Pfeil rechts
1

X
Hallo ihr lieben,
ich habe hier oft über meine Angststörung geschrieben mittlerweile nehme ich es Citalopram 5 MG seit 8 Wochen, mir geht es super damit Alltag ist wieder hergestellt arbeiten Bahn fahren, bei mir hat Januar 23 mit Panikattacken angefangen dann Angststörung und ca zwei Monaten später hatte ich ohr Probleme Rechte Ohr Entzündungen dann kam ohr Druck dazu und hörminderung,
Ich war bestimmt 10 Mal 6 Monaten beim HNO und immer wieder nichts gefunden alle Test gemacht,
Laut die ganzen Tests höre ich gut aber das kann ich nicht bestätigen wenn ich linke Ohr zu halte kommt so gut wie Nichts mehr bei der Rechte Ohr an,

Vor zwei Wochen habe ich CT gemacht auch nichts gefunden war wieder bei HNO der hat mir MRT Überweisung gemacht mit Kontrast und meinte zu mir das ist der letzte Haltestelle nach MRT der kann mir nicht weiter helfen,

Bin ich verrückt ich habe jeden Tag diese Druck auf der rechte Ohr höre schlecht mal mehr Mal weniger das kann doch nicht Psychisch sein und meine Psyche geht wieder gut seit dem ich esitalopram nehme , hat jemand die gleiche Erfahrung die mir helfen könnte ich bin auch dankbar für jede Tipps.

Danke euch ️️

02.02.2024 01:31 • 02.02.2024 #1


2 Antworten ↓


Rosenzauber
Ich hatte auch schon mehrere Ohren Entzündungen rechts/links im Wechsel. Kam aber vom Chlor Wasser aus dem Schwimmbad. Hab auch sehr lange damit rum getan. Seitdem gehe ich regelmäßig zur Ohren Reinigung einmal im Quartal. Den Druck auf dem Ohr kenne ich auch aber eher von Verspannungen. Entweder du hast zu viel Ohren Schmalz drin, oder die Entzündung die du damals hattest hat den dauerhaften Druck quasi chronisch gemacht, oder es kommt von Verspannungen der Nacken und Gesichts Muskulatur. Ist die Entzündung komplett ausgeheilt?

02.02.2024 01:36 • x 1 #2


X
@Britta35 es kommt manchmal wie Wasser aus dem Ohr raus aber ganz wenig, war auch bei Zahnarzt habe Nachtschiene bekommen wegen knirschen aber daran kann nicht liegen habe seit Kindheit Zahn knirschen,

Ich glaube langsam an Morbus

Aber der Tinnitus ist seit 1 Woche dazu gekommen voher nur Ohr Druck und hörminderung, ich glaube der Tinnitus kommt von esitalopram.

02.02.2024 02:37 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel