Pfeil rechts
3

Matze1983
Huhu ihr lieben

Ich muss mich mal wieder melden glaub langsam wirds peinlich .

Ich hab paar mal am tag so ein komisches gefühl in der stirn und gefühl mich hinzulegen oder bewusstlos zu werden das macht mir richtig doll angst.

Ich war doch erst im kkh wegen panikattacke vielleicht is das ja die angst das es wieder passiert.

Kennt ihr dieses gefühl?

Puls is dabei normal

08.08.2019 17:49 • 28.08.2019 #1


5 Antworten ↓


Blueblack
Zitat von Matze1983:
Huhu ihr liebenIch muss mich mal wieder melden glaub langsam wirds peinlich .Ich hab paar mal am tag so ein komisches gefühl in der stirn und gefühl mich hinzulegen oder bewusstlos zu werden das macht mir richtig doll angst.Ich war doch erst im kkh wegen panikattacke vielleicht is das ja die angst das es wieder passiert.Kennt ihr dieses gefühl?Puls is dabei normal


Hallo
Ich kenne das nur zu gut, hatte das auch ne lange Zeit hat bei mir alles die Angst ausgelöst, mach dich also nicht verrückt.

08.08.2019 18:11 • x 1 #2


A


Gefühl in der stirn macht angst

x 3


Matze1983
[Üquote=Blueblack]00
Zitat von Matze1983:
Huhu ihr liebenIch muss mich mal wieder melden glaub langsam wirds peinlich .Ich hab paar mal am tag so ein komisches gefühl in der stirn und gefühl mich hinzulegen oder bewusstlos zu werden das macht mir richtig doll angst.Ich war doch erst im kkh wegen panikattacke vielleicht is das ja die angst das es wieder passiert.Kennt ihr dieses gefühl?Puls is dabei normal
HalloIch kenne das nur zu gut, hatte das auch ne lange Zeit hat bei mir alles die Angst ausgelöst, mach dich also nicht verrückt. [/quote]

Ja eigentlich weis ich das auch hatte das mal ne zeit lang täglich abet jetzt fühlt sich das wieder so bedrohlich an

08.08.2019 18:20 • #3


Blueblack
Klar wenn das eine längere Zeit weg war und kommt dann wieder fühlt es sich für mich auch immer bedrohlich an versuche aber dann mich selbst zu beruhigen und mir zu sagen es ist nichts du hast das schon solange und es wurde nie was gefunden!
Am besten immer positiv zureden das hat bei mir immer am besten geklappt.

08.08.2019 18:22 • x 1 #4


PaavovM
Kannst du das....
Gefühl mal genauer beschreiben? ist das so als würde deine Kopf in dem Moment wie einschlafen? So ein Art Kribbeln? Aber nur ganz kurz und das in dem Moment wenn man Stress angst oder Panik hat?

28.08.2019 10:08 • x 1 #5


Matze1983
Zitat von PaavovM:
Kannst du das....Gefühl mal genauer beschreiben? ist das so als würde deine Kopf in dem Moment wie einschlafen? So ein Art Kribbeln? Aber nur ganz kurz und das in dem Moment wenn man Stress angst oder Panik hat?


Das is so ein gefühl als wenn ich umkippe jeden moment oder mich legen muss. Und dann krieg ich dadurch angst

28.08.2019 10:20 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann