Pfeil rechts
1

LadyLittleGreen
Hi
Ich bekomme Abends immer Heißhunger Attacken auf Gummibärchen.

Kommt das von Paroxetin?
Wie gehe ich damit am besten um?
Etwas nervig ist das schon

05.11.2023 20:10 • 07.01.2024 #1


7 Antworten ↓


N
Das kann daher kommen, muss es aber nicht.

Ich habe jahrelang Paroxetin genommen und hatte es nicht.

Eher als ich es abgesetzt hatte

06.11.2023 10:07 • #2


A


Heißhunger Attacken Paroxetin?

x 3


Cathy79
Du hast es ja erst vor kurzem erhöht, da kann das mal wieder vorkommen. Ich hatte das bei Citalopram am Anfang auch, aber es ging auch wieder weg.

06.11.2023 10:21 • #3


LadyLittleGreen
@cathy79 ist jetzt die 4te Woche

06.11.2023 16:33 • #4


Cathy79
Das ist alles noch im Rahmen.

06.11.2023 16:34 • #5


H
Hatte ich ganz schlimm unter Mirtazapin.
Also wirklich GANZ SCHLIMM.
Ich konnte an den Tagen 4 Tüten Gummibärchen, 3 Tüten Chips und zusätzlich normales Essen essen und hatte trotzdem IMMER Hunger.

Versuche es mal mit bitteren Teesorten, Bitterstoffe nehmen oft den Appetit gut weg. Oder auch einfach Kaugummi kauen, Zähneputzen sowas. Heißhungerattacken sind total blöd und erfordern immer Disziplin. Daher, wenn du mal nachgibst, sei dir selber nicht böse. Das passiert.

06.11.2023 16:41 • x 1 #6


Jana87
@LadyLittleGreen Ich habe vor kurzem das Paroxetin auf 15mg erhöht und seitdem auch total Heißhunger und generell so ein Gefühl, dass ich einfach nie richtig satt werde
Hoffe das legt sich wieder. Ist total nervig und anstrengend

01.12.2023 00:14 • #7


LadyLittleGreen
Hallo

Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber ich habe gerade Panik und vielleicht könnt ihr mich beruhigen mit eurer Erfahrung eurem Wissen.

Also, seit Montag habe ich Kopfschmerzen meistens fühlen Sie sich wie ein Druck in der Stirn an.
Die Kopfschmerzen sind meistens nachmittags/abends.
Jetzt kriege ich Panik und irgendwie hat die Angst mir das in den Kopf gesetzt dass es von dem Paroxetin kommen könnte.

Dieses Medikament nehme ich schon in geringer Dosis seit zwei Jahren ein und vor ca 8 oder 10 Wochen wurde bei mir das Paroxetin auf 10 mg erhöht.
Soweit alles gut und da war auch nichts.
Die Erhöhung ist wirklich nicht viel gewesen wenn ihr möchtet kann ich gerne ein Bild in die Kommentare setzen zwischen der Tablette die ich vorher genommen habe und die die ich jetzt nehme die erhöht wurde.

Das ergibt doch eigentlich keinen Sinn oder? Ich merke wie meine Angst ein Grund sucht mir noch mehr Angst zu machen...

07.01.2024 16:46 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf