Pfeil rechts

Synapsis
Hallo liebe user!

Ich möchte euch meinen licht blick mitteilen.
Ich hatte im internet gelesen das die zähne so einiges in unserem körper durch einandern bringen können. Natürlich bin ich direkt zum zahnarzt mir tut immer wieder der Kiefer weh aber ich habe es nicht für wichtig empfunden.

Nun war ich dienstag beim zahnarzt ... weisheitszähne müssen raus und ich brauche eine schiene zum schlafen weil ich meine zähne abreibe.
Dann fing er an das die weisheitszähne mit verschiedenen nerven zusammen hängen. Einige symptome eines solchen gereizten nervs können. Symptome einer panikattacke auslösen . Herzrasen sxhwindel gefühl kribbeln im kopf sogar durchfall und magenkrämpfe . Zusätzlich kommen verspannungen hinzu der kiefer muskulatur die wohl auswirkungen auf unseren brudt korb nimmt somit bekommz man druck auf dem brustkorb und gleich ein enge gefühl.

Die zähne können noch vieles andere verursachen... aber wer denkt schon an die zähne

Jetzt ist nur mwin problem das ich angst vor dem zahnarzt habe

07.08.2014 14:52 • 09.08.2014 #1


2 Antworten ↓


B
oh ja das kenn ich auch. kaum stehe ich auf fangen an das mir meine zähne weh tun, egal welche. das zahnfleisch schmerzt auch. die knirscherschiene trage ich, ich merke das es ein wenig besser wird.zumindest knackt mein kiefer nicht mehr so. gute besserung. habe auch tierisch angst vorm zahnarzt, aber irgentwann muss man dahin sonst wird es immer schlimmer.

08.08.2014 08:38 • #2


Synapsis
Da hast du recht und ich zieh das auch durch ich darf mir musik mit nehmen zu der behandlung die mich da beruhigt hab aber mehr angst vor dannach

09.08.2014 19:49 • #3





Dr. Reinhard Pichler