Pfeil rechts

guten morgen ich leide unter starken schlafstörungen früherwachen und dann morgendlichen angstzuständen medikamente nehme ich und eine therapie mache ich auch wie geht ich damit um

24.09.2015 07:18 • 24.09.2015 #1


3 Antworten ↓


Hotin
Hallo Mikedo45,

herzlich willkommen hier. Kannst Du etwas mehr von Dir und Deiner
Gesamtsituation schreiben? Je mehr wir von Dir erfahren, um so besser kann die Antwort ausfallen.

Allgemein kann man sagen, wenn Du schlecht schläfst oder nur wenig Schlaf bekommst, verstärkt dies
bestimmt Deine Angstgefühle.
Setze alles daran, möglichst ausreichend und ruhig zu schlafen.

Viele Grüße

Hotin

24.09.2015 07:31 • #2



Morgendliche Angstzustände

x 3


danke!

24.09.2015 07:56 • #3


Vergissmeinicht
Hallo Mikedo,

ja Hotin hat es schon geschrieben; Du solltest ein wenig mehr über Dich, Deine Hintergründe, Umfeld ... schreiben. Nur so können wir uns ein Bild machen.

24.09.2015 08:02 • #4




Mira Weyer