Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute 👋🏻 Vielleicht könnt ihr mir die Angst etwas nehmen. Ich leide seit 3 Monaten an täglichem Kopfschmerzen, jedoch nicht so wie ich ihn zuvor kenne....
3445
20
Hallo guten Abend, Ich habe mal wieder Angst , seit Tagen habe ich auf der rechten Seite Kopfschmerzen, der Schmerz wird schlimmer wenn ich mich bewege ,besonders geht der...
1163
2
Hallo, ich bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht. Etwas verschnupft bin ich und leicht erkältet, kann das davon kommen? Ich hatte zwar letzten Juli ein MRT vom Kopf mit KM,...
1892
77
Hallo ihr lieben, ich habe den Fehler gemacht und das Opipramol wohl zu schnell abgesetzt. Vor 6 Wochen wurde mir die Gebärmutter per Bauchschnitt entfernt. Habe dann das...
1614
4
Hallo ihr lieben, es ist mir etwas unangenehm das Thema zu eröffnen, da es sicherlich viele Themen zur Tumor angst gibt. Aber als ängstler denkt man ja immer, dass man...
4251
43
Hallo Leute, ich konnte nichts genaues finden über meine seit Wochen plagenden Kopfschmerzen, leichtem Schwindel, leichte Übelkeit und Knoten am Hinterkopf. War schon beim Arzt,...
5182
37
Hallo an alle, Ich war so froh, dass meine Krankheitsangst und massive Verspannungen eine Zeit lang weg waren. Seit 14 Tagen kommt sie jetzt aber Schritt für Schritt zurück....
1834
5
Mir ist öfters schwindelig und ich fühle mich öfters mal “Benommen” nun habe ich wieder extreme Angst, dass ich was im Kopf haben könnte. Ich hatte schonmal vor Jahren...
760
3
Liebes Forum, weiß grad wieder nicht mehr weiter, vielleicht hilft es mir ja wieder, wenn mir hier jemand Mut macht. Mir ging es jetzt eine verhältnismäßig lange Zeit...
15525
84
Hallo ihr Lieben, kennt das jemand von euch? Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen an der Stirn und zwischen den Augen. Manchmal auch im Hinterkopf oder oben auf dem Kopf. Die...
37876
33
Hallo, Ich bin gerade total fertig ich habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen. Meist am Hinterkopf/Nacken, ich bin momentan auch total verspannt habe schmerzen in der BWS und LWS. Jetzt...
9992
129
Bitte hört mir zu. Ich kann das alles nicht mehr und habe sehr sehr große Ängste. Ich kann nachts nicht schlafen, da ich mir sorgen mache und ich wache morgens auf mit der...
2682
37
Ich habe Kopfschmerzen. Und das seit gut 2 Wochen jeden Tag. Es zieht richtig vom Nacken her hoch und ich bekomme das mit keiner Tablette in den Griff. Den ganzen Tag drücke ich...
2477
3
Hallo zusammen, wieder mal hab ich voll Panik vor einem Hirntumor. Seit nun knapp 3,5 Monaten habe ich fast täglich Kopfweh. Manchmal habe ich 2,3 Tage keine oder wenn nur für...
1249
8
Ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich habe vor 2 Monaten corona bekommen, da habe ich das erste mal zu meiner Mutter gesagt : ich habe Angst...
2134
34
Hallo an alle! Werde seit 2 Nächten nachts wach, mit einem Taubheitsgefühl in der rechten Kopfseite,über Stirn, bis in den Oberkiefer. Es fühlt sich wie betäubt an, oder...
1534
3
Habe mich heute beim Einsteigen ins Auto am seitlichen Kopf gestossen. Habe Angst dass ich jetzt eine Hirnblutung bekomme. Habe etwas Kopfschmerzen. Soll ich ins Krankenhaus
60967
123
Hallo zusammen Ich glaube diesesmal hat es mich wirklich erwischt. Ich hatte lange Zeit jetzt Ruhe und meine Lungenkrebs Angst total besiegt. Nun ist es aber der Horror ich...
9957
96
hallo leute.... wieder einmal wende ich mich an euch mit meinem bedenken..... ich habe jetzt seit 4 tagen ein komisches gefühl im kopf, es wandert von einer seite zur anderen,...
3747
5
Hallo, Sehr lange ging es mir super. Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und fuhr mir durch meine Haare und da entdeckte ich wie eine Art „Beule“ auf der rechten Seite meines...
4402
6
Hallo, mich bechäftigt die Frage, ob irgendwo was übersehen wurden kann. Z.b nebennieren Tumor oder so. Auch oft denke ich das ein Schöaganfall übersehen wurde. Hintergrund...
3549
24
Hi Leute, ich habe mal wieder viel gegooglet und mache mich die letzten tage sehr verrückt. Und zwar habe ich ständig schwindel im sitzen und liegen wie als wenn ich auf wellen...
8469
15
Hallo ihr! Die angst hat mich wieder! Ich habe michwas gefragt und zwar habe ich hinten am kopf eine beule, die sich eigentlich wie knochen anfühlt Auf der linken seite habe...
61553
28
Alles begann vor ca. 4 Wochen... Mein Vater starb vor 3 Jahren an Lymphdrüsenkrebs und wurde gegen Ende noch von einer Heilpraktikerin behandelt, die von sich sagte, Krebs mit...
1435
2
Moin Moin, Lange ist es her, dass ich hier war, aber seit 2 Jahren sind unter anderem die psychischen Probleme wieder da & mir ist wieder dieses Tolle & Liebe Forum...
5945
3
Hallo, habe seit einigen Wochen so dumpfe Kopfschmerzen. Mal hier ein Druck, da ein Druck, manchmal wie ein brennen auf der Kopfhaut, mal im Stirnbereich. Dann wieder mal nur...
3067
3
Guten Morgen, Ich hab mich gestern nach der Arbeit an dem Spiegel des Busses gestoßen. Um ehrlich zu sein, bin ich einfach dagegen gelaufen, weil ich nach unten geschaut...
5454
44
Hallo zusammen Mein Vater hat heute Mittag wie einen Blitz im Kopf gespürt. So als würde etwas nach hinten rollen. Danach war im kurz schwindelig. Nun hat er ein wenig...
18142
13
Hallo, ich weiß, dass es wahrscheinlich einfach dumm und übertrieben ist - ich würde es auch gern ändern, aber ich kann nicht. Letzten Montag hat meine Stirn begonnen zu...
4660
2
Huhu ihr lieben Ich muss mich mal wieder melden glaub langsam wirds peinlich . Ich hab paar mal am tag so ein komisches gefühl in der stirn und gefühl mich hinzulegen oder...
2290
5
Hallo ihr Lieben, ich möchte auf keinen Fall googeln. Aber ich habe tierische Angst und zwar ist mir gerade nach dem Aufstehen aufgefallen das an meiner Stirn zwei Adern leicht...
42419
10
Ich weiß es klingt blöd, aber letzten Sonntag habe ich mir mit einem Skalpell das ich mir mal bei Amazon bestellt habe, versucht eine Milie (diese perlenartigen weissen knubbel...
2702
8
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es liest sich jemand diesen Thread durch, ich bin nämlich langsam wirklich am verzweifeln. Zu mir ich bin männlich 25 Jahre und leide seit über...
2179
2
Huhu, ich habe schon relativ lange einen knubbel an der Stirn ( am Haaransatz) der mir sorgen bereitet... Vor etwa 2 Jahren war er schonmal da bzw ist mir aufgefallen aber ich hab...
10156
42
hallo ihr lieben, ich weiss es hört sich jetzt doof an aber ich sterbe gerade wieder täglich tausend tode, ich ghoffe ihr könnt mir helfen! also meine leiden sehen so aus...ich...
7618
2
Sorry, ich habe gerade diesen Beitrag wohl in ein falsches Forum gestellt. Deshalb poste ich ihn hier noch einmal. Guten Tag, mein Name ist Peter und ich bin nur noch ein...
22780
38
Hey Leute Ich habe am 9.3 einen Termin in der Augen Klinik weil mich mein Augenarzt dahin geschickt hat Grund ist ich sehe so komisch also ich sehe halt Lichter und helle Sachen...
10089
54
Hallo Leute, ich mache gerade wohl meine schlimmste Phase meines Lebens durch im August wurde an meinem Eierstock eine 15-18 cm großes schleimiges Zystanome entdeckt. Dies war...
6028
20
Guten Abend, ich hoffe hier kann mir der ein oder andere mit Erfahrungen weiterhelfen. Es geht darum, dass ich vor 10 Wochen meinen Sohn geboren habe. Am nächsten Tag vermutete...
3646
12
Hallo an alle, ich mache mich gerade wieder einmal voll verrückt. Ich habe seit ca. 1,5 Wochen Schmerzen in der rechten Schulter, die das Schlüsselbein entlang Richtung...
3267
8