Pfeil rechts
6

Nil97
Hallo zusammen,
ich habe einen ziemlich schwierige Aufgabe am Mittwoch vor mir. Ich werde meinem Arbeitgeber mitteilen, dass ich kündige. Ich arbeite als Kinderpflegerin als Ergänzungs - und Springerkraft in Teilzeit (25 Stunden) in einer Großtagespflege/ Kinderbetreuung für Kindern von 1-3 Jahren und verdiene 1050 brutto, also werde nicht nach einem tariflichen Lohn bezahlt.
Das heißt, dass ich dienstags bis freitags arbeite und montags und dienstags, wenn mal etwas ist auch zürn Verfügung stehen muss und somit gebunden bin. In meiner jetzigen Arbeitsstelle fühle ich mich sehr unwohl und hatte oft das Gefühl, dass ich den Tränen nahe war. Ich fühlte mich da nicht gut aufgehoben. Wenn ich das reflektiere hat es anfangen, als ich meinen Mund auch mal aufmachte und meine Meinung äußerte, in Situationen wo ich mich ungerecht behandelt fühlte. Dann haben dkd angefangen noch mehr Druck auszuüben und ständig das negative zu sehen und zu sagen. Die haben mich fast immer vor den Kindern bewertet, was ich sehr unprofessionell finde.
Z. B hatte ein Kind sich übergeben und wir haben den Boden zu dritt sauber gemacht. Später wird mir vorgeworfen, warum ich halbe Stunde gebraucht habe den Boden sauber zu machen!
Ich wäre nicht Multitaskingfähig und solle schneller arbeiten, wenn ich z. B. koche. Letztes hatte ich Spinat gekocht und dann hat mein Chef mir gesagt, warum ich 5 Minuten gebrauchte habe den Spinat zu kochen und währenddessen eine andere Tätigkeit erledigen kann. Im groben und ganzen habe ich das Gefühl, dass die sich kaum auf meine Stärken konzentrieren und immer gucken, wo meine Fehler sind.