1

Love-
Hallo Leute, ihr müsst mir bitte schnell helfen.
Ich war gerade in der Stadt, und auf einmal bekam ich wo ich einen Berg hochgegangen bin, eine gaaanz starken Schlag gegen die Brust bekommen, also vom Herzen aus.
Wirklich ich dachte es schlägt mir aus der Brust, ein einziger fester starker Schlag , wie eine extrasystole. ! Ich hab ja öfter mal ES, und deswegen habe ich auch eine kleine Neurose entwickelt weil ich immer so Angst habe. Vor zwei Wochen war ich doch beim Arzt der hat doch ein Echo gemacht, es ist doch immer alles in Ordnung. Was ist da los.?
Ich habe soooo Angst dass das wieder kommt, obwohl es eh nicht wieder kommt, aber wenn dann in 4 Wochen Abschnitten oder so. oh man. Ich bin 20 weiblich und gesund. falls euch das hilft. Es tut mir auch leid das ich wegen dem Herz so viel schreibe aber ich habe einfach Angst.

10.08.2019 13:10 • 10.08.2019 #1


3 Antworten ↓


[quote="Love-"]Hallo Leute, ihr müsst mir bitte schnell helfen. Ich war gerade in der Stadt, und auf einmal bekam ich wo ich einen Berg hochgegangen bin, eine gaaanz starken Schlag gegen die Brust bekommen, also vom Herzen aus. Wirklich ich dachte es schlägt mir aus der Brust, ein einziger fester starker Schlag , wie eine extrasystole. ! Ich hab ja öfter mal ES, und deswegen habe ich auch eine kleine Neurose entwickelt weil ich immer so Angst habe. Vor zwei Wochen war ich doch beim Arzt der hat doch ein Echo gemacht, es ist doch immer alles in Ordnung. Was ist da los.? Ich habe soooo Angst dass das wieder kommt, obwohl es eh nicht wieder kommt, aber wenn dann in 4 Wochen Abschnitten oder so. oh man. Ich bin 20 weiblich und gesund. falls euch das hilft. Es tut mir auch leid das ich wegen dem Herz so viel schreibe aber ich habe einfach Angst. [/quote
Wenn mein Puls hoch ist, sind meine ES auch extrem heftig, so dass mir teilweise die Luft wegbleibt.
Angeblich, laut Arzt, alles unbedenklich.

10.08.2019 13:12 • #2


Love-
Ja, die Ärzte sagen immer es wär alles in Ordnung aber die Symptome die man selber verspürt sind so heftig dass man sich einfach sorgen machen

10.08.2019 13:33 • #3


Zitat von Love-:
Ja, die Ärzte sagen immer es wär alles in Ordnung aber die Symptome die man selber verspürt sind so heftig dass man sich einfach sorgen machen

Jepp leider. Werd auch wahnsinnig

10.08.2019 13:54 • x 1 #4





Dr. Christina Wiesemann