Pfeil rechts
4

L
Guten Morgen,
Ich hab mich gestern nach der Arbeit an dem Spiegel des Busses gestoßen. Um ehrlich zu sein, bin ich einfach dagegen gelaufen, weil ich nach unten geschaut habe.
Ich hatte gestern noch Kopfschmerzen. Keine schlimmen aber wie einen Druckschmerz halt. Jetzt früh merke ich es auch wieder... Habe aber nicht gebrochen und keine Gedächtnislücken. Soll ich trotzdem zum Arzt?

03.03.2016 06:40 • 08.03.2016 #1


44 Antworten ↓


Luna70
Ach, Lili, was machst du denn immer? So schlimm wird der Zusammenstoß ja nicht gewesen sein, schließlich bist du nicht gegen Beton oder so gelaufen und vermutlich warst du auch nicht mit 50 km/h unterwegs. Du hast halt eine Beule. Sind deine Kopfschmerzen weg?

03.03.2016 09:55 • #2


A


Kopf angehauen - Kopfschmerzen / keine Gedächtnislücken

x 3


L
Nein sitze auch gerade beim Arzt

03.03.2016 09:56 • #3


Jelo84
Und, was hat der Arzt gesagt? Beule?

03.03.2016 16:37 • #4


L
Diagnose: Mini Gehirnerschütterung. Er müsse ja schließlich was auf den Krankenschein schreiben

03.03.2016 16:56 • #5


E
Krankenschein ?

Du hast dich KRANK schreiben lassen weil du vor nen Autospiegel gedotzt bist?

03.03.2016 17:01 • x 1 #6


P
Ich habe mich mal ziemlich doll an dem ding von der kofferraumklappe gestoßen. Bin mit voll karraro hoch und dagegen. Das tat auch mega weh und das auch echt lange ,aber schäden ich gott sei dank keine. Also nicht mehr, als schon da sind

03.03.2016 17:05 • #7


Schlaflose
Zitat von Emelieerdbeer:
Krankenschein ?

Du hast dich KRANK schreiben lassen weil du vor nen Autospiegel gedotzt bist?


Ich möchte ehrlich gesagt nicht dein Arbeitgeber sein, so oft wie du schon in den letzen 2-3 Monaten krank geschrieben warst

03.03.2016 17:51 • #8


L
Ich weiß...aber ich arbeite dort ja eh nur noch bis Mai und hab auch schon woanders ein Vorstellungsgespräch. Aber ja, verständlich.

03.03.2016 18:01 • #9


Luna70
Jetzt könnte ich ja sagen, hab ich es doch gewusst dass es nix schlimmes ist.

03.03.2016 20:47 • #10


L
Hö? Wer hat denn das Thema des Threats geändert?
Jaa..ich habe es mir auch schon gedacht.
Kann ich eigentlich wieder Sport machen morgen? Ich hab ja keine richtigen Kopfschmerzen mehr

03.03.2016 20:50 • #11


Luna70
Du bist doch krank geschrieben. Lass dich besser nicht im Fitnesss-Studio erwischen.

03.03.2016 20:52 • #12


L
Ach mich erwischt keiner

03.03.2016 20:55 • #13


L
Guten Morgen.
Heute ist es wieder schlimmer geworden mit dem Kopfweh. Ich weiß nicht, ob es von meinen Verspannungen kommt oder es doch die Minigehirnerschütterung ist, die vermutlich gar keine ist.
Ich würde heute gerne Sport machen, weil ich jetzt sicher einen Monat lang nicht mehr war wegen anderen Wehwehchen, will aber auch nicht, dass es schlimmer wird

04.03.2016 09:02 • #14


Luna70
Also Lili, meine Liebe, jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen. Warum willst du denn gerade jetzt unbedingt ins Fitness-Studio? Du bist krank geschrieben und vermutlich hat dir dein Doc auch gesagt, dass du dich ausruhen sollst. Wenn du Angst hast, dass deine Kopfschmerzen schlimmer werden, warum bleibst du dann nicht zuhause?

04.03.2016 10:40 • #15


L
Sorry
Bin dann heute doch zuhause geblieben. Aber ich hatte vorhin mit meinem Freund Sex und seitdem habe ich wieder ein bisschen Kopfweh. Und mir ist aufgefallen, dass ich mich TOTAL oft verspreche? Geht das wieder vorbei :'(

04.03.2016 17:00 • #16


L
Hey ihr Lieben,
Ich muss leider nochmal schreiben.
Der Vorfall liegt jetzt schon 3 Tage zurück und ich habe das Gefühl, dass ich immer noch verwirrt bin und nicht so richtig meine Umwelt wahrnehmen kann. Ich habe Nackenschmerzen und irgendwie ist mir auch schwindelig. Ich leuchte mir schon immer in die Pupille um diesen Reflex auszutesten. Ich weiß ja noch nicht mal ob ich eine Gehirnerschütterung hatte. Ich denke nicht. Hab auch bei gesundheitsfrage.de mal nachgefragt, die haben auch gesagt, dass ich mich zum Affen mache. Ich hatte gestern und vorgestern auch wieder Sex und bin zu meinen Eltern gefahren, wo man ja auch durchgerüttelt wird! ich weiß das das dumm war, aber zu dem Zeitpunkt ging es mir gut!

05.03.2016 10:11 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

kl Schnecke
Zitat von lili90:
Hey ihr Lieben,
Hab auch bei gesundheitsfrage.de mal nachgefragt, die haben auch gesagt, dass ich mich zum Affen mache.

Die haben dort gar nicht mal so unrecht.
gehst du noch zum Therapeuten

05.03.2016 10:21 • #18


L
überall stößt man nur auf Unverständnis

05.03.2016 10:22 • #19


kl Schnecke
Dann arbeite daran, dass du nicht mehr auf Unverständnis stößt

05.03.2016 10:30 • #20


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel