Pfeil rechts

R
Oh man, ich bin heute morgen aufgewacht und ich hatte das Gefühl als ob mir jemand einen riesen Wattebausch ins Ohr gesteckt hat. Ein ganz komisches Gefühl. Wirklich schlechter hören tu ich aber nicht auf dem Ohr. Es ist nur dieser blöde Druck. Und wenn es still ist dann rauscht es in den Ohren. Ganz laut.
Dazu kommt das ich wieder tierische Nackenschmerzen habe.
Kommt das mit dem Ohr jetzt vom Nacken??
Oder ist das mal wieder alles nur psychisch??
Ich war vor 3 Wochen beim Ohrenarzt da war alles okay.
Hach man, immer was neues. Hört das denn überhaupt mal auf??

22.09.2009 10:15 • 24.09.2009 #1


5 Antworten ↓


K
ich hab auch ab und zu mal son druck auf den ohren bzw son rauschen,bei mir kommts vom stress....

lg kerstin

22.09.2009 10:18 • #2


A


Druck auf dem Ohr

x 3


J
Hallo!

Du hast mir ja auch schon mal geschrieben. Wir haben ja momentan fast das selbe Problem. Also bei mir tut der Nacken oder etwas weiter oben am Kopf auch noch weh, und das Ohr ist auch irgendwie komisch. Kriegst Du deswegen auch Panikattacken? Bei mir ist das immer so, dass ich mich dann so reinsteiger, dass direkt die nächste Attacke folgt. Das nervt! Ich hoffe, Dir gehts besser?

LG
June22

22.09.2009 13:08 • #3


T
ich kenne das auch bei mir wurde festgestellt das es vom kiefer kommt ,ich beisse Nachts massiv mit den Zähnen daher ist Nacken auch nahe liegend ,habe da auch oft Probleme mit !
Ich war auch mehrmals beim HNO Arzt und es wurde nie etwas festgestellt .War dann beim Zahnarzt und Orthopäden und siehe da habe es mir nicht nur eingebildet !!

LG.Tini

22.09.2009 13:09 • #4


D
Ich hatte das auch mal, ich hatte dann das Gefühl als hätte ich Wasser im Ohr, bin dann zum Kieferchirurgen gegangen und bei mir war es auch der Kiefer, habe dann Physiotherapie und Ultraschall am Kiefer bekommen und siehe da es war weg

23.09.2009 06:33 • #5


R
Ich war heute auch beim Orthopäden und wer sagts.....
es kommt vom Kiefer. Ich stehe wohl so unter Stress das ich den ganzen Tag am *beißen* bin. Also immer mit den hinteren Zähnen.
Wo er das sagt viel mir das auch auf das ich das wirklich den ganzen Tag über mache.
Daher kommen auch meine Nacken und Kopfschmerzen.
Jetzt hab ich so eine Schiene bekommen die soll ich erstmal tragen. Da sind wie so Gelpolster dran das ich den Biss hinten nicht zu bekomme.

Wahnsinn, ich bin doch nicht verrückt. Ich hoffe das dann einige meiner Beschwerden besser werden.

24.09.2009 20:15 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier