Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich soll wahrscheinlich Elontril bekommen. Meine Frage ist: Wer kennt es? Hilft es bei Depression und vielleicht sogar bei "Angst"? Oder wer...
11834
2
ich habe jetzt mein Medikament umgestellt auf Elontril . Es ist neu auf dem markt . Hat jmd. Erfahrungen mit diesem Medikament?
5231
7
Wer hat welche Erfahrung mit Elontril gemacht ? Mich würden eure Erfahrungen im positiven wie im Negativen intressieren. boomerine
10800
6
Hallo zusammen, da ich nicht so viele Beiträge zu Bupropion gefunden habe, wollte ich hier nocheinmal nachfragen, ob denn jemand mit dem Medikament Erfahrung gesammelt hat?
74051
58
Hallo an alle Leidensgenossen, ich hab sehr viele Medikamte leider erfolglos ausprobiert, vor ca. 3 Jahren hab ich eigentlich mit dem Thema abgeschlossen, weil sich durch die...
32644
25
Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit Elontril? Ab wann setzt die Wirkung ein? (ich hab jetzt eine Packung mit 30 Stück 150 mg, also 30 Tage lang eingenommen und seit 5 Tagen nehm...
14199
7
Hallo, mein Freund leidet unter Panikattacken. Sie äußern sich in Herzrasen/Herzdruck, Atembeschwerden, messbar erhöhtem Puls, das Gefühl zu sterben. Kurz nachdem wir uns...
13242
4
Liebe mitpaniker. Seit 4 Jahren nehme ich Citalopram30 ein. Hatte relativ wenig Panikattacken aber war ab 13 Uhr ständig müde, kaputt und erschlagen so dass ich schlafen...
9536
3
Guten Morgen zusammen hat jemand Erfahrung mit elontril . Wegen Verträglichkeit und Nebenwirkung . Soll die nehmen aber ich habe Angst weil ich oft reagiere auf Medikamente ....
3271
2
Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Elontril und Citalopram in Kombi schon mal genommen hat. Ich habe bisher immer 150 mg Elontril genommen, was meine Panik...
26376
18
Hallo, Ich leide seit längerem unter einer angststörung, da ich ständig unter schmerzen leide und dadurch ständig Angst vor Krankheiten habe. Seit ein paar Wochen bin ich nun...
13181
5
Hallo ihr Lieben, ich nehme wegen der Stressreduktion Tianeptin. Nun habe ich den Verdacht auf ADS, besonders wegen der Reizüberflutung. Meine Psychologin meinte wenn ich...
12067
10
Hallo Leute, mein Problem ist eine Angst- und Panikstörung und Depression. Bin seit 4 Wochen krank geschrieben, momentan bis Ende diesen Jahres. Ich mache eine Psychotherapie....
6094
5
Ich habe schon lange Depressionen und verschiedene SSRI probiert, die bei mir so viele Nebenwirkungen hatten , dass alles eher schlimmer geworden ist. Hauptproblem bei mir ist...
2008
5
Hallo zusammen, ich weiß, es gibt hier schon Beiträge zu dem Medikament "Elontril", aber diese sind alle schon etwas älter bzw. nicht aktuell... Nun zu mir: Ich...
37746
31
Guten Abend liebe Leidensgenossen Ich nehme seit einem Jahr ca. Mirtazapin zum einschlafen. Also eine sehr geringe Dosis. Im Juni bekam ich Betablocker, Bisoprolol 2,5mg. Die nehm...
10304
14
ich nehme seit 3 wochen elontril, ca. 10 tage 150, danach 300 mg. anfangs bekam ich bei beiden dosierungen immer einen ziemlichen druck im kopf, mir wurde etwas schwindlig und ich...
8525
3
Hilfe, Trockene Haut durch Elontril? Ich nehme seit 3 Wochen Elontril und habe das Gefühl das meine Gesichtshaut Trockener geworden ist. Kennt das jemand oder ist es bekannt das...
2823
3
Huhu liebe Leidensgenossen, seit ich vor zwei Jahren Fluvoxamin abgesetzt habe, bin ich noch nicht wieder richtig zufrieden. Ich hatte seitdem 5-HTP, Tianeptin, Buspiron,...
16786
12
Hallo 🙋🏻♀️ zusammen, Ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrung hat mit der Einnahme von Duloxetin und Bupropion in Kombination? Ich habe bis...
4506
3
Hallo Leidensgenossen, ich bin ganz neu hier. Vor 1 Woche hat mir meine Hausärztin Elontril 150mg verschrieben. Ich nehme es seit 5 Tagen und leide unter den...
4489
3
Hallo zusammen, Ich nehme schon seit 2 Jahren Elontril und kam damit auch gut klar, bis sich mein Zustand vor ein paar Wochen wieder verschlechtert hat. Nun bin ich krank...
2972
2
Hallo zusammen ich brauch mal etwas Zuspruch. Ich leide seit ich denken kann unter Depressionen und einer hypochondrischen Angststörung . Jetzt ging es mir die letzten Wochen...
1156
2
Hallo Zusammen, Kennt jemand die kombi von Elontril mit Quviviq? Aktuell nehme ich Sertralin 37,5mg( reduziere, weil 50mg nebenwirkungen wie schlafstörungen, libidoverlust,...
285
2
Hallo, als Kind und in meiner Jugend gab es das nicht. Ich kenne nur Gewalt in verschiedenen Varianten. Von nicht mit mir reden . . Habe immer Menschen gesucht. Dabei habe ich...
2583
24
wer lust hat mal einen abend weg zu gehen einfach anschreiben wohne in hamm nrw ich bin für jeden schei. zu haben ponys klauen und daran helium balongs binden straßen...
1450
3
Es gibt so viele Einsame, aber irgendwie ist es auch hier kaum möglich, wirkliche Kontakte zu schliessen. Daher ein letzter Versuch dies noch zu ändern, weiß doch jeder, dass...
1377
3
Hallo! Ich habe eigentlich keine Angst vor anderen Menschen...solange sie auf Abstand bleiben. Mein Problem besteht "nur" darin, dass ich sofort blockiere, wenn ich...
12230
67
Hallo, ich habe einen ähnlichen Artikel schon mal unter der Rubrik Ängste geschrieben. Ich leide, wie viele andere hier, unter großer Einsamkeit. So gut wie keine Freunde,...
2334
10
Nabend... Ich habe eine sehr gewalttätige Ehe hinter mir und bin jetzt frisch geschieden. Getrennt bin ich seit 1.5 Jahren. Mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich mich...
2055
4
Hallo Ich hatte hier vor kurzem schon mal über mein kleines Problem mit Nähe geschrieben und jetzt geht es um eine andere Sache. Ich bin seit gut einem Jahr mit meiner...
1338
2
hallo zusammen, ich bin neu hier, aber habe seit einigen tagen einfach mal mitgelesen und mich heute dazu entschlossen mich anzumelden. vorab muss ich sagen, ich bin erstaunt und...
1097
3
Hallo zusammen, gibt es hier Mitglieder, die aus Baden-Württemberg (Nähe Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn sind ? Ich wohne in Großbottwar. Das ist etwa zwischen Ludwigsburg...
600
6
Ich bin derzeit psychisch eher labil, würde ich sagen und weiß, dass der Kopf ganz viel mit einem machen kann. Trotzdem möchte ich hier einmal fragen. Ich stand gestern in...
192
3
Schon seit über einem Jahr beschäftigt mich das folgende Thema: Im Laufe der Zeit habe ich Interesse an einem Mann entwickelt, den ich schon einige Jahre flüchtig kenne. Wir...
12768
40
Hallo! Ich bin eigentlich ein recht lebhafter und offener Mensch. Aber geht es um das Thema Nähe, Beziehung, Männer.... bin ich wie ausgewechselt. Es läuft immer nach dem...
5034
30
Hey mal ne frage hat jmd von euch auch schmerzen und zwar zwischen den Brusten da wo der rippenbogen enger wird in der mitte? schlecht zu beschreiben wie ein stechender...
3951
8
Hallo, bin einer "Single Börse" habe darüber eine Frau kennen gelernt. Kurz Nachrichten ausgetauscht, dann telefoniert, es war ein gutes Gespräch, über alles was man...
3779
15
Hallo, Ich bin neu hier und habe gerade das starke Bedürfnis, von mir zu erzählen...Ich hoffe, dass jemand unter euch ist, der mir helfen kann. Ich bin 27 Jahre alt und kann...
2455
10
Hallo Also ich habe seit ca. einem Jahr eine Freundin, sie hat mich wirklich gern wie es scheint, ich bin ihre erste richtige Beziehung. Aber ich komme mit der Nähe nicht klar...
1488
3