Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, Ich, 25 Jhre alt, leide seit 6 Jahren an einer komplexen Posttraumatischen Belastungsstörung mit Panikstörung/ Angststörung. Bin natürlich schon in einer...
2837
10
Ich kann langsam nicht mehr gestern Nacht schon wieder dieser Schwindel ich kann dadurch nicht einschlafen hab 3 std geschlafen hab mich heut mittag hingelegt une konnte wieder...
6942
22
Mich macht es total fertig, grübeln ohne Ende, über teilweise Kleinigkeiten. Wer hat damit auch zu kämpfen?
2863
23
Hi, ich hatte vor ein paar monaten schon mal hier geschrieben. da hatte ich sogar angst duschen zu gehen . naja nun is eigentlich schon sogut wie überstanden. mein größtes...
2643
13
hallo, habe seit ca 3 monaten plötzliche atemnot (hektisches atmen) ... es kommt zu verschiedenen zeiten ich verspüre plötzlich kein herzschlag mehr und mir wird...
1964
6
Hallo ist hier jemand der auch unter seiner angst leidet?
1672
13
Hallo, ich bin neu hier ich brauche dringend paar Ratschläge oder einfach Bestätigung das ich nicht alleine da stehe und will einfach fragen ob das jemand kennt?? Ich leide...
8255
4
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und leide seit ca. März diesen Jahres an Panikattacken. Seitdem ich das Buch von Dr. Doris Wolf gelesen habe, habe ich (mit jeder Menge...
6619
11
Hallo zusammen, Ich hatte gerade mal wieder plötzlich eine panikattacke und wollte mal fragen wie lange das bei euch so dauert? Meine gehen innerhalb von Sekunden auf ihr...
5483
4
Hallo ist hier jemand zufällig aus der Gegend von Karlsruhe der das gleiche Problem hat
3050
7
hallo, ich leide schon seit jahren unter angst- und panikattacken, jedoch ist mir nun schon seit 4 wochen dauerschwindlig. also jeden tag und auch nachts wenn ich aufwache. es...
2769
16
Guten Abend. Ich bin Kathi, 33 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unseren beiden Mädels in Berlin. Ich habe in den letzten Jahren viel Stress gehabt und es gab auch...
2418
5
hallo leute...ich heiße marie und bin 30 Jahre aLT.Habe vor drei Wochen,plötzlich eine Panik attacke erlitten seitdem,habe ich Angst vor neuen Attacken,die immer wieder...
1521
6
Hi Ich bekomme Abends immer Heißhunger Attacken auf Gummibärchen. Kommt das von Paroxetin? Wie gehe ich damit am besten um? Etwas nervig ist das schon
1377
7
Hallo zusammen , vor einiger Zeit war ich schonmal hier im Forum wo mir viele nette menschen halfen (leider nick vergessen) Nun zu meinen Problem , ich nehm seit ca 1 Jahr wieder...
1072
3
Hallo, ich habe jetzt schon seit ca. 8 monaten mit panikattacken zu tun. Halt die typischen symptome wie hier so oft beschrieben: Herzrasen, engegefühl in der brust. Ich war...
1050
3
Ich bins schon wieder... Kann es sein, dass die Angst immer größer wird und länger andauert? Normalerweise habe ich sie nur phasenweise und sie legt sich dann auch wieder...
968
3
Mensch ich hab gedacht das mich die Arbeit etwas ablenken tut aber ich bekomme schon Atemnot und Herzrasen wenn ich früh loslaufe weil es da noch dunkel ist und ich Angst hab das...
942
3
Hallo, ich brauche Mal wieder eure Erfahrungen. Ich habe ein neues altes Symptom: Das Gefühl kommt wie eine Welle, von jetzt auf gleich und fährt mir regelrecht in den Kopf....
540
8
.... dazu noch eine Handfeste Urticaria (Nesselsucht) mit ungeklärter Ursache, massive Zahnprobleme, Asthma, Heuschnupfen, diverse Allergien, Rückenprobleme, Stuhlprobleme,...
8123
78
Ich habe mir etwas mehr Gedanken darüber gemacht was bei Panik-Attaken und was bei chonischer Unruhe abläuft. Beide Angst-Störungen scheinen auf ähnlichen Mechanismen zu...
7944
7
Wie immer waren wir vorhin spazieren und ich achtete die ganze Zeit auf mein Herz . Dann ging es bergauf und schwupps, Panik, Herzrasen, Todesangst, hielt meine Hand an mein...
6866
8
hallo, hab grade mal wieder etwas quer gelesen hier im forum, und einen beitrag gefunden, wo zwischen panik-attacken und angst attacken wie folgt unterschieden wurde. angst...
5676
5
Hallo liebe user! Ich möchte euch meinen licht blick mitteilen. Ich hatte im internet gelesen das die zähne so einiges in unserem körper durch einandern bringen können....
4410
2
Hallo, bin ich froh, dass ich mal im Internet geschnuppert hab und so auf dieses Forum gestossen bin. Es tut mal gut zu lesen, dass auch andere mit solchen Attacken zu...
2232
10
Hallo, muss ab Dienstag wieder Paroxetin nehmen anfangs ne halbe ein woche und dann ne ganze 20mg.Obwohl ich sie schon mal genommen habe und es mir sehr gut dann mit meinen...
1990
6
Hallo zusammen! ich heisse Mike und mache mir wegen meiner schwiegermutter sorgen. wie fange ich an ? meine Schwiegermutter ist 44 Jahre alt und hat vor 2 jahren die Diagnose...
1709
3
hallo, wir haben in einem anderen thread darüber gesprochen, welche Nahrungsmittel uns gut tun. Hat Jemand Erfahrungen gemacht, dass irgendwelche Nahrungsmittel oder...
1660
4
Hallo ich bin MaRc (21) seit 3 Jahren wird mir schlecht in Zügen,Brust,Autos,Kinos;Discos und Resterens. Die äzte gaben mir nur Vitamine oder sagten das ich Eisen Mangel...
1482
6
Hallo ich habe da mal ne Frage.Ich habe seit einiger Zeit kribbeln in meinen Goßen Onkeln(Zehen)mit Taubheitsgefühl was nach ner weile verschwindet und irgendwann...
1427
7
Hallo Ich habe ja schon mehrere Beiträge geschrieben und einer davon war der das ich meine Medis absetzen darf ,weil ich sie wahrscheinlich nicht vertrage. Und siehe da mir...
1309
4
Hallo Ihr Lieben, Kennt ihr das, wenn man in der Nacht Wehen artige Hitzeattacken erleidet? Ich konnte auch nicht schlafen dadurch morgens ging es auch noch weiter, bis ich eine...
1242
13
Juhu, hatte mich ja schon neulich hilfesuchend an euch gewand weil ich mich seit Wochen wegen einer anstehenden Zahn OP verrückt gemacht habe.Dabei war mein grösstes Problem...
1193
2
Guten Abend bin ganz frisch hier Bin ein alter Mann von 51 Jahren eigentlich sollte man doch in dieser Altersphase doch schon recht abgeklärt sein aber Denkste is nich ich...
1110
3
Da bin ich wieder... Habe mich jetzt fast eine Woche gut gefühlt und Heute ging es wieder los. Es begann als ich Heute Morgen als Beifahrer mitfuhr und der Fahrer mich ständig...
974
3
hallo ich wollte mal fragen ob ihr wisst warum ich diese attacken nur auf der arbeit oder an anderen orten bekomme nur nieeeeee zuhause??? ist das eine agoraphobie oder...
953
4
Ich werde in unregelmäßigen Abständen aus dem Schlaf gerissen wie ich am würgen bin und dagegen instinktiv mit Schlucken und aufrichten des Körpers ankämpfe. Nach 30-60...
795
3
Mich würde mal interessieren wie sich eure Attacken anfühlen bzw. Wie ihr sie erlebt. Wie lange dauern sie? Ich habe bei meinen noch das Glück im Unglück dass sie wirklich...
10927
36
Ich lese zur Zeit ein Buch über die Panik Attacken jetzt bin ich an einer Stelle da steht, wenn man unregelmäßig essen würde würde dies auch Panik Attacken auslösen. Kann...
10070
9
Ich bin total durch den Wind... Hatte meine letzte Panikattacke vor ca. 2 Jahren. Und heute aus heiterem himmel überkam es mich wieder in der u-Bahn. Ich muss dazu sagen, dass...
3559
33