Pfeil rechts
5

L
Hey Leute. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte, also ich horche sehr auf meinen Körper und kurz vor dem einschlafen gestern Abend, hatte mein Ohr aufeinmal so ein Druck links und ist wahrscheinlich verstopft mit Schmalz? Aber das eigentlich ist ja, das dabei auf einmal so ein Schlag kam ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, wie ein weißer blitz, das hatte ich schon mal beim einschlafen, da bin ich fast eingeschlafen aber wurde von diesem „Blitzschlag“ aufgeweckt. ( Nein es hat nichts mit außen zutun, ich meinen im Körper / Kopf/ vor den Augen aber mit Augen zu kam dieser weiße Blitzschlag verbunden mit meinem Ohr Druck) Und ich hab Angst dass da durch ein Hirnschl… passiert. Hatte das jemand schon mal?
Ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll… LG

28.03.2024 14:12 • 30.03.2024 x 1 #1


4 Antworten ↓


oli3000
@Layla99 Habe das auch öfter bei extremen Stress, also mit den Blitzen so! Und das mit dem Druck im Ohr kenne ich, wenn ich einen Hörsturz hatte, dann ist das Ohr auch kurz weg, bei schwerem Hörsturz auch länger.

28.03.2024 16:49 • x 1 #2


A


Schlag beim Einschlafen und Druck im Ohr

x 3


L
@oli3000 ja. Ich kann’s nicht beschreiben aber das passierte immer kurz vor dem einschlafen voll komisch. Wie ein Schlag im Kopf, und man wacht wieder direkt auf. Was kann das sein? Psyche? Stress? Krankheit?….. oder irgendwas schlimmes ?

28.03.2024 16:54 • x 1 #3


oli3000
@Layla99 Bei mir war es so ein Lichtblitz ausgelöst von Stress!

28.03.2024 19:32 • x 1 #4


S
Hatte ich 2016 ebenfalls. Bin da bei meiner Frau eingezogen und hatte an der Arbeit Stress. Neue Umgebung die ungewohnt war, sehr hell beim Einschlafen, unterschiedliche Schlafrhytmen, Stress... war noch einem halben Jahr wieder weg.

30.03.2024 21:20 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel