Pfeil rechts

Melanie29
Hallo
Ich habe ja schon mehrere Beiträge geschrieben und einer davon war der das ich meine Medis absetzen darf ,weil ich sie wahrscheinlich nicht vertrage.
Und siehe da mir geht es besser
Ich habe weniger Pa´s wie vorher und sie sind nicht so stark,ich habe wieder lust zu malen (nur leider noch keine Zeit)
Ich bin nicht mehr so müde und kann selbst bei wenig schlf wieder mehr Leisten*freu*
Zur Zeit muss ich leider warten wegen meiner Therapie bis meine Krankenkasse das okay gibt,aber ich hoffe das die Pa´s so bleiben oder ganz verschwinden
Solange sie so sind komme ich damit klar und sie werfen mich nicht aus der Bahn.
Selbst bei meiner Handop hatte ich nur eine minimale die kaum auffiel und mich nicht beeindruckt hat sodas ich sie ohne Probs überstand.
Keine Ahnung ob es wirklich an den Medis lag das es mir übler ging aber seit ich sie ausschleiche geht es mir wirklich besser(bis auf meine aggros ab und an ).
Geht oder ging es hier jemandem genauso wie mir??Ich meine kann es wirklich sein das die Medis es verschlimmern können?
Lg Melanie

11.04.2008 22:10 • 14.04.2008 #1


4 Antworten ↓


M
hi melanie,

dazu kann ich nicht viel sagen da ich zu den pa noch eine mediphobie habe und es momentan das schlimmste wäre wenn ich was nehmen müsste
aber ich finde es toll das du es ohne medis schaffst und das wohl besser als zuvor!
prima!!
alles gute weiterhin!!

13.04.2008 10:57 • #2


A


Leichtere Attacken wie vorher

x 3


Christina
Zitat von Melanie29:
Ich meine kann es wirklich sein das die Medis es verschlimmern können?
Klar kann das sein. Angst als mögliche Nebenwirkung steht sogar im BPZ. Und nicht alle Nebenwirkungen legen sich bei jedem nach kurzer Zeit. Es war wohl für Dich das falsche Medikament.

Liebe Grüße
Christina

13.04.2008 14:42 • #3


M
Hallo Melanie,

auch ich lebe seit einer Woche ohne Medis. Ohne Arztabsprache, war mein Entschluß. Ich habe auch die Antidepressiva halbiert. Zusätzlich versuche ich ganz genau darauf zu achten, was mir gut tut. Ich habe noch leichte Panikattacken, da mache ich dann die Klopftechnik. Es ist ungewohnt, aber besser. Bei mir kommen dann auch Interessen wieder hoch. Ich war sehr lang depressiv, vieles ging verloren. Ich lese wieder gern.

Mona Lisa

13.04.2008 16:29 • #4


M
Hallo Melanie,

freut mich sehr für dich, dass es dir ohne Pillen besser geht.
Chemie bleibt doch Chemie. - nur wenn es nicht
mehr anders geht.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass das mit dem Therapieplatz
klappt.

Noch eine gute - panikfreie - Woche
Michael

14.04.2008 21:04 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky