Pfeil rechts
2

Angst16
Hi,

Ich melde mich wieder mal zu Wort. Mir ist eben ein Unglück passiert. Ich war eben mit meinem Neffen am rumalbern, da holt er (9Jahre alt) aus und haut mir mit voller Wucht seitlich auf den Hals auf den Schlagader. Jetzt habe ich soviel gelesen im Internet, dass die Schlagader reißen kann und man dadurch sterben kann. Und nun ist die Angst da und alles fühlt sich komisch an. Vielleicht kennt ihr auch so eine Situation und könnt mich beruhigen.
Klingt vielleicht für den ein oder anderen als übertrieben aber leider kann ich meine Gedanken und die Angst nicht steuern

22.06.2023 19:37 • 23.06.2023 #1


4 Antworten ↓


Icefalki
Du wärst jetzt schon verblutet, und Adern sind elastisch.

Da ist nichts gerissen, einzig das umliegende Gewebe kann bissle auf den Schlag mit Aua reagieren.

Also, alles ist gut.

22.06.2023 19:52 • x 1 #2


A


Schlag gegen den Hals seitlich

x 3


Angst16
@Icefalki

Also wenn etwas wäre würde es direkt passieren?

22.06.2023 19:58 • #3


E
Du lebst noch, kann keine Ruptur sein.
Hab weiter viel Spass bei deinem Neffen.

22.06.2023 20:10 • x 1 #4


Icefalki
Zitat von Angst16:
@Icefalki Also wenn etwas wäre würde es direkt passieren?


Logo. Alles gut.

23.06.2023 11:58 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann