Pfeil rechts

Es gibt so viele Einsame, aber irgendwie ist es auch hier kaum möglich, wirkliche Kontakte zu schliessen. Daher ein letzter Versuch dies noch zu ändern, weiß doch jeder, dass es gar nicht so einfach ist, in unserer Situation, die Dinge zu verändern oder am Ball zu bleiben. Die Krankheiten machen halt oft die Dinge zu kompliziert
Gerade weil man das weiß, müßte man doch die Möglichkeit finden, Leute in ähnlichen Situationen zu finden, um Kontakt aufzubauen, irgendwie in Kontakt zu bleiben...per Mail, per Whattsapp, in der Umgebung....nicht nur um mal zu jammern, sondern auch mal Mut zu machen, zuzuhören, in den Allerwertesten zu treten und vielleicht auch mal persönlich kennenzulernen (Cafe, Konzert, Kino). Bin leider selber nicht motorisiert und habe gerade Probleme mit Öffis

Bin 43, weiblich, und habe noch genug Flausen im Kopf

Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag

26.01.2014 11:12 • 27.05.2014 #1


3 Antworten ↓


PeterParker
Zitat von Chenoah:
Es gibt so viele Einsame, aber irgendwie ist es auch hier kaum möglich, wirkliche Kontakte zu schliessen. Daher ein letzter Versuch dies noch zu ändern, weiß doch jeder, dass es gar nicht so einfach ist, in unserer Situation, die Dinge zu verändern oder am Ball zu bleiben. Die Krankheiten machen halt oft die Dinge zu kompliziert
Gerade weil man das weiß, müßte man doch die Möglichkeit finden, Leute in ähnlichen Situationen zu finden, um Kontakt aufzubauen, irgendwie in Kontakt zu bleiben...per Mail, per Whattsapp, in der Umgebung....nicht nur um mal zu jammern, sondern auch mal Mut zu machen, zuzuhören, in den Allerwertesten zu treten und vielleicht auch mal persönlich kennenzulernen (Cafe, Konzert, Kino). Bin leider selber nicht motorisiert und habe gerade Probleme mit Öffis

Bin 43, weiblich, und habe noch genug Flausen im Kopf

Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag



....was sind denn Öffis ? ich hab Probleme in Autos aber für einen Cafe-treff wird es noch reichen, hoffe ich.

26.05.2014 01:10 • #2



Nähe Dieburg

x 3


mauque
Denke mal sie meint öffentliche Verkehrsmittel

Wohne ca. 10 km entfernt von dir.

Bin aber erst 20
Habe auch kein Auto und ein fettes Problem mit Bus und Bahn..

26.05.2014 15:31 • #3


PeterParker
Ja klar, stimmt ....Öffis sind öffentliche Verkehrsmittel

Wo ist denn 10km von mir entfernt? Darmstadt? Dieburg? oder?

...eigentlich ist es ja egal wie alt du bist oder? Ich will ja keine Partnerschaft sondern nur gedanklichen Austausch, einfach mal so über irgendwas quatschen....
Du mußt kein Auto haben, ich hab ja eins, was mir auch nicht sonderlich hilft, aber so 15-20min schaffe ich noch mit dickem Bauchkrummeln.

Man kann das bisschen üben und trainieren, das mit Bus und Bahn fahren, hatt ich auch, klappt jetzt ganz gut. ....naja, soviel zur Therorie. Mit dem Autofahren weiß ich auch nicht mehr weiter... vielleicht hast du mir einen Tipp und uns fällt zusammen was tolles ein
Wie machst du das in deinem Alltag? Gehst du zur Schule?

Hmmm..... ich schick dir mal eine PN.

Ciao

27.05.2014 01:48 • #4