Efe34
Mitglied
- 71
- 26
- 13
• • 13.02.2023 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Efe34
Mitglied
• • 13.02.2023 #1
Namb
Gast
• x 1 #2
x 3
JP-HH
Mitglied
• x 2 #3
JP-HH
Mitglied
• x 1 #4
Efe34
Mitglied
• x 1 #5
JP-HH
Mitglied
• x 1 #6
Efe34
Mitglied
Flusen
Mitglied
JP-HH
Mitglied
Zitat von Efe34:Ich bekomme herzstolpern und atemnot wenn ich mich zu sehr anstrenge, ich habs mal ausprobiert... hab auch noch danach ne fette panikattake bekommen
xestus
Mitglied
Zitat von Efe34:Ich bekomme herzstolpern und atemnot wenn ich mich zu sehr anstrenge, ich habs mal ausprobiert... hab auch noch danach ne fette panikattake bekommen
• x 2 #10
minos
Gast
• x 4 #11
petrus57
Mitglied
Zitat von JP-HH:PS: Kann man hier seinen eigenen Postings wirklich nicht nachträglich editieren?
• x 1 #12
JP-HH
Mitglied
Zitat von petrus57:Zitat von JP-HH:PS: Kann man hier seinen eigenen Postings wirklich nicht nachträglich editieren?
Leider nur bis zu 10 Minuten nach Aufsetzen des Postings.
Wildrose
Mitglied
• x 2 #14
Schlaflose
Mitglied
Zitat von JP-HH:Genau genommen betäubt man hiermit aber nur die Symptome und schafft indirekt neue Probleme wie z.B. eine Abhängigkeit.
minos
Gast
• x 2 #16
Wildrose
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von minos:@Schlaflose
Dauerhaft heißt bei mir länger als 2 Wochen! Und ich durfte in Reha miterleben was so ein Entzug bedeutet, es war alles andere als witzig. Valium, ein Kollege hat damit in Bremen Klinik Dr. Heines 3 Monate verbracht, mehrere Wochen davon in der geschlossenen Psychiatrie Bremen Ost wegen Eigengefährdung. Der war mehr als nur fix und fertig!

minos
Gast
• x 2 #19
MissPanicRoom
Gast
• x 1 #20
x 4