Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich habe zwei Fragen. ich nehme zur Zeit Melperon gegen starke Angstzustände. Es wirkt zwar gegen die extreme Angst, aber es macht mich schon bei 12,5 MG (1/2 halbe 25mg...
903
2
Guten Abend , Ich habe folgendes Anliegen Ich nehme seit über 2 Monaten wieder ein Antidepressiva Habe erst mit 37,5 mg dann 75 Mg und bin jetzt bei 112,5 mg zum einschleichen...
3476
7
Hallo Zusammen, ich nehme seit 20 Jahren Citalopram 30mg jeden Tag morgens eine Tablette. Im Sommer habe ich die Dosis immer auf 20mg reduziert und im Winter wieder auf 30mg hoch...
6324
16
ich habe angst vor gemobbt zu werden ich wurde schon gemobbt worden leider bekomme ich diese angstzustände nicht mehr weg. bin nicht schüchtern. in der volksschule und...
4255
23
Wollte mal wissen die unter einer Depression,Angstzustände oder Panikattaken leiden, ob es welche gibt die keine medikamente einnehmen.. was macht ihr um euch wohl zu fühlen
2957
33
Wir wissen ja das AD´s den stoffwechsel beeinflussen, wenn das der fall ist, kann man trotzdem abnehmen? Gibts es hier leute die abgenommen haben? ich will nun so langsam mein...
27153
11
Guten morgen, ich habe mal eine Frage: Gibt es jemanden hier, der oder die auch Diät macht und dabei Medikamente einnimmt? Ich habe da so ein Shake wie Yokebe gekauft und wollte...
2916
12
Hallo! Trotz der Medikamente,die ich zur Nacht einnehme,habe ich Schlafprobleme. Seroqel Prolong (150mg),und Doxepin 25mg auch zur Nacht! Bin eingeschlafen gestern Nacht,und wurde...
2570
3
Hallöchen ihr Lieben Ich habe eine Frage ich habe seit letztes Jahr Rheuma nehme immer freitags mtx Tablette habe dir aber gestern nicht genommen weil ich die jetzt immer auf...
837
2
So hallo erstmal ich habe folgendes Problem ich bin 19 Jahre alt leide unter Stimmungsschwankungen und Panikattacken/Angstzuständen. Ich nehme seit wieder einem Jahr fast,...
1574
3
hallo ich denke viele von euch können es nicht mehr hören oder lesen...Schweinegrippe, ich bin mittlerweile total verwirrt. Mit Sicherheit sind es auch Personen, die nicht an...
1631
2
Hallo, Ich bin echt verzweifelt, von einem Tag auf den anderen konnte ich trotz der Einnahme von Trittico und Zolpidem nicht mehr schlafen. Jetzt nehme ich abends 100 mg Trittico...
1489
23
Hallo, Kennt sich hier jemand mit der Schilddrüse aus? Ich nehme nun schon recht lange Medikamente und war recht gut eingestellt. Nun war ich zur kontolle und dort war der tsh...
1436
8
Hallo an alle, ich wollte hier mal meine etwas verzwickte Situation teilen und vor allem andere mehrgewichtige Personen um Rat bitten. Ich nehme aktuell gar keine Medikamente,...
1196
5
Hey, Ich fühle mich zur Zeit echt immer wieder sch.. Einerseits nehme ich Antidepressiva einmal Escitalopram 15 mg und Amitriptylin 8 Tropfen abends. Ich konnte die letzten...
793
3
Hello Ich nehme an Medikamente: Bisoprolol,Clozapin, L Thyroxin,Cymbalta,Magnesium,Eisen,Allergie Tablette Darf ich ins Solarium oder nicht gut wegen den Medikamente
3290
24
Hey Leute habe schon seit Jahren eine Angststörung. Die letzte zwei Jahren waren echt toll hab Therapie gemacht und nebenbei Citalopram 20mg genommen. Zwei Jahre ging es mir...
1593
8
Hallo Ihr lieben ich nehme seit Anfang Dezember 10mg.Escitalopram gegen meine Angststörung.Nach zwei Wochen ist es mir super geganen.Nun meine Frage seit gestern geht es mir echt...
1480
2
Hallo, ich nehme aufgrund von Angsterkrankung seit 2 Monaten 187,5mg Venlafaxin 250mg Pregabalin 1,5mg Respiridon 75mg Trittico Lasea Ist es normal, dass man da dennoch Angst und...
1311
4
Frage sie oben. Habt ihr trotz Medikamente Symptome
2472
13
Hallo zusammen....Zur Zeit läuft bei mir gar nichts rund. Ich bin niedergeschlagen, habe kreisende Gedanken und empfinde eine unendliche Traurigkeit. Zur zeit nehme ich...
2021
7
Schönen guten Abend . Mich würde gerne interessieren ob ihr seit dem ihr eure medikamentöse Therapie gestartet habt komplett frei von Panik Attacken seit . ? . Ich nehme seit...
1746
6
Hallo ihr Lieben, habe wie jeden Winter bzw um die kalte Jahreszeit rum, mit Reizhusten zu kämpfen. Über Tag geht es einigermaßen, aber sobald ich mich abends hinlege geht es...
2732
21
Hallo liebe Gemeinde, nach einem erfolglosen Reduktionsversuch von 15mg auf 10mg Escitalopram bin ich seit über 3 Monaten wieder auf 15mg. An jedem Tag wurde es immer ein...
1775
17
Hallo ich bin frank komme aus essen , und habe seit 4 Jahren Angstzustände. Ich besuch seit einem halben jahr eine Tagesstätte, aufgrund meiner Angst habe ich sehr viele...
14492
278
Hallo zusammen Ich habe vor Jahren einen geschwollen Lymphknoten rechts an der leiste gehabt. Panisch zum arzt der konnte mich beruhigen. Letztes Jahr hab ich den wieder an...
947
5
Hallo Leute , ich Bin AsCool ,, 17 Jahre alt und habe folgendes Problem : Ich habe seit letzten März Probleme mit der Schilddrüse, seit September dann zusätzlich...
11175
75
guten morgen ich leide unter starken schlafstörungen früherwachen und dann morgendlichen angstzuständen medikamente nehme ich und eine therapie mache ich auch wie geht ich...
8790
21
Hallo, Ich schreibe das erste mal hier, in der Hoffnung jemand könnte mir vielleicht helfen. Wusste jetzt garnicht welche Kategorie ich aussuchen sollte, habe einfach mal die...
6814
46
Hallo ihr lieben, auf der einen Seite schaffe ich im Moment wieder einiges:in der Stadt shoppen,ich war auf einem großen stadtfest,und am Sonntag bin ich das erste mal seit 1...
6532
22
Huhu Leute , ich hab seit 3 Nächten , Angstzustände in der Nacht . Ich wache auf oder will schlafen weil ich müde bin und bekomme dann so ein komisches Angstgefühl . Heute...
5913
10
Hallo, ich leide nachts unter Angst und Panik. Meistens wache ich in der Nacht auf und spüre das ich angespannt bin oder habe körperliche Symptome, dann schaukelt sich die Angst...
5064
7
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und irgendwie ist auch die ganze Thematik neu für mich. Nach Jahren von psychischen Belastungen (die ich bisher eigentlich gut händeln konnte) ist...
4757
53
Hallo , ich bin 25 -Jahre alt und leide jetzt schon lange an dieser Krankheit. Mein Problem ist jetzt nur, das ich an Weihnachten das erste mal wieder zu der Familie nach Hamburg...
3881
6
Hallo zusammen! Es hat mich schon Überwindung gekostet, aber nun bin ich angemeldet. Ich weiss gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Seit 4 Jahren wohnen wir, wie unser...
3853
22
Hallo ich schreibe mal wie meine lage ist weil ich einfach nicht mehr weiter weiss... ich habe seit ein halbes Jahr dauerhafte angst zustände.. ich beschreibe mal wie ich mich...
3705
17
Hallo Leute, Die mich noch nicht kennen ich bin Yessy. Ich habe Depression mit Angststörung im Vordergrund. Ich war gerade 20 min lang gassi, ohne Handtasche, trinken und...
3687
25
Hallo zusamen ich leide seit 6 Monaten an Panikattacken und weiß nicht wie ich damit umgehen soll
3668
26
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein interessantes Video dazu gefunden was ich gerne einmal hier reinstellen möchte. Ich hoffe es hilft zu verstehen....
2634
20
In einem anderen Forum habe ich meine Reaktion bei Kontakt mit anderen Personen beschrieben. Ich muss sagen das immer eine Portion Angst 24h am Tag vorhanden ist, aber ich kann...
2489
6