Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, meine Kleinen (4) hat mich heute Nacht geweckt, in dem sie mir richtig arg mit dem Fuß aufs Ohr geschlagen hat. Es hat nicht in dem Moment nicht weh getan, aber...
949
2
Hey ihr lieben, Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder son Druck im Ohr, seit gestern durchgehend. Ich hoffe es kommt von meinen kieferproblemen....hättet ihr ich...
2796
4
Hallo Ihr Lieben! Ich befinde mich gerade in einem rasend schnellen Zug..... Es werden Zwischenstationen angefahren, wie Krankenkasse, Hausarzt, Neurologe, Krankenhaus.........
1854
8
Hallo zusammen , seit einem Jahr habe ich ständige Probleme, dass ich bei kleinsten Erkältungsanzeichen einen Druck im Ohr bekomme. Mein Ohr ist dann ca. 5-10 Tage komplett zu...
1425
2
Oh man, ich bin heute morgen aufgewacht und ich hatte das Gefühl als ob mir jemand einen riesen Wattebausch ins Ohr gesteckt hat. Ein ganz komisches Gefühl. Wirklich schlechter...
3185
5
Hi Heute morgen hatte ich schon so ein blödes Gefühl auf dem Ohr. Jetzt hab ich das Gefühl, als wäre Druck auf dem Ohr oder irgendwas im Ohr und beim schlucken geht es kurz...
2222
11
Hallo Leute, ich bin gerade am PC einen plötzlichen Ohrendruck gemerkt ( Linkes Ohr), muss aber feststellen ich habe keine Hörminderung oder sonstiges. Habe bemerkt habe das...
1624
3
Hallo. Seit einigen Wochen fühle ich hin und wieder ein Schwindelgefühl. Gleichzeitig so einen Druck am Ohr. Mir macht das Angst, Google sagt Hirntumor. HWS Probleme hab ich...
1502
3
Hab seit paar Tagen nachdem schlafen Druck auf den Ohren. Manchmal nur links und manchmal auf den beiden Seiten. Heute, nachdem ich mein linkes Ohr gejuckt habe nachdem ich kurz...
1320
11
Seit Neujahr gibt es immer wieder Tage wo ich nur 2-3 Stunden schlafen kann. Mittlerweile ist es schon so weit, dass ich Nacht davor nur 1 Stunde schlief und letzte Nacht ganze...
1056
7
Hallo ihr lieben, ich habe hier oft über meine Angststörung geschrieben mittlerweile nehme ich es Citalopram 5 MG seit 8 Wochen, mir geht es super damit Alltag ist wieder...
998
2
Hallo 🙋♀️ , ich habe bereits seid 3 Wochen ein druckgefühl hinter dem linken ohr was mir solche Ängste bereitet mit Übelkeit und Müdigkeit aber die...
896
12
Huhu ihr lieben Ich hoffe jemand kann mir helfen bin seit Samstag aus dem Urlaub zurück und bin ein Tag vorher erkältet geworden Nase zu Nach dem Flug hab ich ein Druck und...
851
3
Hallo Hallo zusammen. Ich habe Gestern nacht einen Horror Film mitgemacht und möchte euch fragen ob es einer kennt Also ich lag im Bett war Müde und schlief ein,dann wurde ich...
9906
6
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch Probleme mit den Ohren habt oder ob ich das nicht auf die Panik schieben sollte. Ich habe total oft so einen komischen Druck im Ohr oder ein...
18763
16
Hallo zusammen, ich könnte gerade wieder verrückt werden, malwieder liege ich hellwach und habe totale Angst, wegen meiner immer schlimmer werdenden Beschwerden. Seit Wochen...
1765
3
Hallo zusammen. Seit einem Mrt Befund geht es mir sehr schlecht. Zurzeit habe ich wenn ich auf dem Rücken liege und fast einschlafen das Problem das ich einen merkwürdigen...
2643
6
Ich habe aktuell wieder so einen komischen Druck im rechten Ohr. Es kommt nicht vom Duschen, aber es ähnelt dem sehr. Fühlt sich verstopf an, aber hinter dem Trommelfell, also...
4672
14
Seid einer Nierenstein op vor 3 Monaten habe ich Furcht bares kribbeln im Kopf und Druck auf der Stirn . Dazu Schwindel und Verschiedene Körperteile schlafen ein sind aber nicht...
3169
55
Hallo ich hatte vorhin heftige kreislaufprobleme (schwindel,wackelbeine,herzrasen usw) uns seitdem habe ich son druck auf meinem ohr kennt ihr das? vielleicht vom stress,...
1770
6
Puh...Panikanflug..ich versuche ruhig zu bleiben und mir gut zu zureden.. Hab mit dem li. Ohr öfter mal probleme...wenn ich drauf liege tuts mir weh..oder hab Druck auf dem...
14756
16
Hallo Zusammen, Ich hab seit Tagen ein Druckgefühl im Ohr, das sich nur bemerkbar macht, wenn ich Aufstoße oder Gähne. Druckausgleichversuche helfen nicht. Erkältung oder...
479
6
Ist eher Neugierde. Mache mir nicht wirklich Sorgen. Aber ich würde gerne wissen was das ist. Also wenn ich auf der Seite liege dann pocht innen das Ohr mit einem gewissen...
1076
10
Hallo zusammen, es ist eine Weile vergangen, dass ich hier etwas geschrieben habe. Das liegt daran, dass ich meine Krankheitsängste die letzten 12 Monate gut im Griff hatte. Ich...
9187
18
Ich hatte gestern Abend einen heftigen Schlag im kopf und dann hat mein Körper gekribbelt und hab auch nicht richtig gesehen nach ein paar Minuten war wieder alles weg nur ein...
6001
21
Guten morgen Hatte gestern abend einen schlag im Körper der sich so angefühlt hat als ob man ein starken stromschlag hatte. Kennt das einer? Lg
3546
11
hallo... Gestern abend hab ich tv geguckt auf einmal ist.es passiert Ich hab wie ein schlag im kopf(gehirn) bekommen Einvkurzer blitz.vor den augen...mir wurde ganz.komisch im...
20732
9
hallo leute mir ist eben was blödes passiert! gut gelaunt hatte ich vor staub zu saugen. dabei hab ich den stecker vom staubsauger, iregdnwie fröhlich hochgeschwungen so dass...
6395
6
Hallo @all... ich schreib das mal in ein Extra Thema, damit es nicht so in meinem Tagebuch untergeht. Ich hatte auf Arbeit gerade ein merkwürdiges Erlebnis... aus heiterem...
5619
32
Hallo liebe Nachteulen Ich hoffe,ich werde jetzt nicht ausgelacht. Aber folgendes macht mir Sorgen: Ich bin vor ca.2 Wochen in meinem Zimmer ausgerutscht und volle Kanone mit...
10887
14
höre und merke seit tagen meine halsschlag+der sclagen..sind das hinweise weise auf ein schlag and´fall?
2688
2
Guten Morgen Mir ist soeben was passiert, was mir Angst macht. Mein Sohn, 2 Jahre, ist ein Wirbelwind. Ich saß vorne auf dem Sofa um mir Schuhe anzuziehen und mein Sohn turnte...
1288
5
Hey leute, Gestern bin ich in eine wilde gestikullierung gelaufen und bekam direkt eine in die schläfenregion. Ausversegen muss ich dazu sagen. Seit dem is mir komisch ich denk...
1263
12
Hallo zusammen ich habe heute beim Box Training einen Harten Schlag in den Bauch abbekommen. Es war sehr schmerzhaft und hat auch eine Atemnot hervorgerufen. Jetzt habe ich Angst...
905
3
Immernoch schockiert, was letzte Nacht passiert ist. Ich saß auf dem Sofa und habe mich nach hinten gelehnt, Arme schon fast oben, um mich zu strecken, rumms. Ein...
846
6
Hallo ihr, seit ein paar Wochen leide ich immer wieder unter einer Art Schlag hinter dem Brustbein (mittig, weit unten). Es fühlt sich sehr seltsam an, leider kann ich es kaum...
4292
9
Hi, Ich melde mich wieder mal zu Wort. Mir ist eben ein Unglück passiert. Ich war eben mit meinem Neffen am rumalbern, da holt er (9Jahre alt) aus und haut mir mit voller Wucht...
3914
4
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe echt einen Höllentrip hinter mir, von Muskelzucken (anhaltend seit Dezember 21, mehrfach abgeklärt) über einem Sau...
1579
15
Hallo zusammen, sitze im Büro, saß am PC und habe an nichts schlimmes gedacht und auf einmal gab es wie einen Schlag gegen meinen Kopf, dachte kurz ich werde bewußtlos und bin...
1556
2
Hallo Leute, ihr müsst mir bitte schnell helfen. Ich war gerade in der Stadt, und auf einmal bekam ich wo ich einen Berg hochgegangen bin, eine gaaanz starken Schlag gegen die...
1326
3