Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend ihr lieben, Wie funktioniert das genau mit der Atmung? Ich habe manchmal Angst, das ich einfach aufhören könnte zu atmen. Daher Konzentriere mich so das ich...
6726
2
Guten Tag, Ich möchte euch Fragen ob euch Beschwerden wie meine bekannt vorkommen, denn ich weis nicht ob sie wirklich Psychisch sind. Ich habe hauptsächlich Probleme mit dem...
4929
4
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe, bzw. auch nicht, dass hier jemand das gleiche hat. Vorweg: 34 Jahre alt, 93KG schwer, 1,9m groß. Seit 3 Jahren nehme...
1147
5
Habe das öfter das ich einfach dasitze oder liege. Und öfter vor allem nach dem Essen. Dass das Herz stark klopft aber nicht wirklich rast. Ich denke so etwas über 100. Obwohl...
3250
14
Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe jemand hat ein paar beruhigende Worte für mich/ Erfahrung zum Thema oder kann mir helfen Habe seit Wochen immer wieder Herzrasen, auch...
2151
5
Ich hab seid 2 Tagen das ich mein Herz klopfen merke aber richtig heftig Es ist nicht schnell Puls bei 70 aber ich merke es hält doll Zudem hab ich Magen drücken und weiche...
3013
7
Hallo zusammen, Seit einigeN Monaten habe Ich nachdem Alk., also wenn Ich am nächsten Tag wieder nüchtern bin einen hohen Puls. Der ist dann zwischen 110-130 und das den...
477
17
Oh man, ich hab im Moment wieder Angst... Hab schon seit längerem andauernd einen Ruhepuls von über 100... Wenn ich mich hinlege merke ich im Liegen wie mein Bauch un mein...
37538
61
Hallo seit einer Woche ist mein Puls noch schneller als zuvor (oft Ruhepuls von 100/110). Ich kann es einfach nicht lassen ihn die ganze Zeit zu kontrollieren und krieg totale...
12280
14
Hallo Ich messe öfters meinen Puls und habe danach eine Panikattacke. Meistens liegt er tagsüber zwischen 90 und 110. Wenn ich sitze zwischen 80-92. Ist das normal? Welche Werte...
1629
4
Guten Tag, seit einigen Wochen weiß ich, dass ich nach Polen fahren muss. Mir ging es damit auch ziemlich gut, aber bis vor 3 Tagen mein Vater eine sichere Sache möchte...
1068
3
ich sitze mal wieder hier und weine ..... ich bin ständig unter Strom, ich habe inneres Blubbern , summen zeitweise, das wurde jetzt etwas besser .... Seit gestern habe ich eine...
29914
26
Hallo. Seit Tagen ist mein Puls ständig bei 90 oder drüber. In Ruhe. Nachts geht er ein wenig runter. Sobald ich wach werde ist er wieder oben. EKG war erst heute und...
8331
25
Hallo! Ich hatte letztes Jahr einen heftigen Rückfall meiner Panikattacken und seitdem ging wieder alles komplett bergab. Ich habe seit einigen Wochen ständig ein...
2675
23
Halloo und Guten Abend, Mal wieder bin es ich. Wer kennt es ? Ich spüre ständig meinen Puls egal wo, an der schlefe, am Hals , in den Fingerspitzen auf der Brust im Po usw....
36647
23
Hatte schon mal ein Thema "Lagerungsschwindel oder Bradykardie Symptome?" eröffnet. Jetzt ist es so, dass der akute Schwindel nicht mehr präsent ist, aber mir trotzdem...
15266
5
Ich versuche schon lange, damit aufzuhören, aber es geht einfach nicht. Sobald ich vom Stuhl aufstehe, fühl ich meinen Puls...der mir dann natürlich viel zu schnell ist. Und...
51274
58
Hallo zusammen, ich bin am Boden zerstört und fühle mich dermaßen hilflos. Als würde es sich gar nicht mehr lohnen, zu leben. Anfangen hat bei mir alles mit Magen- und...
39309
122
Hy Ich zittere seit 2/3 Tagen... bin ständig kurz auf einer panikattacke und sehr zittrig auf den Beinen. Müde den ganzen Tag und erschlagen. Habe Angst das es was schlimmes...
2065
8
Ich bin so am Ende mit meinen Nerven. Es geht einfach nichts mehr. 24/7 dreht sich alles um den Puls. Ich kann einfach nicht mehr. Messe ständig und überall, habe Angst, dass...
1707
6
Ihr Lieben, ich denke, ich bin damit nicht die Einzige. Egal was, ob es ein Kribbeln ist, Kopfschmerzen etc. Ich achte auf jede körperliche Veränderung, jedes kleinste Symptom,...
1148
3
Hallo zusammen, ich habe einen ziemlich schwierige Aufgabe am Mittwoch vor mir. Ich werde meinem Arbeitgeber mitteilen, dass ich kündige. Ich arbeite als Kinderpflegerin als...
1730
9
Hallo ihr Lieben, möchte mal eure Meinung hören. Teilweise kommt es vor, dass ich mich nicht an mir auferlegte Vereinbarungen halten kann sie aber zu einem späteren Zeitpunkt...
1221
2
Hallo, mein Freund überlegt sich schon seit einiger Zeit eine neue Matratze zu kaufen, weil seine schon so durchgelegen ist. Die Auswahl ist da ja sehr groß und irgendwie...
1410
3
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
36458
36
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5392
11
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19255
18
Ich schon wieder.... Oh man der schwindel ist weg, dafür hab ich seid gestern ( starke periode bekommen) so Herzklopfen und einen ruhe puls von 90..... Das macht mir schon wieder...
8724
10
kennt ihr das mit eurer angststörung das ich dauern herzklopfen habt der puls ist zwar im normal bereich zwischn 80-100 aber ich spür es immer gewaltig, ich weis das das von der...
5076
3
Hallo meine Lieben Nimmt jemand von Euch Ramipril? Und habt Ihr da auch oft Herzklopfen bei Bewegung gerade oder aufstehen? Würde mich interessieren, mag mir nämlich den...
4330
6
Hallo Schon lange nicht mehr aktiv hier in diesem Forum, mir ging es psychisch auch sehr gut in den letzten Monaten. Seit einiger Zeit habe ich nachts ab und an (selten,...
3061
2
hi! da das forum für panikattacken geschlossen ist muss ich mich hier melden. ich hatte vor 3 jahren meine erste panikattacke..im ersten Jahr konnte ich gar nicht aus den haus...
2839
2
Hallo Liebe Community. Länger habe ich mich so durchgeschlagen ohne große Hilfe von außen. Doch nun würde ich mich doch mal wieder über euren Rat freuen. Ich habe schon seit...
1394
2
Hallo Ist es eigentlich normal, dass man seine Herzklopfen spürt? Also auch dann, wenn man nicht in einer Angstphase ist? Obwohl ich nicht in mich hineingehört habe, habe ich...
931
6
Sobald ich mich hinlege und ruhig werde, fängt mein Herz an zu klopfen, so dass ich es so stark merke. Es ist vielleicht nicht mal besonders schnell, aber ich merke es dann so...
136371
54
Hallo zusammen, ich leide auch unter Panikattacken, habe diese aber ganz gut im Griff und ich mache mir nichts mehr draus. Was bei mir aber nicht vorbei geht, is diese...
24558
10
Hallo alles hat bei mir am 23.12.2017 angefangen mit starken spürbaren herzklopfen so das es sich angefühlt hat als ob mein herz gleich aus der brust springt (kein herzrasen...
7154
5
Kennt ihr dass, wenn ihr denkt euer Herz kommt gleich den Hals hoch und es pocht wie verrückt. Immer wenn ich etwas zu Ruhe komme fängt das an .. Und ich steigere mich immer...
4993
9
Hallo ihr lieben, ich bin soeben auf eure Seite gestoßen und dachte ich muss mich gleich mal anmelden. Ich bin 28 Jahre jung, Mama zweier Kinder und komme aus Karlsruhe. ...
4283
8
Guten morgen, Mein Sohn, 12 Jahre ist gestern Abend ins Bett gegangen, nach kurzer Zeit kam er wieder und sagte uns,das sein Herz ganz dolle und schnell schlägt. Er war ganz...
2206
12