Pfeil rechts

xXYumeXx
Hallo liebe Nachteulen

Ich hoffe,ich werde jetzt nicht ausgelacht. Aber folgendes macht mir Sorgen:
Ich bin vor ca.2 Wochen in meinem Zimmer ausgerutscht und volle Kanone mit dem Schienbein auf die Bettkante.
Tat danach erstmal höllisch weh, wurde auch ein bisschen dick,aber komischerweise sogut wie kein blauer Fleck.
Nach ein paar Tagen ging es wieder, bin auch 2 mal damit laufen gegangen ohne Schmerzen und hab sonst alle Tätigkeiten vollbracht (halt normal gehen,Uni,einkaufen).
Schmerzen wurden mit Voltaren immer weniger. Als ich grade noch mal Voltaren draufgeben wollte, spürte ich an der Stelle,wo ich aufgeschlagen bin, eine Delle, AM Knochen. Und die war vorher definitiv nicht da.

Und jetzt kommt's: Wenn es ein Bruch ist, wäre das ja an sich nicht so schlimm. Meine Angst ist jetzt eher, das eventuelle Knochensplitter durch meinen Körper wandern (durch Blut oder sonstwas) und dann zu meinem Herz gelangen...ich weiß,das mag sich doof anhören...aber da habe ich echt Angst.

Liebe Grüße!

26.01.2013 03:10 • 26.01.2013 #1


14 Antworten ↓


Hallo

Da ist bestimmt nichts abgesplittert vom Knochen. Ich bin mal mit dem Schienbein voll gegen eine abgesägte Holztischkannte gerannt. Man, tat das gut... Aber richtig mit Schmackes. Dabei ist sogar die Haut aufgerissen und es hat geblutet. Bin daraufhin zum Arzt zum Röntgen gehumpelt, aber nichts. Keine Beschädigung am Knochen. Das ist jetzt 14 Jahre her und ich habe an der Stelle immer noch eine Vertiefung in der Haut ( oder im Fleisch? ).

Oder letzten Sommer bin ich im Schwimmbad aus der Rutsche rausgeschossen und habe mir das Knie am Beckenboden angeschlagen. Ich hab vor Schmerzen bald einen zuviel bekommen und an meinem Knie ist jetzt unter der Haut so ein Loch. Der Arzt hat´s geröngt und meinte: Nichts am Knochen, aber eine Schleimbeutelquetschung. Dieses Loch habe ich immer noch und selbst da ist nichts abgesplittert.

Also mach Dir keine Sorgen. Da ist kein Splitter!
Lass doch zur Not die Stelle mal röntgen, dann weißt du´s genau. Aber da wird nichts sein.

LG!

26.01.2013 03:31 • #2



Delle AM Knochen nach Schlag!

x 3


xXYumeXx
Hey!

Danke für die schnelle Antwort
Ich hatte (und habe immernoch ein bisschen) echt Panik,weil sich das so komisch anfühlt...richtig wie ne Delle halt im Knochen. Also äußerlich sieht man nämlich nichts,außer einem leichten blauen Streifen vom Schlag...hach,das tat echt gut x___X

Mir ist auch grad eingefallen....ich glaube,ich würde jetzt nicht mehr hier schreiben können,wenn sowas wäre. Hatte sogar kurz Angst vor ner inneren Blutung am Bein...man,man,man....Prüfungsstress macht echt einiges...
Aber vllt geh ich trotzdem mal am Montag nach der Prüfung hin ''

Und: Wie rutscht du denn? XD Auaaaaaaaa....

26.01.2013 03:42 • #3


Naja, ich bin halt so gerutscht wie man es nicht sollte. Auf dem Bauch und mit den Füssen voran. Na, jetzt weiß ich warum das verboten war. Ich hoffe nur das das nicht von irgendwelchen Bademeistern beobachtet wurde. Kann mir das hämische Grinsen von denen richtig vorstellen...

26.01.2013 17:12 • #4


gerade dass, war man nicht soll, macht doch spaß

26.01.2013 17:21 • #5


Sehe ich genauso. Nur leider gibt das entweder Mecker, oder es kostet oder tut weh...

26.01.2013 17:29 • #6


oder beides.......aber schön sind diese dinge eben doch !

26.01.2013 17:30 • #7


Und ich werde es auch wieder machen, nur nicht bei der Rutsche!

26.01.2013 17:33 • #8


ich kann es manchmal auch nicht lassen. Humor ist trotz allem noch da.............

26.01.2013 17:34 • #9


Ja, eigentlich sollte ich es in meinem alter besser wissen, aber lassen kann ich´s auch nicht. Schade ist nur das man in den besten Situationen die Kamera nicht dabei hat. Manche Dinge sollten für die Ewigkeit festgehalten werden. Da legt man den einen oder anderen Stunt hin und und kann es im Nachhinein keinem zeigen.

26.01.2013 17:39 • #10


Tja, manchal kommt auch in uns älteren herren das kind zum vorschein - gut so !

26.01.2013 17:47 • #11


Da ist was dran

26.01.2013 18:14 • #12


oder wir werden langsam aber sicher kindisch-senil

26.01.2013 18:18 • #13


Hahaha, na hoffentlich nicht....

26.01.2013 18:27 • #14


xXYumeXx
Haha, find ich gut

26.01.2013 22:10 • #15



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier