Pfeil rechts

B
höre und merke seit tagen meine halsschlag+der sclagen..sind das hinweise weise auf ein schlag and´fall?

05.07.2009 16:16 • 22.10.2009 #1


2 Antworten ↓


Schokokeks
Ach quatsch.. weißt du wie oft ich und vorallem wo ich meinen Puls merk? (;
!. mal merkt man den mer wenn man aufgeregt ist bzw gerade sich sportlich betätigt hat.. einfach weil der Blutdruck dann höher ist.. ich merk jeden abend meinen Puls(voralllem wenn ich aufm Bauch lieg (; )
Müsste schon lange umgefallen sein und hab auch noch nie gehört, dass das ein Anzeichen davon sein soll.. also mach dir keine Kopf du hast einen kräftigen gesunden Herzschlag und bist nur einfach zu sensibilisiert darauf und horchst unbewusst in dich hinein
Glg Keks

05.07.2009 19:43 • #2


P
nein die anzeichen für einen schlaganfall sind anders udn glaub mir wenn du ein hast würdest du das gewiss merken...

seinen puls merkt man oft wenn man sehr aufgeregt is erhöhten blutdruck hat oder sich einfach zu sehr auf sich konzentriert...denn du merkst ja auch cnit wie du atmest aber wenn du dich drauf konzentrierst hast du das gefühl nciht mehr atmen zu können

also keine angst:)

22.10.2009 17:59 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier