Pfeil rechts

Hallo

ich hatte vorhin heftige kreislaufprobleme (schwindel,wackelbeine,herzrasen usw)

uns seitdem habe ich son druck auf meinem ohr kennt ihr das?

vielleicht vom stress, bzw. vonner angst?

ich kann mir vorstellen, dass ich meinen kiefer so verkrampft habe und deswegen dieser druck in ohrengegend entshet :/

was meint ihr?

LG

24.01.2011 18:46 • 24.01.2011 #1


6 Antworten ↓


Leya
Hey!

Eine ganz banale Frage? Könnte es auch einfach sein, dass du ne Erkältung kriegst? Ich hab dann immer ganz schnell Druck auf den Ohren.

LG Leya

24.01.2011 18:54 • #2



DRuck aufm Ohr, was ist das? :( bin beunruhigt

x 3


Hey

danke für deine antwort...hmm...hatte letzte woche nen grippalen infekt :/ ist aber eig wieder weg.

der druck ist ja nicht im ohr drin sondern eher am außenohr am rand :/

LG

24.01.2011 18:58 • #3


Hallo engel,

die gleichen Symptome hatte ich gestern auch ich habe mir dann gedacht dass es vielleicht vom Wetter kommt. Aber diese Symptome gibts natürlich auch bei der angst. Pfeiffen oder Dröhnen im Ohr kann vom Stress kommen weil man dann ja auch die Nacken-Schulter und Kiefermuskulatur anspannt. Warst du vorher gestresst oder in einer angstsituation?

24.01.2011 19:01 • #4


Leya
allgemein durch verspannungen, auch unabhängig von der Angst, kann so ein druck vorkommen. Hast du irgendwie allgemein Probleme mit verspannungen in der Wirbelsäule?

24.01.2011 19:03 • #5


ja, habe oft probleme mit der hws

ja, es war heute sehr stressig und ich hatte aucvh wieder panik, daher kann es also auch kommen :/

ich finde dieses gefühl ganz schrecklich...

LG

24.01.2011 19:21 • #6


Ja das muss ich dir zustimmen das Gefühl ist besch... machst du etwas zur entspannung autogenes Training?

24.01.2011 19:25 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier