. Auf Dauer eher nicht. Wie viel nimmst du denn jetzt von dem Xanor?

16.02.2018 17:57 • #2


A


Spiegel im Blut Antidepressiva

x 3


M
Ich weiss das mit den benzos, aber ohne halte ich es nicht mehr aus. Muss hier dreimal 0,5 mg nehmen. Weisst du was es bedeutet wenn man keinen spiegel im blut hat, wirkt das in dem fall nicht.

Gibts da denn keinen hoffnungsschimmer das es doch noch wirken koennte

16.02.2018 18:37 • #3


S
Also bist du derzeit in der Psychiatrie?

Da müsste der Arzt dir doch alles genau sagen können.

16.02.2018 18:41 • #4


M
Ja bin ich. Ich wollte nur erfahrungsberichte haben. Vielleicht jemand der mir sagt hey das medi hat bei mir auch erst nach 5-6 wochen gewirkt. Das alles ist komplettes neuland fuer mich und momentan ganz schwer fuer mich.
Mich haettr einfach interessiert was dieser serotonin spiegel im blut aussagt und wie gesagt ob ea hier bei sovielen leuten mal jemanden gab bei.dem es aehnlich ablief. Will hier keinen nerven damit, bin einfach verunsichert

16.02.2018 18:52 • #5


Acanthurus
Zitat von Serthralinn:
Da müsste der Arzt dir doch alles genau sagen können.