Pfeil rechts

3fach_daddy
Guten morgen

Hatte gestern abend einen schlag im Körper der sich so angefühlt hat als ob man ein starken stromschlag hatte.
Kennt das einer?

Lg

08.12.2011 08:02 • 21.01.2012 #1


11 Antworten ↓


guten morgen daddy,

Wo ist denn dieser schlag gewesen?
Ich hab es ab und zu dass es einen richtigen rumser gibt bei mir. Der kommt oberhalb der brustmitte. Man sagte mir beim doc dass kämme von sodbrennen oder reflux, wenn die magensäure nach oben schießt. Weil ich eh magenprobleme habe, hab ich das so hingenommen.

Gruß

08.12.2011 08:48 • #2



Schlag im Körper

x 3


3fach_daddy
Im ganzen Körper kurz bevor ich eingeschlafen bin

08.12.2011 09:22 • #3


hallo 3fach daddy,

das ist nichts schlimmes, das haben viele menschen.
das kommt davon wenn sich die muskeln entspannt haben und schon fürs schlafen bereit sind aber der kopf noch wach ist.

ich habe das auch öfters.


grüße

08.12.2011 09:32 • #4


silke79
ich auch...

08.12.2011 20:24 • #5


3fach_daddy
hatte das zum ersten mal

08.12.2011 20:28 • #6


Habe ich auch öfters. Eines der Dinge, die ich einfach verdränge, damit ich mich nicht auch noch damit fertig mache.

09.12.2011 17:39 • #7




Oder das Gefühl plötzlich in ein tiefes Loch zu fallen vorm einschlafen oder ständig zusammen zu zucken mehrmals oder immer wenn man merrkt gleich is man im Traumland total erschrocken zusammenzucken

Kommt davon wen man überfordert ist nervlich

09.12.2011 17:48 • #8


3fach_daddy
Hatte das gestern Abend 2 mal.

Lg

21.01.2012 09:08 • #9


Ich hab das ziemlich oft abends wenn ich im Bett liege, und ich kenne auch einige andere, denen es genauso geht.
Ist nichts schlimmes, nur etwas unangenehm.

21.01.2012 13:49 • #10


ich habe das in Abständen auch ,mein therapeut hat mir gesagt das hätte was damit zu tu das sich der körper entspannen will aber wir ihn durch die innere Anspannung und unseres Unterbewustseins nicht lassen wollen ,hatte vorher auch immer Angst das ich einen Hirnschlag oder so was bekomme seid ich das weiß bin ich entspannter


LG.Tini

21.01.2012 18:05 • #11


Das ist völlig normal, habe ich auch öfters.... wenn Du im Bett liegst und zur Ruhe kommst, entspannen sich deine Muskeln.... das kann sich voll fies anfüllen ist aber völlig normal und ungefährlich *g*

Lg

21.01.2012 18:16 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier