Pfeil rechts

M
Hallo an alle!
Werde seit 2 Nächten nachts wach, mit einem Taubheitsgefühl in der rechten Kopfseite,über Stirn, bis in den Oberkiefer. Es fühlt sich wie betäubt an, oder als wenn man es in Watte gepackt hätte.Wenn ich mich dann umdrehe ist es nachher wieder weg. Habe es nicht immer,wenn ich wach werde,so ein - zweimal nachts. Tagsüber nur Kribbeln an den Schläfen. Nehme seit 14 Tagen Citalopram . Kann es damit zusammen hängen? Oder sind es vielleicht nachts im Unterbewusstsein Panikattacken? Kennt das jemand? Danke schon mal im vorraus !
LG Mausezahn

03.02.2009 11:46 • 04.02.2009 #1


3 Antworten ↓


J
hallo,also panikattacken können auch in der nacht auftreten allerdings würde ich doch mal einen rat vom arzt einholen bei deinen jetzigen symptomen.soweit ich informiert bin gehört das nicht zu den nebenwirkungen von citalopram aber wer weiss?!frag doch einfach mal deinen arzt.ich kenne nur das gefühl das ich manchmal so ein seltsames gefühl im linken arm habe so als wäre da ein strumpf drüber.nach einigen arztgängen habe ich erfahren das das ne nervliche geschichte ist bzw.da etwas eingeklemmt ist.alles gute

03.02.2009 15:59 • #2


A


Taubeheitsgefühl Kopf,Stirn bis Oberkiefer ! Nachts!

x 3


M
Hallo..

Ich habe das auch! Seiz genau 2 tagen aber links..
Meine ganze gesichtshälfte taub....ich traue mich nicht zum arzt aber denke mal es kommt von der HWS.

Medis nehme ich keine..

Liebe grüsse Melanie..

03.02.2009 23:06 • #3


C
Solche Gefühle können durch die Angst / falsche chemische Zusammensetzung im Blut durch falsches atmen, kommen. Einfach ab und an mal eine Atemübung einbauen und schauen, was passiert.
Liebe Grüße
Iris

04.02.2009 09:25 • #4





Dr. Hans Morschitzky