Pfeil rechts

S
Mensch ich hab gedacht das mich die Arbeit etwas ablenken tut aber ich bekomme schon Atemnot und Herzrasen wenn ich früh loslaufe weil es da noch dunkel ist und ich Angst hab das mich im Dunkeln keiner findet.
Auf Arbeit sind die PA´s dann aber weg aber wenn ich nach hause muss wieder.
Hab meist Bonbon einstecken und wenn ich die lutsche geht es auch langsam wieder aber hab es meist wenn ich laufe. Ist das normal. Ich verarbeite noch die Trauer wegen meinem Dad . Aber das es so extrem nach einem Jahr ist hätte ich nicht gedacht.
Hab auch beschwerden mit HWS und BWS kann das mit den Attacken auch zusammenhängen?
LG Sandra

28.09.2008 17:58 • 28.09.2008 #1


3 Antworten ↓


P
Hi Sandra, meinst du laufen wie laufen , oder laufen wir Zu Fuß gehen?
Bei 2`terem fällt mir natürlich die Agoraphobie ein und ja, HWS und BWS können sich wegen der chronischen Verspannungen auch ganz prima bemekbar machen...
Wärme und Entspannung hilft da am besten, ein Bad? Eine Mass., ein Dinkelsäckchen, egal awas, hauptsache warm.
Das wird schon wieder

28.09.2008 18:01 • #2


A


Diese miesen Attacken

x 3


S
Ja zu Fuss gehen. Ja wärmen tu ich hab ein Kirschsteinkissen. Ja hab ziemlich Probleme mit HWS und BWS.

28.09.2008 18:13 • #3


P
Na, dann weisst du jetzt ja ,woran es wahrscheinlich liegt.
Schau doch mal hier:

28.09.2008 18:29 • #4





Dr. Hans Morschitzky